Kayfun V3.1

  • Seite 9 von 251
28.01.2013 23:08 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 23:10)
#201 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also bei dem oberen Bild mit den Großaufnahmen der Oberflächen würde ich dazu tendieren Beta (Glasgestrahlt) zu nehmen für meinen satin silber PV, glaube das dürfte halbwegs passen.
Dann habe ich mir aber gedacht das sieht auch nicht aus wenn man da mal ein ES Driptip draufmacht, dann hat das wieder eine andere "Farbe".
Was meint ihr dazu? Denke mal die meisten werden da doch ihr Lieblingsdriptip draufmachen und nicht das von SM oder?
Kenne das von SM nicht aber dieses abgerundete stelle ich mir nicht sehr schön im Mund vor irgendwie.

Vielleicht doch eher die normale ES Version (Gamma) (Gebürstet)?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:10
#202 RE: Kayfun V3.1
avatar

Auf dem Bild ist es richtig. Bei InTaste im Shop ist es vertauscht, wird sicherlich gleich korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:16
avatar  Vectra
#203 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von kawamoto im Beitrag #198
Ich glaub wenn die den Kayfun mit ihrem Logo verschandeln können die schließen...aber das werden bzw.dürfen die sicher nicht...also beim Thema bleiben ! :-)


Das gehört durchaus zum Thema. Betrifft ja den Kayfun oder nicht?
Du kannst dir die schönste Oberfläche aussuchen und hast nachher dieses beknackte Logo drauf. Dann guckst du erst mal dumm aus der Wäsche.

Und nun entschuldige bitte dass ich mich in deine Unterhaltung eingemischt habe ;-)

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:23
#204 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schaut mal bei INTASTE in den BLOG. Da steht ganz klar: mit Svoemesto-Logo !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:25
avatar  Jens
#205 RE: Kayfun V3.1
avatar

ja ist doch logisch, als wenn svoemesto es zulässt das da ein intaste logo drauf kommt, also ich hab noch nie einen kayfun mit intaste logo gesehn...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:27
avatar  Jens
#206 RE: Kayfun V3.1
avatar

so hab grade erfahren das kein intaste logo drauf sein wird ! DIE INFO IST 100% sicher !!! hoffe das beruhigt euch :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:35
avatar  LeNoX2K
#207 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich meinte das bei den jeweiligen beschichtungen die bilder alle gleich sind


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:40
#208 RE: Kayfun V3.1
avatar

keiner ne Meinung zu den Drip Tips vs. Farben/Beschichtungen? (Kayfun V3.1 (9))

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:50
avatar  Jens
#209 RE: Kayfun V3.1
avatar

also für mich muss das drip tip nicht unbedingt die gleiche farbe wie der verdampfer haben ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:52
avatar  Jason
#210 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also ich werde den DripTip nutzen der drauf ist sieht richtig gut aus und ich denke der ist auch ganz angenehm. Habe hier sowieso nur billige standard DripTips.
Wenn man aber ein anderen Drip Tip verwenden möchte denke ich passt es am besten zum Gama (gebürstet) wenn man ein ES Drip Tip verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 00:08
avatar  maspro
#211 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kann mir jemand sagen wie der Longmode bzw. Superlongmode genutzt wedern kann? Ich habe nirgendwo die langen Kammerhülsen entdeckt.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 00:34
#212 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vectra im Beitrag #203
[quote=kawamoto|p1493857]Ich glaub wenn die den Kayfun mit ihrem Logo verschandeln können die schließen...aber das werden bzw.dürfen die sicher nicht...also beim Thema bleiben ! :-)


Das gehört durchaus zum Thema. Betrifft ja den Kayfun oder nicht?
Du kannst dir die schönste Oberfläche aussuchen und hast nachher dieses beknackte Logo drauf. Dann guckst du erst mal dumm aus der Wäsche.

Und nun entschuldige bitte dass ich mich in deine Unterhaltung eingemischt habe ;-)[/quote
Kein Thema! misch dich ruhig ein, nur brauchst wegen nem Intaste Logo auf dem Kayfun keine Gedanken machen,da würden die sich ja selber die Kunden vergraulen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 00:39
#213 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DerBen81 im Beitrag #208
keiner ne Meinung zu den Drip Tips vs. Farben/Beschichtungen? (Kayfun V3.1 (9))

LG

Ich denke der Akkuträger spielt da auch ne Rolle in der Gesamtoptik da könnte ein anderes Drin Tip durchaus passen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 01:17
#214 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bin irgendwie enttäuscht von den Farben,die passen irgendwie gar nicht zu den Akkuträgern die ich mir für den Kayfun vorgestellt habe(GGTS oder Adam)Warum haben die die alte Farbe nicht bei behalten.......buhhh
Na dann werde ich wohl trotzdem die Edelstahl Version nehmen und mir noch nen anderen Akkuträger gönnen.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 06:27
#215 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat schon einer der Shops veröffentlicht um wieviel Uhr es los geht am Donnerstag?
Wäre mal wichtig umzu wissen wann ich den bestell button zu drücken habe.

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 06:54
#216 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mal ne Frage
was auser dem Betanken ist an Technik am 3.1 neu ???
will nix über Beschichtung und Oberflächenbehandlung und 3 Teiligen Tank wissen
gab es alles schon ist nicht neu.

Bin am überlegen ob ein besseres Betanken( komme mit der alten Technik sehr gut zurecht habe den Hype darum nie verstanden )
für mich als zufreidener V3 Besitzer kaufgrund genug ist.

Lg Strati

Via REO`lution [pirate_arr]




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 08:41
#217 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von beagle77 im Beitrag #216

Bin am überlegen ob ein besseres Betanken( komme mit der alten Technik sehr gut zurecht habe den Hype darum nie verstanden )
für mich als zufreidener V3 Besitzer kaufgrund genug ist.



Die Änderungen hast Du ja bereits genannt, dass Prinzip ist zu 100% gleich geblieben, von daher wird es keine Änderungen im Dampfverhalten bzw. Geschmack geben.

Ich werde meinen V3 auch behalten. Die alte polierte ES-Optik gefällt mit wesentlich besser und mit dem Befüllkit von Udo Nacken habe ich den Kayfun mind. genauso schnell befüllt wie den Neuen.
Das Ventil als mögliche Fehlerquelle kann ich auch ausschliessen.
M.E. gibt es keinen Grund von 3.0 auf 3.1 zu wechseln.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:10
#218 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wechseln sicher nicht, aber wenn man keinen hat... Für mich ist er ein MustHave!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:11
#219 RE: Kayfun V3.1
avatar

Was wird denn da alles mitgeliefert wenn intaste schreibt Superlongemode 15ml???


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:15
avatar  Demian
#220 RE: Kayfun V3.1
avatar

Tja, mit der Extension von V3 nehme ich mal ganz stark an. Weil dabei ist ja keine!

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:18
#221 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DaWeylen im Beitrag #218
Wechseln sicher nicht, aber wenn man keinen hat... Für mich ist er ein MustHave!


Absolut!!
Wer noch keinen hat, sollte unbedingt zuschlagen.
Der Kayfun ist m.E. der beste Verdampfer am Markt- z.Z. jedenfalls!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:23
avatar  pctelco
#222 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von syntax888 im Beitrag #217
Zitat von beagle77 im Beitrag #216

Bin am überlegen ob ein besseres Betanken( komme mit der alten Technik sehr gut zurecht habe den Hype darum nie verstanden )
für mich als zufreidener V3 Besitzer kaufgrund genug ist.



Die Änderungen hast Du ja bereits genannt, dass Prinzip ist zu 100% gleich geblieben, von daher wird es keine Änderungen im Dampfverhalten bzw. Geschmack geben.

Ich werde meinen V3 auch behalten. Die alte polierte ES-Optik gefällt mit wesentlich besser und mit dem Befüllkit von Udo Nacken habe ich den Kayfun mind. genauso schnell befüllt wie den Neuen.
Das Ventil als mögliche Fehlerquelle kann ich auch ausschliessen.
M.E. gibt es keinen Grund von 3.0 auf 3.1 zu wechseln.



Das sehe ich für mich exakt genauso, denn dank Udos Dichtung statt Schraube zum Befüllen, bin ich mit meinen beiden V3 total happy.
Das Ventil, so meine Erfahrung mit meinen beiden Mini V2.1, ist nur eine weitere Fehlerquelle, welches leider immer mal wieder zu Undichtigkeiten neigt, da das Ventil zumindest beim Mini eine zu schwache Feder hat.

Ich hoffe mal sehr für die künftigen V3.1- und auch Mini-Besitzer, dass SM hier nachgebessert hat, denn es nervt schon ein wenig. Eugen Epp von der SM-GmbH hat mir gegenüber, im Zusammenhang mit Dichtigkeitsproblemen bei meinen Minis, zumindest davon gesprochen, dass im Ventil eine stärkere Feder verbaut werden solle, so dass die Problematik dann vom Tisch sein sollte. Da dieses Gespräch schon eine Zeit lang her ist, sollte die Änderung der Feder beim V3.1 und zukünftigen Minis schon eingeflossen sein.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:26
avatar  Demian
#223 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Dichtung von Udo?

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:29
avatar  pctelco
#224 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von Demian im Beitrag #223
Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Dichtung von Udo?


Hier: http://www.corone.de/

Sind meines Wissens aktuell auch wieder lieferbar!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:43
avatar  Demian
#225 RE: Kayfun V3.1
avatar

Super! Dankeschön!

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht