Kayfun V3.1

  • Seite 72 von 251
05.02.2013 16:24
avatar  T-Maker
#1776 RE: Kayfun V3.1
avatar

Na dann hoffe mal das meine Bestellung komplett ist auf dem weg ist sie ja

Dampferpark: eGo C, Provari V1 in Black (meine Black Pearl) mit Bulli A2-TM, VMOD XL


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:26
avatar  ( gelöscht )
#1777 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

mein kayfun ist gestern auch gekommen ... nach 2 monaten ohne nen großen kayfun bin ich wieder zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:07 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 17:07)
#1778 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Koni, schönes Bild.
hast du schon die Extension Hülse oder verwendest du die des V3.0?
Ist diese nicht zu lang?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:13
avatar  ( gelöscht )
#1779 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

die neuen röhrchen hab ich noch nicht, die sollen in paar tagen rauskommen... ich hab die vom v3 drin, ist natürlich guten cm zu lang ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:17
#1780 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von koniz im Beitrag #1779
die neuen röhrchen hab ich noch nicht, die sollen in paar tagen rauskommen... ich hab die vom v3 drin, ist natürlich guten cm zu lang ;-)

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:30
avatar  77501
#1781 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von koniz im Beitrag #1779
die neuen röhrchen hab ich noch nicht, die sollen in paar tagen rauskommen... ich hab die vom v3 drin, ist natürlich guten cm zu lang ;-)

Das heißt die guckt ob noch in den Drip Tip rein, oder ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:35 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 17:39)
#1782 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

yep, wo solls denn hin?

habs gerade mal provisorisch zusammengeschraubt, klappt.
Dann aber eher mit dem 701er DripTip nutzen, mit der Hülse und nem 510 könnte eng werden..bzw. geht nicht.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:51
avatar  ( gelöscht )
#1783 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Normale drip tips kann man dann vergessen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:54
avatar  Jason
#1784 RE: Kayfun V3.1
avatar

Noch eine Anmerkung zu meiner aktuellen Wicklung:



Wenn man die Wicklung noch ein wenig in Richtung Luftloch drückt kommt der Geschmack besser rüber ist auf dem Foto schon ein recht großer Abstand zum Luftloch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:55
#1785 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

hier bitte Infos reinposten über den Semovar, falls Infos vorhanden.
Bin schon ganz heiss!
SvoёMesto Battery MOD v3 ES (2)

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:34
avatar  nitrex
#1786 RE: Kayfun V3.1
avatar

natürlich hab ich trotz ansage, keine Trackingnummer bekommen, klasse :)

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:31
avatar  Bossy
#1787 RE: Kayfun V3.1
avatar

haste was anderes erwartet? xD

p.s.: ich warte auch noch ... (ganz geduldig grml)

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:58
#1788 RE: Kayfun V3.1
avatar

Übrigens, DS sind nicht die einzigen, die Probleme mit ihrem Shop und Produktlimits haben. EMP (grooooßer Musik und Klamottenversand) hat die Funktion garnicht eingebaut. Deswegen wurden bei Frei.Wild Konzerttickets auch mehr verkauft als da waren. Sorry für OT, ich fands interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:03
#1789 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe ne riesen Sauerei beim wiederbefüllen gemacht, wie füllt ihr nach? ich habe ihn am PV kopf nach unten befüllt , dann lief es aus dem Mundstück, schnell umgedreht dann lief es aus dem Luftloch. gehts auch besser?

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:08
#1790 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von HamburgerJung im Beitrag #1789
Habe ne riesen Sauerei beim wiederbefüllen gemacht, wie füllt ihr nach? ich habe ihn am PV kopf nach unten befüllt , dann lief es aus dem Mundstück, schnell umgedreht dann lief es aus dem Luftloch. gehts auch besser?


Die Befüllung erfolgt über das Ventil..

Dabei den Kayfun 45° schräg mit Kopf nach unten halten,
und dabei (wichtig) darauf achten dass die beiden Liquidkanäle der Kammerhülse nicht im Fließbereich des Liquids liegen.
Wenn das nämlich der Fall ist drückst du das Liquid direkt in die Verdampferkammer
und dies führt zwangsläufig zu den von dir beschriebenen Symptomen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:14
#1791 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von HamburgerJung im Beitrag #1789
Habe ne riesen Sauerei beim wiederbefüllen gemacht, wie füllt ihr nach? ich habe ihn am PV kopf nach unten befüllt , dann lief es aus dem Mundstück, schnell umgedreht dann lief es aus dem Luftloch. gehts auch besser?

Hat du falsches Loch genommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:16
#1792 RE: Kayfun V3.1
avatar

Da MUSS aber noch der Semo drunter koniz


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:19
#1793 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke, mit dem Ventil hab ich schon geschnallt, hab auch den Winkel eingehalten, aber wie sehe ich die Liquidkanäle?

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:24
avatar  ( gelöscht )
#1794 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Zitat von hsvtermi im Beitrag #1792
Da MUSS aber noch der Semo drunter koniz


Ich wart schon ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:25
#1795 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Sorry hab gerade den 3.0 in der Hand, da sieht man eben alles bei dem großen Makrolontank.
Also beim 3.1 kann man in der Tat die Kanäle durch das kleine Sichtfenster nicht sehen.

Aber ich habe gerade nachgeschaut, die Kanäle befinden sich in etwa auf der Höhe des Logos + gegenüberliegend.
Also drehst du den 3.1 beim Befüllen so dass du auf das Logo schaust. Logo zu dir, dann befindet sich der EInlasskanal des Ventils UNTEN.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:31
#1796 RE: Kayfun V3.1
avatar

OK,danke das lässt hoffen.
Ansonsten muss ich auch mal was zum 3.1 loswerden.
Ich habe schon viele SWVDs gehabt, aber noch nie habe ich so einen reinen ,milden und schön ausgeglichenen Dampf erlebt.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:42
#1797 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von HamburgerJung im Beitrag #1796
OK,danke das lässt hoffen.
Ansonsten muss ich auch mal was zum 3.1 loswerden.
Ich habe schon viele SWVDs gehabt, aber noch nie habe ich so einen reinen ,milden und schön ausgeglichenen Dampf erlebt.


Das Liquid schmeckt auch brutal Geil,gelle. Bin auch total Begeistert. Der Mini is schon super,der 3.1 dazu noch Optisch richtig schön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:45
#1798 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hier mal mein SM Spielzeuge :-P

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:46
#1799 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also aufm eGo-Akku sieht der Kayfun so aus als würde er entweder gleich umfallen, oder den Akku zermalmen :D

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:47
#1800 RE: Kayfun V3.1
avatar

ehhh.. das ist der neue Kayfun Mini V2.2 ES :-)

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht