Kayfun V3.1

  • Seite 62 von 251
03.02.2013 20:36
#1526 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke Lorhne.
Keiner ein schönes Bildchen vom Longmod, vielleicht sogar im Vergleich zu einem anderen Verdampfer damit man sich die Dimensionen etwas vorstellen kann?
Danke im Vorraus
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:37
#1527 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat einer Erfahrungen mit der Guru Schnur und Kanthal Draht?Vertrage komischerweise keinen Nic/Cr Draht und habe noch etliche Meter 1 mm,3mm und 3,5mm Guru Schnur hier

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:42
avatar  Jason
#1528 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Fraction im Beitrag #1527
Hat einer Erfahrungen mit der Guru Schnur und Kanthal Draht?Vertrage komischerweise keinen Nic/Cr Draht und habe noch etliche Meter 1 mm,3mm und 3,5mm Guru Schnur hier


In wie fern verträgt man kein NiCr Draht und was ist Guru Schnur ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:43
avatar  Lorhne
#1529 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Lorhne im Beitrag #1523
Mal ne Frage zur Aircontrol. Also bei mir wird der Zugwiederstand erst wirklich kurz vor dem Ende größer. Ansonsten merkmich da nicht viel. Wie ist das
bei Euch? Und vor allem wie wirkt sich das auf Dampf/Geschmack bei Euch aus?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:45
avatar  Bossy
#1530 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #1526
Danke Lorhne.
Keiner ein schönes Bildchen vom Longmod, vielleicht sogar im Vergleich zu einem anderen Verdampfer damit man sich die Dimensionen etwas vorstellen kann?
Danke im Vorraus
Joe


hatte schon jemand hier im thread gepostet,

original Video von SM zum longmode:

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:51
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1531 RE: Kayfun V3.1
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Guru ist von golden greek und die geht auch gut im kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:56
#1532 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke für den Videolink!
Also die Videos von SM sind schon der Hammer, muss erst mal einer nachmachen.
Vielleicht ist die aufwändige Videoproduktion ja der Grund dafür das die mit dem Produzieren nicht nachkommen

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:58
#1533 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #1524
Eins habe ich noch nicht gecheckt, gibts jetzt die Möglichkeit zum Longmod schon oder nicht.
Die ganzen Beiträge drehen sich immer nur um diesen überflüssigen Shop der eh bald zu sein wird
Falls ja, was braucht man denn für die Verlängerung ausser der Extension?



guggst du:

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:59
#1534 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #1532
Danke für den Videolink!
Also die Videos von SM sind schon der Hammer, muss erst mal einer nachmachen.
Vielleicht ist die aufwändige Videoproduktion ja der Grund dafür das die mit dem Produzieren nicht nachkommen



Ach, mit den heutigen Funktionen von Maya, 3dsmax, XSI oder Cinema 4D ist das nicht mehr sooooo aufwändig.
Vor allem, wenn die CAD-Daten sowieso schon als Ausgangsbasis genutzt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:59
#1535 RE: Kayfun V3.1
avatar

zu langsam

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:02
avatar  Lorhne
#1536 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #1522
Zitat von Jason im Beitrag #1517
Schmeckt der Kayfun eigentlich genau so wie der Kayfun Mini wenn man die gleiche Wicklung macht? Hat einer Erfahrung mit dem Mini und dem großen? Gibt es da nennenswerte Unterschiede ?
Ich konnte bisher noch kein V3 oder V3.1 testen und kaufe mir den auf gut Glück weil mein 2.1 so toll ist :)

Geschmacklich find ich se gleich,3.1 Dampft bissel mehr aber wirklich nur en bissel.


Keiner einen Beitrag zur Aircontroll?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:05
avatar  Ellex80
#1537 RE: Kayfun V3.1
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von hsvtermi im Beitrag #1522

3.1 Dampft bissel mehr aber wirklich nur en bissel.


ja nee is klaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:06
#1538 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von IBlackMambaI im Beitrag #1534

Vor allem, wenn die CAD-Daten sowieso schon als Ausgangsbasis genutzt werden können.

Echt das lässt sich integrieren?!
Ist schon irre was heutzutage alles geht. Da frage ich mich manchmal schon warum man uns noch mit Schnur und Draht wickeln lässt und wir keinen Ulraschall-Zerstäuber oder sowas haben.
Just kiddin, mir macht das wickeln Spaß, sonst würde ich ja nur noch vor der Glotze hocken und Dampfen....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:12
#1539 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Jason im Beitrag #1528
Zitat von Fraction im Beitrag #1527
Hat einer Erfahrungen mit der Guru Schnur und Kanthal Draht?Vertrage komischerweise keinen Nic/Cr Draht und habe noch etliche Meter 1 mm,3mm und 3,5mm Guru Schnur hier


In wie fern verträgt man kein NiCr Draht und was ist Guru Schnur ?


Bekomme bei Verwendung von Nickel Draht einen Komischen Druck unter dem Brustkorb da wo das Zwergfell liegt.Dachte schon mal das liegt am Dampfen generell aber seit dem ich meine Verdampfer mit Kanthal Draht wickel ist es komplett verschwunden.Hatte ich zuvor auch noch nie gehört das da jemand mit Probleme hat,aber es ist numal so bei mir Und die Schnur ist von Golden Greek

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:15
#1540 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Hm das ist ja interessant, das Video zeigt auf dass lediglich 2 Dinge benötigt werden.
- Makrolontank vom V3
- Verlängerungshülse V3.1

Super! Genial!
Wer also den Makrolontank schon besitzt brauch lediglich diese Verlängerungshülse, die ja kürzer ist als die Verlängerungshülse des V3.0.
Mit dieser einen Hülse sind dann also alle 3 Mods möglich.
GENIAL!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:19 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 21:20)
avatar  pa1N
#1541 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sieht mit dem alten Makrolotank mit den Außengewinden nicht so gut aus, sollten lieber einen größeren Makrolontank mit Innengewinden anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:22
#1542 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Ich finds jetzt nicht so schlimm, aber Recht hast du.
Das macht auch den 3.1 mit aus irgendwie, dass die hässlichen Gewindegänge verschwunden sind.

Das macht es halt noch "eleganter".

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:23
avatar  LeNoX2K
#1543 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich find das siet ganz gut aus mit dem macrolon tank vom v3 und wenn mann dann noch anders farbige Oringe hatt siets noch besser aus


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:27
avatar  pa1N
#1544 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das ist dann doch aber ein ziemlich langes Gerät mit 15 ml, würde eleganter mit vergrößertem Makrolontank aussehen für z.B. 10 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:30
#1545 RE: Kayfun V3.1
avatar

wer braucht 10-15ml? wechen zweck hat das? zumal das neue befüllsystem das auftanken ja schon so einfach macht....

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:38
avatar  Lorhne
#1546 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Lorhne im Beitrag #1523
Mal ne Frage zur Aircontrol. Also bei mir wird der Zugwiederstand erst wirklich kurz vor dem Ende größer. Ansonsten merkmich da nicht viel. Wie ist das
bei Euch? Und vor allem wie wirkt sich das auf Dampf/Geschmack bei Euch aus?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:39
#1547 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wann kommt nochmal dasVverlängerungsstück für den V3.1 für den Longmode

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:40
#1548 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Wie meinst du das "erst kurz von dem Ende?"
Meinst du die Regulierschraube?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:41
#1549 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von pa1N im Beitrag #1541
Sieht mit dem alten Makrolotank mit den Außengewinden nicht so gut aus, sollten lieber einen größeren Makrolontank mit Innengewinden anbieten.


Wie, Außengewinde?

Ich hab hier neben mir nen v3 Makrolontank liegen, ausschließlich Innengewinde.

Ach ja, hab ich bei DS bestellt und kam innerhalb von 2 Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:41
avatar  Lorhne
#1550 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja genau die mein ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht