Kayfun V3.1

  • Seite 59 von 251
03.02.2013 12:40
#1451 RE: Kayfun V3.1
avatar

ok danke für deine hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:52
#1452 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von IceCOBRA im Beitrag #1451
ok danke für deine hilfe


gerne doch

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:54
#1453 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von IceCOBRA im Beitrag #1449
Ich habe mal ne Frage kann ich bei dem Kayfun wenn ich das Sichtfenster drin habe auch das LQ Eisbonbon dampfen oder ist das nicht so toll wegen dem Plaste??? Sorry für die frage bin mir anber nicht sicher und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber



Jap kannst du denn ich tuh es seit gestern... 6% und es ist alles ok...

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:56
#1454 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von ossichen im Beitrag #1453
Zitat von IceCOBRA im Beitrag #1449
Ich habe mal ne Frage kann ich bei dem Kayfun wenn ich das Sichtfenster drin habe auch das LQ Eisbonbon dampfen oder ist das nicht so toll wegen dem Plaste??? Sorry für die frage bin mir anber nicht sicher und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber



Jap kannst du denn ich tuh es seit gestern... 6% und es ist alles ok...


Super, gut zu wissen - Danke

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 13:01
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1455 RE: Kayfun V3.1
avatar
nasty27 ( gelöscht )

ok, so wie ich das bis jetzt mit bekommen habe, habe die von intaste die dinger bekommen, und die von ds haben nur sehr wenige bekommen.
ich habe meinen nicht bekommen, habe auch erwähnt das unsere post momentan grössere probleme mit dem personal hat, und zum anderen wohne ich direkt
am schönen bodensee von daher ist es normal das es nen tag länger dauern kann.
versand bestätigung habe ich ja bekommen, denn ich war einer der ersten die den bestellt hatten.
6403 ist die bestellnr:
ach das spielt absolut keine rolle, finde die sachen über ds was gesprochen wird nicht ok.
ds ist in einigen sachen nicht gut, aber das spielt für mich keine rolle, jeder muss wissen wo er seine sachen kauft
und ob er zukünftig in einem shop weiter bestellt oder nicht, naja gehört hier net wirklich rein.
und zum thema gewinde, wenn man im allgemeinen nicht gut aufpasst dann gehen alle gewinde am ar.....
und zum thema befüllen nehmt doch 50ml fläsch-chen und tut dort die befüll nadel drauf und gut ist.
ich mische selber so wie die meisten auch von daher habe ich grössere flaschen im gebrauch und dort geht das teil zum befüllen super drauf.
wünsche euch allen noch nen juten tach.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 13:48
#1456 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wo erwachsene Männer zu Kindern werden *lach*...hab leider auch keinen bekommen, muss ich jetzt mitheulen?...och neee, hab ja noch VDs die dampfen und kann auf die nächste Lieferung warten ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:25
#1457 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #1456
Wo erwachsene Männer zu Kindern werden *lach*...hab leider auch keinen bekommen, muss ich jetzt mitheulen?...och neee, hab ja noch VDs die dampfen und kann auf die nächste Lieferung warten ;)




ist denn schon bekannt wann es wieder Kayfune zu ordern gibt ?
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:47
avatar  eGotwo
#1458 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das Problem ist einfach das viele einen offline ordern konnten
den anderen wurde gesagt das es keine Möglichkeit gibt offline
zu holen und die die online bestellt sind leer ausgegangen Status versendet seit
Freitag am Samstag währe auch noch Möglichkeit zu versenden wenn keine da sind
dann gibt es nichts zu versenden laut Facebook kommt morgen Nachschub für die die
Leer ausgegangen sind und am donnerstag gibt es wieder Nachschub
ist eigentlich keine große Sache dennoch sehr unangenehm für die die warten und Hoffnung
hatten ein schönes Wochenende mit experimentieren.
Wenn die nichts mehr haben währe es schöner die Wahrheit zu sagen Leute macht euch keine Hoffnungen
Erst nächste Woche irgend wann hätte die Sache ganz anders ausgeschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:01
#1459 RE: Kayfun V3.1
avatar

Einige konnten bestellen und bezahlen und müssen trotzdem auf die Notcharge warten.

Dann hätten die Händler auch gleich ein Presale machen können .........

Und wenn man per Email abgewimmelt wird mit dem Spruch : Offline weglegen geht nicht . Macht das aber dann ..........ist nicht normal abgelaufen,die ganze Sache

Schlechte Erfahrungen mit Presales gemacht........ist ne Dumme Ausrede......finde ich .

Und dann machen sie bei bestimmten Sachen wieder ein Presale ,da sind dann die schlechten Erfahrungen wieder vergessen ,oder wie soll man sich das vorstellen ?

Egal jeder der einen will,wird ja einen bekommen ,und die Bekloppten in der Dampfauktion werden auf ihren 5 die sie geordert haben für 180€ , sitzen bleiben:-) :-) :-) !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:17
#1460 RE: Kayfun V3.1
avatar

Da bekomm ich ja langsam ein ungutes Gefühl wenn ich hier so manche Posts über DS lese. Ich hoffe mal das ich meinen Montag oder Dienstag bekomme, versendet soll er ja angeblich sein. Ansonsten versuch ich einen aus der nächsten InTaste Lieferung zu ergattern. Schade, hätte ich mich besser vorher über DS schlau gemacht.

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:22
#1461 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #1456
Wo erwachsene Männer zu Kindern werden *lach*...hab leider auch keinen bekommen, muss ich jetzt mitheulen?...och neee, hab ja noch VDs die dampfen und kann auf die nächste Lieferung warten ;)


Das mußt du mal dem Heinzdampf erzählen

Der I..........verlangt 185 Öronies für'n 3.1 !

Frag dich mal warum du keinen bekommen hast .....

Heinzchen war früher beim Händler und hat den Laden Leergekauft.....und Meint nun ein Bombengeschäft damit machen zu können !



Aber das schöne ist......der kann auch ,immer nur einen Dampfen , während die anderen 10 vor sich hingammeln

Hoffentlich kommt die Notlieferung von Ds ganz schnell , damit keiner auf die Dumme Idee kommt , sich einen bei dem Spaßti zu kaufen !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:24
#1462 RE: Kayfun V3.1
avatar

Moonlight
die Nacht ist nicht schwarz, also ruhig Blut :)

Sorry, aber langsam reichts wohl mir der Dampfauktion, meinste nicht?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:24
avatar  eGotwo
#1463 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Moonlight im Beitrag #1460
Da bekomm ich ja langsam ein ungutes Gefühl wenn ich hier so manche Posts über DS lese. Ich hoffe mal das ich meinen Montag oder Dienstag bekomme, versendet soll er ja angeblich sein. Ansonsten versuch ich einen aus der nächsten InTaste Lieferung zu ergattern. Schade, hätte ich mich besser vorher über DS schlau gemacht.

Ja ich habe aber auch andere Erfahrungen mit DS gemacht das bis zur jetzigen Bestellung
Alles Super geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:25
#1464 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von eGotwo im Beitrag #1458

...
ist eigentlich keine große Sache dennoch sehr unangenehm für die die warten und Hoffnung
hatten ein schönes Wochenende mit experimentieren
.
...




Und genau da liegt der Ursprung der vielen Aufschreie. Ich behaupte mal, wenn der Release z.B. am Montag oder Dienstag stattgefunden hätte und jeder seinen Kayfun spätestens am Wochenende in den Händen hätte z.B. eine fehlende SV weitaus weniger schlimm empfunden würde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:27
avatar  Opf0ar
#1465 RE: Kayfun V3.1
avatar

kann mal bitte einer mitteilen was da mit DS genau ist... musste notgedrungen auch da bestellen. und was ist ein SV?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:27
avatar  eGotwo
#1466 RE: Kayfun V3.1
avatar

Da hast du recht


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:28
avatar  eGotwo
#1467 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Opf0ar im Beitrag #1465
kann mal bitte einer mitteilen was da mit DS genau ist... musste notgedrungen auch da bestellen. und was ist ein SV?

Alles in Ordnung SV bedeutet sendungsvervolgungsnummer


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:29
#1468 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1462
Moonlight
die Nacht ist nicht schwarz, also ruhig Blut :)

Sorry, aber langsam reichts wohl mir der Dampfauktion, meinste nicht?


japp, das kann ich so unterschreiben

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:30
avatar  Opf0ar
#1469 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ah OK... ich dachte DS schickt eh keine SV


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:30
#1470 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von IBlackMambaI im Beitrag #1464
Zitat von eGotwo im Beitrag #1458

...
ist eigentlich keine große Sache dennoch sehr unangenehm für die die warten und Hoffnung
hatten ein schönes Wochenende mit experimentieren
.
...




Und genau da liegt der Ursprung der vielen Aufschreie. Ich behaupte mal, wenn der Release z.B. am Montag oder Dienstag stattgefunden hätte und jeder seinen Kayfun spätestens am Wochenende in den Händen hätte z.B. eine fehlende SV weitaus weniger schlimm empfunden würde.


den Nagel auf den Kopf getroffen

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:32
#1471 RE: Kayfun V3.1
avatar

Vapor Tom .

Weiß gerade nicht warum du so Reagierst !

Soll jeder Wissen !

Wird sich ja hier auch Belustigt über viele ........von wegen Kind im Manne....und so......

Die Geschäftemacherei solcher Leute , muß man Anprangern !

Ich hab ja einen gekriegt......

Es geht hier nicht um mich , sondern um die , die keinen bekommen konnten !

Gruß von der Dampflok1


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:34
#1472 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #1455
ok, so wie ich das bis jetzt mit bekommen habe, habe die von intaste die dinger bekommen, und die von ds haben nur sehr wenige bekommen.
ich habe meinen nicht bekommen, habe auch erwähnt das unsere post momentan grössere probleme mit dem personal hat, und zum anderen wohne ich direkt
am schönen bodensee von daher ist es normal das es nen tag länger dauern kann.
versand bestätigung habe ich ja bekommen, denn ich war einer der ersten die den bestellt hatten.
6403 ist die bestellnr:
ach das spielt absolut keine rolle, finde die sachen über ds was gesprochen wird nicht ok.
ds ist in einigen sachen nicht gut, aber das spielt für mich keine rolle, jeder muss wissen wo er seine sachen kauft
und ob er zukünftig in einem shop weiter bestellt oder nicht, naja gehört hier net wirklich rein.
und zum thema gewinde, wenn man im allgemeinen nicht gut aufpasst dann gehen alle gewinde am ar.....
und zum thema befüllen nehmt doch 50ml fläsch-chen und tut dort die befüll nadel drauf und gut ist.
ich mische selber so wie die meisten auch von daher habe ich grössere flaschen im gebrauch und dort geht das teil zum befüllen super drauf.
wünsche euch allen noch nen juten tach.
mfg


huhu also meiner hat gestern den weg nach lindau gefunden

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:34
avatar  Opf0ar
#1473 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat DS denn mehr verkauft als überhaupt da war??? Bei mir ist nämlich noch nix angekommen -..-


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:35
#1474 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von arbalete im Beitrag #1470
Zitat von IBlackMambaI im Beitrag #1464
Zitat von eGotwo im Beitrag #1458

...
ist eigentlich keine große Sache dennoch sehr unangenehm für die die warten und Hoffnung
hatten ein schönes Wochenende mit experimentieren
.
...




Und genau da liegt der Ursprung der vielen Aufschreie. Ich behaupte mal, wenn der Release z.B. am Montag oder Dienstag stattgefunden hätte und jeder seinen Kayfun spätestens am Wochenende in den Händen hätte z.B. eine fehlende SV weitaus weniger schlimm empfunden würde.


den Nagel auf den Kopf getroffen


Moin Fingerle,haste doch Bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:36
#1475 RE: Kayfun V3.1
avatar

DS hat wahrscheinlich viele offline verkauft und nicht aus dem System genommen.
Obwohl offline verkauf nicht möglich sein sollte laut DS. Beweisemail habe ich noch im Poseingang.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht