Kayfun V3.1

  • Seite 58 von 251
03.02.2013 09:45
#1426 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab da jetzt mal ne frage zu den Fläschchen zum befüllen...
Ich hab vorher immer Glassflaschen verwendet was ja jetzt mit dem befüllsystem nicht mehr geht...nun hab ich da schon n paar Liquids gemischt und probiert alles toll aber wie bekomm ich jetzt am besten wieder diesen geruch aus den Plastikflaschen raus denn die ist ja relativ weich und ich glaube da sollte ich mit heissem wasser aufpassen.
Hat jemand n guten TiP??

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:49 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 09:54)
#1427 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Ich hatte schon des öfteren sowohl PE als auch PET(hart)-Flaschen in meiner Spülmaschine, keine Probleme.
Der Geruch geht auch relativ gut weg, sofern nur Liquid drin war.

Flaschen in denen Aroma drin ist entsorge ich grundsätzlich nachdem es leer ist weil diese Gerüche bekommt man da wohl in unserem Leben nicht mehr raus..

Allerdings mische ich meine Liquids mittlerweile nur noch in Glas-Flaschen und fülle mir nur so alle paar Tage dieses in 30ml PE-Flaschen um für den unmittelbaren Gebrauch.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:56
#1428 RE: Kayfun V3.1
avatar

supi danke dafür ich werde es mal versuchen

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:33
#1429 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wobei - mach die Maschine nicht zu heiß an sonst verschrumpeln deine Flaschen. Ich kenne die max. Temperatur nicht aber kochendes Wasser halten die üblichen 10ml Pastikflaschen definitv nicht aus (die 30ml schon)!
Ein Bad im Ultraschallreiniger könnte auch noch helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:37
#1430 RE: Kayfun V3.1
avatar

danke Manni das hatte ich nämilch auch gedacht werde es mal mit warmen Alk versuchen

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:42 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:45)
#1431 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Was die Diskussion um DigitalSteam angeht..
Also Leute kommt was soll denn das?

Es ist ja wohl seit Monaten bekannt dass DAS wohl der größte Saftladen ist.
Ich nenne einfach mal die NO-GO's in einer kurzen Zusammenfassung:

- DigitalSteam antwortet scheinbar grundsätzlich nicht oder nur sporadisch auf Email-Kontakt was als Shop heutzutage schlichtweg gesagt "UNTRAGBAR!" ist, da gibt es auch kein ABER keine DISKUSSION kein SCHÖNREDEN - Das ist MANGELHAFTER Kundenservice > NO-GO!

- DigitalSteam scheint massive Probleme zu haben was die Koordination von Lagerbeständen betrifft
Es scheint so als ob auf dem Server nicht in Echtzeit die Lagerbestände aktualisiert werden was wenn man OFFLINE und ONLINE verkauft DRINGENST! notwendig ist um die Bestellvorgänge auch bedienen zu können! Mir wurde beispeilsweise vor 2 Monaten anstelle eines Makrolontanks und eines Benders 30 € BAR in den Umschlag gelegt und DAS OHNE mich zu informieren! > NO-GO !

- DigitalSteam hat vor ein paar Monaten eine Mail eines verärgerten Kunden öffentlich in ihr Forum gestellt (sogar mit Name!) und sich öffentlich mit dem gesamten Forum darüber witzig gemacht wie blöd er denn sei! > NO-NO-NO-GO! + illegal!!!

- DigitalSteam scheint massive Probleme mit der Versendung von Paketen via DHL zu haben! Das Problem dass Pakete teilweise 3 Tage lang in "Dorsten" vergammeln > NO-GO! Ganz einfach wenn DS hier irgendein Problem mit DHL hat dann liegt es in der Verantwortung von DS! zu handeln und das aber nicht auf Kosten der Kunden!!! > NO-GO! - Die Pakete werden versichert mit DHL versendet - warum keine Trackingnummer? > NO-GO!

-------------------------------------------------------------------

so jetzt nur mal die neuesten Infos, grad ein paar Tage alt:
- DigitalSteam hat wohl nach dem ersten Schub 3.1er öffentlich die Aussage getroffen "Die Kunden haben es geschafft ins Minus zu bestellen" genauso wie bei der Proberunde als die Artikel in den Shop aufgenommen wurden kam die Aussage " Mehrere Kunden haben es geschafft die Artikel in den Warenkorb zu legen und zu bezahlen"...

MUSS MAN DA NOCH WAS SAGEN?????

NEIN!!!!!
IHR habt es geschafft EURE Lagerbestände nicht sachgemäß so zu verwalten dass nicht ins Minus bestellt werden kann und jetzt SCHIEBT IHR den Kunden den schwarzen Peter zu!! > FRECHHEIT und NO-GO!
IHR habt es geschafft die Artikel so einzupflegen dass offensichtlich ein Fehler EURERSEITS vorlag und NUN FORMULIERT IHR es schon wieder so als gäbe es irgendwelche TERROR-HACKER die das System umgangen haben > FREHCHEIT, NO-GO!

Thema Winmag - ihm eine Zusage gemacht für einen 3.1 nachdem ihr die Kohle schon 2 Monate habt, er hat keinen bekommen > FRECHHEIT! > NO-GO!

ZUM GLÜCK habe ich diesmal nicht bei DigitaSteam bestellt und ich kann nicht verstehen wie es Leute wohl weiterhin tun.
Das ist ja an INKOMPETENZ und ÜBERHEBLICHKEIT nicht mehr zu überbieten!

Jeder der jetzt um die Ecke kommt mit Aussagen wie "Ich hab bislang nie Probleme gehabt" oder "Maksim ist echt nett, offline kann mans nur empfehlen"
Interessiert mich nicht! ihr habts doch gesehen, die Dinge die aufgezählt wurden, IHR unterstützt sowas auch noch.

Die lachen über uns, und zwar sogar so frechlaut dass es an Beleidgung grenzt. > NO-GO!

So und jetzt zurück zum Thema: Kayfun V3.1

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:49
#1432 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1431


Die lachen über uns, und zwar sogar so frechlaut dass es an Beleidgung grenzt. > NO-GO!








DAS nu ganz sicher nicht!
Ist dir mal der Gedanke gekommen, daß die einfach nur komplett unorganisiert sind?
Absicht würde ich da keine unterstellen.

Und ja...ich hatte auch schon Probs...ja, ich musste hinterher telefonieren, die sind trotzdem nett und bemüht...wie gesagt, mM nach sehr unorganisiert.
Und ich hab wieder bei DS bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:10 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:11)
avatar  eGotwo
#1433 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mal ne frage an die die schon einen geliefert bekommen haben:
was ist in dem Lieferumfang dabei z.B. Wickelzeug Fläschchen ?
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:12
#1434 RE: Kayfun V3.1
avatar

Noch ne Frage.
Weiß man wann die Händler wieder Nachschub bekommen?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:12 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:15)
avatar  Jason
#1435 RE: Kayfun V3.1
avatar

Beim letzten NO-GO fehlt die Farbe. Absolutes NO-GO ;)
Also meine letzte Email an DS wurde ignoriert oder wahrscheinlich gar nicht gelesen. Auch wenn es eine Kleinigkeit ist verärgert sowas natürlich den Kunden und dabei sind die Gründe auch völlig uninteressant. Ich hasse DS sicher nicht so sehr wie I7ilya7i :D aber bei meiner nächsten Bestellung werde ich auch andere Händler eher bevorzugen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:22
avatar  Bernie
#1436 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1431
Was die Diskussion um DigitalSteam angeht..
Also Leute kommt was soll denn das?

Es ist ja wohl seit Monaten bekannt dass DAS wohl der größte Saftladen ist.
Ich nenne einfach mal die NO-GO's in einer kurzen Zusammenfassung: ......


Was soll denn dieser Kommentar hier im Thread zum Kayfun 3.1.?
Es gibt doch genau dafür einen eigenen Thread:
Digital Steam (D) pro und contra (5)
------------------------------------
Ich habe schonmal geschrieben, dass diese Deine No Gos - berechtigt oder nicht - Deine ganz persönliche Meinung und vielleicht auch Erfahrungen sind!
... und glaub mir: Ich kenne mittlerweile ebensoviele, die wie ich dort weiter Kunde bleiben - TROTZ allem und auch weiter dort einkaufen werden: Warum nicht? Ich bin nämlich zufrieden und kann Probleme immer gleich vor Ort oder am Telefon regeln. (Mails habe ich noch nie geschrieben, das finde ich immer viel zu unpersönlich!). Daher ein guter Tipp von mir:
Wenn Du dich doch sooooo sehr aufregst und soviel darüber schreibst, scheint Dir doch das alles so sehr am Herzen zu liegen...
Somit mein Vorschlag:
Warum fährst Du nicht mal dorthin und diskutierst dies mit Maxim und Co "face to face"?. Man wird sicherlich jede Anregung, Fehler zu vermeiden oder Verbesserungen angehen zu können, dankbar aufnehmen.

Aber hier diesen Kayfun3.1- Thread damit zuzumüllen, das ist für mich ein
NO GO


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:33
#1437 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wer hat denn bei DS eine Bestellbestätigung bekommen, aber dann eine Absage im nach hinein?
Habe hier noch keinen das schreiben gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:34
avatar  akrab
#1438 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #1436
...Warum fährst Du nicht mal dorthin und diskutierst dies mit Maxim und Co "face to face"?...


Musst aber aufpassen, dass sind Russen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:35 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:35)
#1439 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Bernie,

um es kurz zu machen.
Es ist schön für dich dass bei dir immer alles gut läuft und du auch in der Lage bist persönlich vor Ort einzukaufen.
Ich nicht denn ich wohne 450 km entfernt.

Was das posten hier betrifft:
Zum Kayfun 3.1 gehört nun mal auch der Kauf und die Verfügbarkeit des Kayfun 3.1 und da DS einer von lediglich 3 Shops ist der diesen vertreibt ist nun mal angebracht den Leuten auch zu beschreiben und Leute davor zu warnen. Das empfinde ich nicht als OFF-Topic.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:39
avatar  Demian
#1440 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von akrab im Beitrag #1438
Zitat von Bernie im Beitrag #1436
...Warum fährst Du nicht mal dorthin und diskutierst dies mit Maxim und Co "face to face"?...


Musst aber aufpassen, dass sind Russen!



Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:39
#1441 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1439
Bernie,

um es kurz zu machen.
Es ist schön für dich dass bei dir immer alles gut läuft und du auch in der Lage bist persönlich vor Ort einzukaufen.
Ich nicht denn ich wohne 450 km entfernt.

Was das posten hier betrifft:
Zum Kayfun 3.1 gehört nun mal auch der Kauf und die Verfügbarkeit des Kayfun 3.1 und da DS einer von lediglich 3 Shops ist der diesen vertreibt ist nun mal angebracht den Leuten auch zu beschreiben und Leute davor zu warnen. Das empfinde ich nicht als OFF-Topic.



Finde ich hier auch ganz passend da es ja wie es hier steht erneut Probleme im Bezug auf den Kayfun gab.

Jedoch ist mir noch immer nicht ganz klar, wer nun keinen bekommen hat und ob die Personen mittlerweile wieder entschädigt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:43
#1442 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Und außerdem kann man die Diskussion rund um DS auch hier jetzt abschließen.
Ihr habt es doch gesehen, was man sich da so erlaubt.

Da ist doch jede Diskussion überflüssig, das hat nichts mehr mit "Meinungen" zu tun.

Jeder der das nicht erkennt oder sich öffentlich immer noch positiv über den Shop äußert
weil er "persönlich" keine Probleme gehabt hat der schaut doch nicht über seinen eigenen Tellerand hinaus.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:47
#1443 RE: Kayfun V3.1
avatar

Muss ganz ehrlich sagen das ich bis jetzt keine Probleme hatte. Habe nur ab und an mal was gelesen. Merkwürdig allerdings das keine TrackingNr. von DHL bis jetzt kam und das auch nur von wenigen Personen zu hören war.
Mich würde trotzdem interessieren:

... wer nun keinen bekommen hat und ob die Personen mittlerweile wieder entschädigt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:49
#1444 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Das kann ich dir nicht sagen abramotte denn ich habe bei InTaste bestellt.
Ich hätte die Kayfuns auch schon nur hab ich Depp gestern die Lieferung verschlafen.
Also Montag nach der Arbeit abholen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:52
#1445 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja hatte bei intaste mein Glück versucht. Mal abgesehen von dem super langsamen Server ist meine Bestellung abgebrochen wegen den Füllspitzen... Kayfun war noch da. Dann versucht die Spitzen rauszumachen hat ewig gedauert, danach war der Kayfun aus. Ist auch nicht toll von intaste, zumal die Spitzen komischer weise innerhalb von 12 Stunden wieder auf Lager waren. Also hatte ich ja keine wahl mehr ausser bei DS zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:54
#1446 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Das ist schade. Bei mir hat mit Spitzen alles funktioniert.
Eine abgebrochene Bestellung ist aber immer noch besser wie eine Bestellung deren Ware nicht vorrätig ist.

Ich wünsche dir natürlich dass alles geklappt hat bei DS, wird bestimmt nächste Woche ankommen.
Mach dir mal keinen Kopf.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:57
#1447 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab ja nen Status von Versand. Bin ganz guter Hoffnung. Denke nur das das alles ein wenig hochgepusht wurde, denn keiner von den Bestellern hier von DS ist anscheint wirklich betroffen. Facebook kann ich nicht lesen, da ich nicht User dort bin.
Schade das die hier nicht mehr im Forum vertreten sind.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:12
#1448 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zum Thema Wärmebeständigkeit PE.
Lt. Wikipedia
PE-LD bis 80°
PE-HD bis 100°
PE-LLD bis 30°-90°
Also bei meiner Spülmaschine kann man die Temperatur einstellen über die Programme.
Unser Standarprogramm ist immer 50°.

Bei mir gabs bisher keine Probleme PE-und PET Flaschen zu waschen.
ich spüle sie dann nach der Maschine noch mit dest. Wasser aus.
Alkohol ist mir zu teuer, das nehme ich nur für Metall.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:25
#1449 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich habe mal ne Frage kann ich bei dem Kayfun wenn ich das Sichtfenster drin habe auch das LQ Eisbonbon dampfen oder ist das nicht so toll wegen dem Plaste??? Sorry für die frage bin mir anber nicht sicher und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:36
#1450 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von IceCOBRA im Beitrag #1449
Ich habe mal ne Frage kann ich bei dem Kayfun wenn ich das Sichtfenster drin habe auch das LQ Eisbonbon dampfen oder ist das nicht so toll wegen dem Plaste??? Sorry für die frage bin mir anber nicht sicher und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber


ich würde das nicht machen, das Zeug hat mir einen Tank von Kir Fanis für den Ody zerbröselt...

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht