Kayfun V3.1

  • Seite 35 von 251
01.02.2013 12:35
#851 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dann muß ich mich beim Shopbetreiber entschuldigen , aber bei die Arrogantling nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:36
avatar  Steamy ( gelöscht )
#852 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

Hier ist was los...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:36
avatar  Phiron
#853 RE: Kayfun V3.1
avatar

Navy, hast du dir auch einen geholt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:37
avatar  77501
#854 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #845
Entschuldigung .....das mußte jetzt mal raus !

Wie Arrogant ist das denn !

Aber jetzt sieht hier jeder dein Wahres Gesicht !

Absprachen und gleich kann man den Preis anheben Gell !

Ich wusste es !

Bei dir , Kaufe ich nichts mehr !!!

Und Tschüß !


Peinlich, peinlich, peinlich.
Ich würde mich schämen. Eine Entschuldigung wäre jetzt angebracht.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:38
avatar  Bishop
#855 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #840
Die Händler betreiben ja nicht ihr Gewerbe, um uns Dampfern etwas Gutes zu tun... sie machen das, weil sie davon (z.T.) ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Die Händler in die Verantwortung zu ziehen find ich jetzt ein wenig doof. Der Ton macht die Musik... und komischerweise gabe es bei dieser Aktion um den Kay3.1 viel mehr böse Worte als seinerzeit bei dem FeV. Woran das wohl liegt?



Naaaja ich kann wie schon bereits einige Seiten vorher gesagt die Enttäuschung verstehen.

Es wurde von beiden Onlineshop´s Aussagen getroffen wie: Ach wir haben so grosse Lieferungen vom Hersteller bekommen man wird noch nach Tagen einen kayfun v3.1 bekommen. (Und nach 15 Minuten war alles ausverkauft.........)

Dann gibt es wiederum Menschen die meinen sich mit dem ganzen eine ``Goldene Nase´´ verdienen zu müssen (Aber wir sind doch alles Dampfer..........naja da passt die Aussage wohl nicht so ganz)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:40
#856 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo...

Manche Leute würden besser die Finger von der Tastatur lassen !

Das mußte jetzt mal sein .

Immer schön Wasser in's brennende Öl gießen ......

Auch wenn ich nicht Betroffen bin , ärgert mich so eine blöde Aussage !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:41
avatar  Bernie
#857 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich kann Euren Frust verstehen, egal ob zu langsam beim Bestellknopf-drücken oder keine Zeit zum Bestellen gehabt.
Aber man sollte alles mit Geduld angehen und dieses Pech eigentlich gewöhnt sein: Schließlich kennt man doch dieses Verfahren, denn auch all die anderen exklusiven und ausgereiften Verdampfer sind meistens ebenso schnell vergriffen.
Ich glaube auch, dass Presale hier durchaus angebracht sein könnte. Vielleicht überlegt man schon in diese Richtung, auch wenn dies wieder erneut andere Risiken aufwerfen kann. Aber das nun dieses Mal vorfinanzierte Risiko, dass man auf seinem Produkt sitzen bleibt, ist immer gegeben. Schließlich haben ja auch viele signalisiert, ihnen würden die 3er Versionen reichen und man würde lieber auf die Version 4 warten.

Auch wenn ich mich wiedholen sollte: Ein fettes und anerkennendes DANKESCHÖN kann man nicht oft genug sagen:
--> für all die Gedanken rund um die optimalste Entwicklung des neuen Kayfuns,

--> für jeden Mitarbeiter, die bei einer erfolgreichen Produktion im Team sicherlich sein Bestes gegeben hat

--> Für all die Probetestdampfer, die in Kleinigkeiten hier und da bestimmt noch Unstimmigkeiten gemeldet haben und diese Verbesserungswünsche dann in die Konstruktion eingeflossen ist

--> und für all diejenigen, die man nicht kennt, die aber im Hintergrund oft den Rücken frei gehalten haben, damit solch was tolles auch dann entwickelt werden konnte!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:42 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 12:43)
avatar  Phiron
#858 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der V3 war doch auf 1000 limitiert, richtig?

Kann denn SM ahnen, dass wenn sie zum Start 2000 bereitstellen, diese nach 15 Min ausverkauft sind? (die Zahlen sind natürlich Spekulation)
Und da immer wieder Geräte nachgeliefert werden wird auch jeder einen bekommen, der einen haben möchte. In ein paar Wochen hat sich die Lage mMn völlig entspannt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:43
#859 RE: Kayfun V3.1
avatar

Und zur Entschuldigung: Peinlich,peinlich . Hab ich schon ! Wer lesen kann ist im Vorteil.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:43
avatar  Demian
#860 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #858
Der V3 war doch auf 1000 limitiert, richtig?

Kann denn SM ahnen, dass wenn sie zum Start 2000 bereitstellen, diese nach 15 Min ausverkauft sind? (die Zahlen sind natürlich Spekulation)
Und da immer wieder Geräte nachgeliefert werden wird auch jeder einen bekommen, der einen haben möchte. In ein paar Wochen hat sich die Lage mMn völlig entspannt.



Danke

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:44
avatar  Wolvi
#861 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab von inTaste die Versand Mail bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:45
#862 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hach die guten alten F5 kriege ;)
Es wird in naher zukunft sicher genug kayfun(e)(s)(etten) für jeden geben, is ja kein seltenes Gut
Und die die ihn jetzt ein bisschen früher bekommen haben freuen sich eben ein wenig mehr als die die noch warten müssen, seis ihnen gegönnt =)
Der Ablauf war doch sehr human =) Da gibts ganz andere nummern (kauf optionen verlosen oä)
Und jetzt habt euch lieb xD Der nächste hype kommt bestimmt, versprochen und da seid ihr dann die ersten xD


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:45
avatar  DS ( gelöscht )
#863 RE: Kayfun V3.1
avatar
DS ( gelöscht )

Mein Gott bei aller liebe.... wenn jemand etwas herstellt was im Moment so gefragt ist muß man doch das nehmen was man bekommt... es geht heute so schnell das man wieder out ist und wenn ihr weiter zur Arbeit geht muß er seinen laden vielleicht schon wieder dicht machen.
Und bevor Leute die 10 Stück kaufen dran verdienen, gönne ich es lieber den Herstellern bevor die Chinesen wieder clonen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:46
avatar  Gipi
#864 RE: Kayfun V3.1
avatar

Leute Leute Leute das was hier gerade so abgeht ist ja wohl nicht mehr auszuhalten.
Hier werden ja posts geschrieben die auf keine Kuhhaut gehen.
Gott sei dank das man hier nicht einfach mal wahrlos drauf los FLAGGEN kann wie bei Youtube. Denn sonst wäre das Forum ganz schnell sehr sehr leer.
Bei manchen wäre das allerdings garnicht so schlecht wenn die hier nichts mehr posten dürften.
Kriegt Euch mal wieder ein. Wartet ein bischen die Zeit ab und der Markt spült schon wieder ein paar Kayfune auf denselben.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:50
#865 RE: Kayfun V3.1
avatar

und bei Apple fallen die Aktien, weil Sie statt 50 Millionen Iphones nur 47 Millionen verkauft haben... :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:52
#866 RE: Kayfun V3.1
avatar

DS versendet! Juhu....

Bekomme ich da auch noch ne TrackingNr.?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:53
avatar  Phiron
#867 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meine Mutter würde sagen: "In Afrika verhungern Kinder und hier regen sich Leute auf, dass die 2 Wochen mit 20 Dampfen auskommen müssen und erst danach auch noch Nummer 21 zum Einsatz bringen können"

Ich habe ja immer gedacht mit 26 wäre ich hier im Forum noch ein Jungsspund und hier sind großenteils Leute die Ü40 sind und eigentlich vernünftig sein sollten. Naja man kann sich hier und da täuschen :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:53
#868 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das stimmt schon Gippi!

Bloß sollte der Bestellbutton , das nächste mal Funktionieren :-) :-) :-)

Deshalb wäre das Presale Verfahren in diesem Speziellen Fall , besser gewesen !

Alleine schon wegen der Finishwahl .

Ich möcht nicht Wissen wieviele Leute irgendeinen genommen haben . Hauptsache sie konnten einen Ergattern .


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:54
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#869 RE: Kayfun V3.1
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Phiron im Beitrag #853
Navy, hast du dir auch einen geholt?

Ja habe ich. Mir bleibt ja nix anderes übrig :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:57
#870 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meiner ist auch unterwegs. Mal sehen, wie schnell DHL das gute Stück liefern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 13:02
#871 RE: Kayfun V3.1
avatar

Na hoffentlich bekommen die meinen auch noch raus heute, wäre ja schön den morgen noch zu bekommen. Ich fand das bestellen bei DS sogar relativ entspannt und hatte keine Probleme. Aber wenn ich keinen mehr bekommen hätte, naja in 2 Wochen gibts ja Nachschub. Außerdem ist der FeV auch ein sehr guter Verdampfer ;-)
Vorfreude ist doch die schönste Freude und wenn der Frust von den Leuten die leider keinen mehr bekommen haben verschwunden ist stellt sich auch bei denen wieder die Vorfreude auf ihner neuen Kay ein.

Grüße

Moon

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 13:03
#872 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #867
Meine Mutter würde sagen: "In Afrika verhungern Kinder und hier regen sich Leute auf, dass die 2 Wochen mit 20 Dampfen auskommen müssen und erst danach auch noch Nummer 21 zum Einsatz bringen können"

Ich habe ja immer gedacht mit 26 wäre ich hier im Forum noch ein Jungsspund und hier sind großenteils Leute die Ü40 sind und eigentlich vernünftig sein sollten. Naja man kann sich hier und da täuschen :)


Kannste knicken, wird im Alter eher noch schlimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 13:07
#873 RE: Kayfun V3.1
avatar

In 7 Tagen soll der nächste Schwung kommen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 13:07
avatar  DS ( gelöscht )
#874 RE: Kayfun V3.1
avatar
DS ( gelöscht )

Jetzt gibt es bald den V3 günstiger und er lässt sich genau so gut befüllen...
...die ein oder zweimal am Tag und man braucht keine extra Flasche.
Meine Meinung... und ab in Deckung :-)

LG Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 13:08
#875 RE: Kayfun V3.1
avatar

intaste hat mir um 12:33 ne versand bestätigung geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht