Kayfun V3.1

  • Seite 25 von 251
31.01.2013 19:33
avatar  kemer
#601 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe keins abbekommen
Total verpennt
gr.kemer

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:33
#602 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das hab ich nicht anders erwartet und es wird auch nicht der letzte sein der versucht sich zu bereichern.

dampfende Grüße Chris

Dampft am liebsten: ProVari V2 Black mit Pegasus
haben will: nichts mehr außer Pits Verdampfer (HWV ist gestillt)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:34
avatar  Steamy ( gelöscht )
#603 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

Solche Leute schaden der Community...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:35
#604 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #591
:-)) der erste ist schon in der Dampfauktion erhältlich
http://www.dampfauktion.de/browse/search...Kayfun_424.html

Zum Brechen so Typen,aber kennen wir ja schon von einigen GG Freaks.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:35
avatar  knippi
#605 RE: Kayfun V3.1
avatar

Daran wird sich auch nix ändern,bis der erste Clone auftaucht,dann ist das alles Schnee von Gestern :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:35
#606 RE: Kayfun V3.1
avatar

hi wann kommt die nächste Lieferung? weiß es jemand genau......


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:36
#607 RE: Kayfun V3.1
avatar
LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:36
#608 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Most4all im Beitrag #606
hi wann kommt die nächste Lieferung? weiß es jemand genau......

Die nächsten tage schreibt der Shopbetreiber von DS.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:38
#609 RE: Kayfun V3.1
avatar

danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:38
#610 RE: Kayfun V3.1
avatar

das bleibt aber auch nicht aus,wenn man die Stückzahlen künstlich klein hält.
Ich warte lieber bist die Chinesen den Tornado 3143 V7.1 rausgebracht haben. HIHI

dampfende Grüße Chris

Dampft am liebsten: ProVari V2 Black mit Pegasus
haben will: nichts mehr außer Pits Verdampfer (HWV ist gestillt)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:40
#611 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #603
Solche Leute schaden der Community...


Diesen Verkäufer hab ich schon öfter in der Dampfauktion mit Mondpreisen gesehen, ist auch in irgendeinem Forum unterwegs.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:42
avatar  e-lolly
#612 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das ist doch keine Frechheit, man muss den doch nicht kaufen. Das ist doch einfach nur freie Marktwirtschaft. Ich wollte auch erst 5 kaufen und die dann verkaufen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:45
avatar  Molch
#613 RE: Kayfun V3.1
avatar

Doch ist eine Frechheit ist kein Dampfer ein Abzocker der das nur kauft um Gewinn zu machen

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:47
#614 RE: Kayfun V3.1
avatar

Genau wer so was macht gehört verbannt!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:51
avatar  e-lolly
#615 RE: Kayfun V3.1
avatar

Versteh ich nicht, man muss doch nicht kaufen. Er kann den doch auch für 500€ verkaufen, ist doch gut für ihn, wenn er ihn tatsächlich verkauft. Und jeder selbst hätte es so machen können.
Naja, ist ja auch egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:52
avatar  Molch
#616 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nur mal so, schreibe gerade mit einem Dampfer auf Faccbook,

Dampfer kommen aus allen Schichten, und die meisten super hilfbereit, und nicht Geld geil. Das gefällt und naja wenn einer nicht so kann dann hilft man mal aus und das geht gut, da kommt echt auch mal was zurück ohne das man damit rechet das ist ein tolles Gefühl

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:53
avatar  Molch
#617 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schnick schnack so ein misst hier der verkauft den über den EK und warum e-lolly? um Gewinn zu machen oder was?

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:54
#618 RE: Kayfun V3.1
avatar

Laut Facebook kommt in einer Woche die nächste Lieferung in die Shops. Steht so auf der Seite von SM. Mal abwarten ob ich dann meinen ersten SWVD kaufen kann und endlich zu meinem Geburtstagsgeschenk komme.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:57
avatar  Sam2504
#619 RE: Kayfun V3.1
avatar

18:00 bestellt/bezahlt und 18:01 Bestätigung bekommen das nenn ich mal schnellllllllllll
Der Alpha kommt


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:57
avatar  Bernie
#620 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #614
Genau wer so was macht gehört verbannt!!

Also ehrlich, ich kann ja Euren Frust verstehen, wenn man nicht zum Kauf gekommen ist. Aber wie schon gesagt wurde, kann jeder seine Ware in eine Auktion stelledn und versuchen, SEINEN Preis zu machen. Er hätte auch 300 Euro angeben können, ist doch OK! Schließlich kiegt es an dem Käufer, ob er anbeißt und sich diese überteuerte Ware leistet, weil er es sich leisten kann oder so geil ist, dass er seine Sparschwein köpft und dafür nicht sein Auto reparieren läßt.
Ich denke, der Sinn einer freien Marktwirtschaft isrt doch, dass jeder seine Verantwortung sehen muss, ob er sich was kauft oder eben doch nicht. Dies ist so subjektiv, dass ich darüber nicht urteilen möchte. Jeder Mensch ist da doch anders und kann sich was leisten oder nicht.
Ich habe einen Freund z. B., der fliegt mal eben nach Rom zum Kaffeetrinken und shoppen und ist am Abend wieder daheim. Warum nicht? Ist in meinen Augen das gleiche wie wenn man sich einfach was leistet, ob überteuert oder nicht.
Kurzum, jeder hat das Recht und die Verantwortung, so mit seinem Geld umzugehen, wie er es für richtig und gut hält...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:58
avatar  Sam2504
#621 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #620
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #614
Genau wer so was macht gehört verbannt!!

Also ehrlich, ich kann ja Euren Frust verstehen, wenn man nicht zum Kauf gekommen ist. Aber wie schon gesagt wurde, kann jeder seine Ware in eine Auktion stelledn und versuchen, SEINEN Preis zu machen. Er hätte auch 300 Euro angeben können, ist doch OK! Schließlich kiegt es an dem Käufer, ob er anbeißt und sich diese überteuerte Ware leistet, weil er es sich leisten kann oder so geil ist, dass er seine Sparschwein köpft und dafür nicht sein Auto reparieren läßt.
Ich denke, der Sinn einer freien Marktwirtschaft isrt doch, dass jeder seine Verantwortung sehen muss, ob er sich was kauft oder eben doch nicht. Dies ist so subjektiv, dass ich darüber nicht urteilen möchte. Jeder Mensch ist da doch anders und kann sich was leisten oder nicht.
Ich habe einen Freund z. B., der fliegt mal eben nach Rom zum Kaffeetrinken und shoppen und ist am Abend wieder daheim. Warum nicht? Ist in meinen Augen das gleiche wie wenn man sich einfach was leistet, ob überteuert oder nicht.
Kurzum, jeder hat das Recht und die Verantwortung, so mit seinem Geld umzugehen, wie er es für richtig und gut hält...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:59
avatar  Molch
#622 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jup Bernie hast recht, es ärgert aber trotzdem etwas, ich habe Glück gehabt einen bekommen.

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 20:03)
#623 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich bekomme ja morgen meinen Flash-e-Vapor, da kann ich auf den Kayfun V3.1 noch etwas warten. Aber das mit kaufen und gleich wieder irgendwo reinstellen zum Verkauf, mit Gewinn, ist echt eine sauerei.
Ist meine Meinung! Was soll diese Abzocke? Bei mir liegt es nicht am Geld, aber man sollte doch nicht ganz so link sein.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:03
avatar  macer
#624 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wer den kauft, ist doch selber schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:03
avatar  Jesaij
#625 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich glaube auch das sie gelernt haben - aus den super clonen vom odysseus "nautilus" + "oddy" und da jetzt schon die Euforia aka Penelope-clone ansteht, werden die sich bestimmt von den chinesen nicht den markt abgrasen lassen wollen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht