Kayfun V3.1

  • Seite 233 von 251
10.05.2013 04:58
#5801 RE: Kayfun V3.1
avatar

soll aber nicht heißen, dass sie das CoolMint von Inawera vertragen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 05:11
#5802 RE: Kayfun V3.1
avatar

Moin Auge
Daß die Spritzgußteile während des spritzen (Sache auf max.2min.) getempert werden, bezweifel ich einfach mal ;)
Eine Ausrichtung der Molekühle dauert dann doch etwas länger.
Daß die gedrehten getempert wurden beruhigt mich :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 05:53
#5803 RE: Kayfun V3.1
avatar

Tom, deine Zweifel sind in dem Fall nicht angebracht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 11:39 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 11:40)
#5804 RE: Kayfun V3.1
avatar

SM sollte einen gut verarbeiteten Glastank anbieten. Würde den sofort nehmen, auch wenn er doppelt so teuer ist.
Wer sich so einen gehobenen Verdampfer kauft, sollte nicht auf das Liquid achten müssen, welches er in den Verdampfer
packt.
Mein Tank hat sich jedenfalls gestern, mit Banane von Inawera, sofort aufgelöst. Habe mir damals aber schon aus
weiser Vorraussicht einen Ersatz-Makrolontank mitbestellt. Verwende aber jetzt erst mal den Stahltank, da kann nix passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 17:16
avatar  Lude
#5805 RE: Kayfun V3.1
avatar

moin

naja was heißt doppelt so teuer wäre ok!?. der makrolontank ist ja schon überteuert!! aber naja. nen glastank würde ich aber auch nehmen sofern er preislich nicht so dermaßen überteuert ist wie der makrolontank.

mit dem tank hatte ich zumindest nie probleme was liquids angeht. ok ich nutze zazo liquids und da habe ich keine ahnung wie agressiv die sind auch speziel das menthol von denen. das einzige was bei meinem tank war war das sich die gewinde nach ner zeit verabschiedet haben. und ich habe das teil nie zu fest oder mit gewalt angezogen/aufgeschraubt. immer nur wie es so schon heißt handfest.

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 17:26
#5806 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mein Tipp bei allen Makrolontanks...
anstatt "Handfest",solle man diese nur "Zwei-Fingerfest" zudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 17:43
#5807 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kommt auf die Finger an

Glastanks mit Gewinde sind eher indusskutabel.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 19:50
#5808 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Lude im Beitrag #5805
moin

naja was heißt doppelt so teuer wäre ok!?. der makrolontank ist ja schon überteuert!! aber naja. nen glastank würde ich aber auch nehmen sofern er preislich nicht so dermaßen überteuert ist wie der makrolontank.

mit dem tank hatte ich zumindest nie probleme was liquids angeht. ok ich nutze zazo liquids und da habe ich keine ahnung wie agressiv die sind auch speziel das menthol von denen. das einzige was bei meinem tank war war das sich die gewinde nach ner zeit verabschiedet haben. und ich habe das teil nie zu fest oder mit gewalt angezogen/aufgeschraubt. immer nur wie es so schon heißt handfest.

mfg


Das Zazo Menthol Dampf ich seit ein halben jahr in mein UFS mit Makrolonwindow und bisher keine Probleme.

Ein Glass Window könnte mir auch gefallen.
Gewinde bekommt man da nicht rein aber man könnte das GlassWindow so bauen wie beim Kayfun V2
http://shop.svoemesto.ru/index.php?productID=675


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 10:52
#5809 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #5808


Ein Glass Window könnte mir auch gefallen.
Gewinde bekommt man da nicht rein aber man könnte das GlassWindow so bauen wie beim Kayfun V2
http://shop.svoemesto.ru/index.php?productID=675




Beim Kayfun 2 Fenster war es nur verklebt und ist Reihenweise auseinander gefallen, sodass man früher oder später das kleben musste. Also keine gute Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 10:56
#5810 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #5809
Zitat von Rene.one im Beitrag #5808


Ein Glass Window könnte mir auch gefallen.
Gewinde bekommt man da nicht rein aber man könnte das GlassWindow so bauen wie beim Kayfun V2
http://shop.svoemesto.ru/index.php?productID=675




Beim Kayfun 2 Fenster war es nur verklebt und ist Reihenweise auseinander gefallen, sodass man früher oder später das kleben musste. Also keine gute Lösung.


Kann ich nur Zustimmen. Aber vielleicht kann man ja das Glas so genau fertigen, das das ES dann nur noch gepresst werden muss.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:18
avatar  Lude
#5811 RE: Kayfun V3.1
avatar

moin

gibt ja genug beispiele wie man sowas lösen kann. selbst billige clearos gibt es schon mit glastank und das hält (jaja ich weiß nen blöder vergleich aber dennoch).


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:31
#5812 RE: Kayfun V3.1
avatar

Direkt bei Sovomesto gibts Kaifun`s.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:34
#5813 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja aber mit ca. 8 Wochen Lieferzeit !!!

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 11:43
#5814 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ok, sorry, das habe ich überlesen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 12:55
#5815 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von borntobewild2012 im Beitrag #5814
Ok, sorry, das habe ich überlesen.



Glaube das kann man nicht lesen! lol

Lieferzeit ist etwa 8 Wochen aus Russland hierher...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 13:29
#5816 RE: Kayfun V3.1
avatar

Good day!

Are pleased to announce that the Kayfuny ES 3.1 again in stock in our shop.

We draw your attention to the fact that at the moment there are still serious problems with the timing of deliveries of parcels - large and unpredictable delays on both the Russian Post, and on the side of customs. Delivery time may be increased up to 8 weeks. Unfortunately we can not influence it, we apologize for the inconvenience.

We are often asked to send a parcel from Russia some express shipping - EMS, DHL, Fedex, etc. The cost of such a parcel from Russia - about $ 150. We tried to do it and the result did not satisfy us. By express-parcels from customs attention, and for each such parcel has to be carried a long correspondence with Customs - what is this product for what it is, how much it costs, if it is allowed to export, etc. etc. The result is a long, expensive and thus a lot of problems. Charging customers extra large sum of money for this "express" delivery, we can not afford.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 13:37
#5817 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich habe vorhin auch diese email bekommen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 13:46
#5818 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #5815
Zitat von borntobewild2012 im Beitrag #5814
Ok, sorry, das habe ich überlesen.



Glaube das kann man nicht lesen! lol

Lieferzeit ist etwa 8 Wochen aus Russland hierher...



Hab dort schon bestellt da ich seinerzeit Angst hatte, hier keine Clear Windows mehr zu bekommen. Lieferzeit war allerdings nur 3-4 Wochen nach Österreich.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 16:12
#5819 RE: Kayfun V3.1
avatar

Auf der Herstellerseite kann man den Kayfun v3.1 in Gamma und Beta grade kaufen.
Links auf Englisch stellen und in der Mitte auf Euro.

144,25 € kostet er da.
Versand? Keine Ahnung.
http://shop.svoemesto.ru/index.php?produ...=product&did=34

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 11:10
#5820 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das hast du vielleicht Überlesen,hm?
>>> Kayfun V3.1 (233)

Ab dort schon bekannt und Lieferzeit aus .ru, meist 6-8 Wochen !


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:17
avatar  Gothe
#5821 RE: Kayfun V3.1
avatar

moin moin,
kann mir einer den Unterschied zwischen alpha, beta und gamma erklären?
hab da nichts passendes gefunden.
Grüße vom kleenem Gothen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:45
#5822 RE: Kayfun V3.1
avatar
16.05.2013 22:45
#5823 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das sind alles verschiedene Oberflächen. Die dann noch nachbehandelt wurden. Den Alpha soll es ja nicht mehr geben. Auf der Intaste Seite sind Bilder von den Oberflächen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 16:49 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 16:55)
avatar  Bernie
#5824 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #5821
moin moin,
kann mir einer den Unterschied zwischen alpha, beta und gamma erklären?
hab da nichts passendes gefunden.
Grüße vom kleenem Gothen

Schau mal hier (Anklicken zur Ansicht vom Gesamtbild):


Die Alphabeschichtung ergab in der Produktion zu viele Farbnuancen, so dass diese nicht mehr über die Händler ausgeliefert werden. Es gab zu viele Reklamationen bzw. Rückrufe.
Nur diejenigen Kayfunbesitzer, die schon vorher einen Verdampfer mit dieser Alphabeschichtung erworben haben, werden nach und nach auch mit einem Semovar in dieser Beschichtung versorgt. Somit werden sowohl der Kayfun als auch später der Semovar samt Sticker nur noch in der Beta und Gamma-Ausführung für den Verkauf an die Händler ausgeliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 18:20
avatar  Urliopa
#5825 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn nicht gerade der Lack abbrockelt :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht