Kayfun V3.1

  • Seite 221 von 251
12.04.2013 20:25
avatar  Urliopa
#5501 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #5493
Golden Greek Ithaka noch 60 Stück verfügbar. Falls jemand ein frustkauf machen möchte weil er kein Kayfun bekommen hat.

http://www.e-smokeguru.gr/en/ithaka-en.html


Hab schon bestellt

Ich lass mich nicht mehr veraschen!!
Seit 2 Monaten warte ich schon auf den V3.1 bin immer zu spät-
Zum Glück gibt es noch andere Anbieter.

LG Jetzt bin ich


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:03
avatar  griller
#5502 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hatte noch keine Probleme mit den Ventile beim 3.1 + 2.1 weil ich die noch nie benutzt habe, befülle immer von oben ohne Siffen.
Das Ventil braucht kein Mensch und wenns doch mal undicht wird schweiße ich es zu
@ Urliopa
Gute Wahl, Du wirst es nicht bereuen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 11:47
avatar  lellek
#5503 RE: Kayfun V3.1
avatar

nur so ganz nebenbei...

ich hab mir grad nen kayfun v3.1 bei ds bestellt

noch sind welche in beta und gamma zu bekommen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 12:03
#5504 RE: Kayfun V3.1
avatar

Komisch das jetzt mittlerweile jeden Tag neue Kayfun eingestellt werden. Ich finde es gut, kann ich mir noch ein zweiten in Gamma zulegen. :-) Aber ich denke das der zeitgleiche Verkauf vom Taifun GT denen ein kleines unbehangendes Gefühl im Magen bereitet.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 13:14 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 13:14)
avatar  Bernie
#5505 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Timefear im Beitrag #5504
Aber ich denke das der zeitgleiche Verkauf vom Taifun GT denen ein kleines unbehangendes Gefühl im Magen bereitet.

So schnell, wie die Teile über den Ladentisch gehen, da glaube ich überhaupt nicht dran, dass Plagiate irgendwas ausmachen, zumal das Original immer noch besser und wertiger ist.
Im Moment scheint dieses Mal wohl DS eher beliefert worden zu sein und noch sind welche vorrätig, denn bei intaste sind wohl heute noch keine neuen eingetroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 13:18
#5506 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #5505
Zitat von Timefear im Beitrag #5504
Aber ich denke das der zeitgleiche Verkauf vom Taifun GT denen ein kleines unbehangendes Gefühl im Magen bereitet.

So schnell, wie die Teile über den Ladentisch gehen, da glaube ich überhaupt nicht dran, dass Plagiate irgendwas ausmachen, zumal das Original immer noch besser und wertiger ist.
Im Moment scheint dieses Mal wohl DS eher beliefert worden zu sein und noch sind welche vorrätig, denn bei intaste sind wohl heute noch keine neuen eingetroffen.



Sorry Bernie!
DER TAIFUN GT IST MITNICHTEN EIN PLAGIAT, SONDERN EIN EIGENSTÄNDIGER VERDAMPFER DER REFERENZKLASSE!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 13:28
#5507 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #5505
Zitat von Timefear im Beitrag #5504
Aber ich denke das der zeitgleiche Verkauf vom Taifun GT denen ein kleines unbehangendes Gefühl im Magen bereitet.

So schnell, wie die Teile über den Ladentisch gehen, da glaube ich überhaupt nicht dran, dass Plagiate irgendwas ausmachen, zumal das Original immer noch besser und wertiger ist.
Im Moment scheint dieses Mal wohl DS eher beliefert worden zu sein und noch sind welche vorrätig, denn bei intaste sind wohl heute noch keine neuen eingetroffen.


Ich mag den Kayfun auch. Ich habe auch einen GT. Wenn ich von Plagiaten reden würde könnte ich auf Erfahrung bauen. Tue ich nicht, weil der GT kein Plagiat ist. Wertiger hergestellt ist jedenfalls der GT. Bernie du solltest dir einen zulegen, oder lässt das deine SM - Treue nicht zu. Auch andere bauen gute und sogar bessere Verdampfer.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:03
avatar  Vitel09
#5508 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo,
Beinah hätte mir gestern noch einen kayfun bestellt. Doch auch ich möchte erst dem taifun GT eine Chance geben.
Auch möchte ich mein kruser One erst testen.
Doch was mich am taifun GT stört, sind die einzelne Meldungen über Probleme mit der Hülse.
Auch die bescheuerte Idee mit den Luft Röhrchen. Beim kayfun muss ich nur an der Schraube drehen.
Dan das befühlen, beim kayfun eine wirklich einfache Lösung.
Beim taifun muss man ihn wieder ausernander Schrauben.
Genauso ist es mir zum taifun GT noch zu wenig Videos!
Besonders von den 3 besten.
Dampflok, Phil Good und Navy_lifeguard.
Nein, werde mit dem taifun GT noch bisschen warten.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:05
avatar  Vitel09
#5509 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vitel09 im Beitrag #5508
Hallo,
Beinah hätte mir gestern noch einen kayfun bestellt. Doch auch ich möchte erst dem taifun GT eine Chance geben.
Auch möchte ich mein kruser One erst testen.
Doch was mich am taifun GT stört, sind die einzelne Meldungen über Probleme mit der Hülse.
Auch die bescheuerte Idee mit den Luft Röhrchen. Beim kayfun muss ich nur an der Schraube drehen.
Dan das befühlen, beim kayfun eine wirklich einfache Lösung.
Beim taifun muss man ihn wieder ausernander Schrauben.
Genauso sind mir zum taifun GT noch zu wenig Videos auf dem Markt.
Besonders von den 3 besten.
Dampflok, Phil Good und Navy_lifeguard.
Nein, werde mit dem taifun GT noch bisschen warten.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:10
#5510 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vitel09 im Beitrag #5508

Nein, werde mit dem taifun GT noch bisschen warten.
Gruß


Ist nicht so schlimm, dann freut sich sicherlich ein anderer.

Dies ist der Kayfuntraed deshalb gehe ich nur auf einen Punkt ein.

Beim befüllen brauche ich beim GT weder besondere Flaschenspitze noch einen Schraubendreher.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:14 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 14:16)
avatar  pa1N
#5511 RE: Kayfun V3.1
avatar

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, z.B. der Ithaka.
Lässt sich einfach befüllen und hat Air Control.
Geschmack und Dampf mindestens ebenbürtig dem Kaifun V3.1.

Die Verarbeitung ist makellos und er sieht auch noch gut aus.

Habe dazu einen Thread "Ithaka" :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:24
avatar  lellek
#5512 RE: Kayfun V3.1
avatar

ithaka kenn ich nur als pumpgun
hat aber leider viele hülsenklemmer

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:26
avatar  pa1N
#5513 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jo, gibt es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 17:19
avatar  andre86
#5514 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich wollte mir gerne noch nen mini zulegen. Bei ds waren ja anscheinend nur die großen mit der neuen lieferung gekommen.
Intaste sollte laut der netten Dame am Telefon die Lieferung Freitag bekommen.
Weiss evtl noch jemand was genaueres?

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 19:51
#5515 RE: Kayfun V3.1
avatar

Manchmal wäre ich froh es gäbe keine Online Shops :-(

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich nen Kayfun 3.1 bestellt.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 20:38
avatar  Vitel09
#5516 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Hausmeisterle im Beitrag #5515
Manchmal wäre ich froh es gäbe keine Online Shops :-(

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich nen Kayfun 3.1 bestellt.....




Hast du gut gemacht
Er ist ein Verdampfer den man besitzen muss.
Wer kein kayfun hat, hat kein kayfun.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 20:50
#5517 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich werde es bereuen, das weis ich schon heute :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 22:19
avatar  77501
#5518 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Hausmeisterle im Beitrag #5517
Ich werde es bereuen, das weis ich schon heute :-(

Wieso ? Hast du Angst dass es nicht bei einem bleibt ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 22:44
avatar  Bernie
#5519 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #5507

Ich mag den Kayfun auch. Ich habe auch einen GT. Wenn ich von Plagiaten reden würde könnte ich auf Erfahrung bauen. Tue ich nicht, weil der GT kein Plagiat ist.


Entschuldige bitte, wenn ich dieses Wort "Plagiat" benutzt habe. Bei mir jedenfalls war der erste Eindruck alleine von der Namensgebung schon irgendwie merkwürdig ähnlich. Wenn schon der Name eines Wirbelsturms genommen wird, dann doch bitte einen Sturm-Namen nehmen, der nicht so sehr dem Wort Kayfun ähnelt. Dadurch kam ich vielleicht etwas vorschnell zu dieser Plagiatsvermutung.
Mittlerweile habe ich mal das Video vom Dampfmacher geschaut und muss mich nun revidieren: Der Aufbau ist eher einem Clearomizer ähnlich a la dem neuen iClear30 Dual Coil Clearomizer von Innokin, aber nicht vom Kayfun, da gebe ich Dir schon recht - fragt sich nur, wer hier vom wem abgeguckt hat

Zitat

Wertiger hergestellt ist jedenfalls der GT.


Tja...., wenn Du das so meinst...Das ist jedenfalls eine rein subjektive Feststellung, die jeder so oder so empfinden kann. - Ich habe noch keinen in der Hand gehabt und kann dazu nix sagen?!!

Zitat

Bernie du solltest dir einen zulegen, oder lässt das deine SM - Treue nicht zu.


Was heißt hier SM-Treue. Ich bin einfach begeistert, dampfe dieses Gerät einfach am liebsten und bin echt von der genialen Idee überzeugt, was SM da tolles kreiert hat!

Zitat
Auch andere bauen gute und sogar bessere Verdampfer.


Aber natürlich! Wenn Du einfach mal unten auf meine Fußnotenzeile geschaut hättest, dann wäre dein Hinweis eigentlich unnötig gewesen. Gerne dampfe ich nämlich auch meinen Surge-Tank, den FeV, BT-XL oder natürlich auch den tollen GG-UFS (... und früher noch 5 andere Verdampfer wie Vinci, REO u.a.m., die wirklich nur noch rumlagen und verstaubten und bald verkauft wurden.).

Aber es sind doch eigentlich nur nette "Abwechslungen", sonst würde es ja langweilig -
(Man gewöhnt sich nämlich soooo schnell an die Kayfun-Qualität und findet diese bald so selbstverständlich, dass man eben mal auch was anderes braucht, um den Unterschied zum Kayfun wieder leibhaftig zu erspüren!)...Aber schließlich nach einiger Zeit kehre ich doch immer wieder gerne zum Kayfun zurück mit dem Gefühl, er ist doch der Beste hi hi hi!

Nicht desto trotz wird mir dieser "Wirbelsturm" - GT bestimmt auch mal bei irgendeinem Dampfertreffen über den Weg laufen und ich werde ihn auch bestimmt mal ausprobieren können...( Ich bin da wirklich offen und neugierig genug ). Doch dieser Preis ist für einen gekauften Versuch doch irgendwie hoch und ich weiß dann wirklich nicht, ob ich diesen Verdampfer dann genauso gut wieder verkauft bekomme wie einen Kayfun?!! Naja- schaun mer mal...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 22:46
avatar  Jolig
#5520 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #5518
Zitat von Hausmeisterle im Beitrag #5517
Ich werde es bereuen, das weis ich schon heute :-(

Wieso ? Hast du Angst dass es nicht bei einem bleibt ?


Hehee, bei mir war es zuerst auch der Alpha, jetzt noch der Gamma...hmmm - da fehlt doch noch was...?




Gruss
Jolig

Viele Grüße,
Jolig

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:50
#5521 RE: Kayfun V3.1
avatar

@ Bernie:
Ich nehme mir mal heraus zu behaupten, bei allem was ich bisher von dir gelesen habe, dass du den GT sehr sehr gerne haben würdest :)
Deine Aussage (Kayfun Klon) war natürlich ein Griff ins Klo, hast du ja selbst schon gemerkt
Ich wünsch dir was

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 08:39
avatar  77501
#5522 RE: Kayfun V3.1
avatar

Laut Mailinfo gibt es heute ab 12 Uhr wieder V3.1er bei dampfzauber.ch

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 14:49
#5523 RE: Kayfun V3.1
avatar

Auf Dampfzauber gibt es aktuell noch Beta´s ........


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 20:21
#5524 RE: Kayfun V3.1
avatar

hm da sind sie ja schon von haus aus nen 10 er teurer +mehrwertsteuer....nein danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 22:39 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 22:39)
#5525 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Taifun GT.
Joa hübsches Ding, die Rändelungen ziehen die Optik ein wenig herunter und auch die seltsame TopCap mit dieser 20°/25° Fase.
Alles in allem, ESS und Watte und Faser, joa wirklich durchdacht und super umgesetzt aber mal ehrlich,
welcher Kayfun-Besitzer brauch so etwas?

Der Kayfun gibt mir endlos weichen, vollen, sanften und geschmacklich völlig reinen Dampf!
Als Kayfun-Besitzer bestätigt mich das jetzt auch das die Kayfun's für mich nicht nur die besten Verdampfer sind,
sondern auch echte HWV-Killer.

Bei mir hat es nämlich nicht einmal ansatzweise am Bestellfinger gejuckt bei dem GT-Hype.
Danke SvoeMesto.
Ich bleibe euch treu!!!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht