Kayfun V3.1

  • Seite 210 von 251
30.03.2013 11:32
avatar  Vitel09
#5226 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo Leute, bei diesen Flaschen Händler bekommt man da auch diese Aufsätze zum befühlen des kayfun?
Da braucht man ja die Super slim Spitzen!
Ansonsten sind die Preise wirklich Top.
Da ich meine liquids nur pansche und nicht selber mische, brauche ich eigentlich immer nur paar Stück.
Dan aber am besten mit Super slim Aufsatz.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 13:03
#5227 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nein, Super Slim haben die nicht, aber sowohl die Hasulith, als auch die Slim Spitzen passen in die Bohrung am Sockel und mit etwas festem andrücken klappt das befüllen ohne Probleme, ich hab die jetzt seit Wochen in Gebrauch.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:01
#5228 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hatte mir auch 50stk. Bestellt,schön in den Reggae Farben
Kannst se aber auch 10 min auskochen Vapourware,wenn's Dir nich zu viel Stress ist


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:07
#5229 RE: Kayfun V3.1
avatar

News`:

29.03.2013
Makrolontanks (Kayfun Mini V2) sind leider noch in der Testphase genauers wird nach abschluss der Testphase bekannt gegeben
https://www.facebook.com/permalink.php?s...386692618090597

Liefertermine:
Kayfun V3.1 Beta & Gamma ab 10.04.2013

geplante Liefertermine:
SM Nivel Akkuträger - April 2013
Sticker - April 2013


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:11
avatar  HarryB
#5230 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hi
Wie Vapourware schon festgestellt hat, passen die Slim-Spitzen bündig gegen das Befüllventil.
Mit etwas Druck anpressen und dann das Pülleken zusammendrücken, 3 bis 4 Sekunden allerhöchstens brauch ich für den Kayfun in Normallänge.
Es kann schon mal passieren, dass was danebenläuft, liegt dann aber daran, dass das Ventil zu winzig ist, um die ausgepresste Menge Liquid zu schlucken. Also immer schön mit Küchenkrepp.
Ich bevorzuge auch die PE-Flaschen, allerdings in 10ml, sind besser zu händeln.
Die Hasudingsbums sind mir zu fest, das haut mit dem zusammendrücken nicht so hin.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:38 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 15:42)
avatar  Ellex80
#5231 RE: Kayfun V3.1
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von HarryB im Beitrag #5230
Hi
Die Hasudingsbums sind mir zu fest, das haut mit dem zusammendrücken nicht so hin.


Bei den Hasudingsbums kürze ich die Spitze ca. 0.2-0.3mm (damit der Deckel nachher noch drauf geht )und dann schiebe ich einen 2mm Schlauch über die Spitze.
Den Schlauch lasse ich dann 0.1mm länger als die Spitze.
So kann man wunderbar die 3.1er ohne siffen befüllen.
Da ich nur die Hasudingsbums benutze habe ich das bei allen so gemacht.

Bsp. Schlauch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:49
avatar  nobbi
#5232 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #5229
News`:

29.03.2013
Makrolontanks (Kayfun Mini V2) sind leider noch in der Testphase genauers wird nach abschluss der Testphase bekannt gegeben
https://www.facebook.com/permalink.php?s...386692618090597

Liefertermine:
Kayfun V3.1 Beta & Gamma ab 10.04.2013

geplante Liefertermine:
SM Nivel Akkuträger - April 2013
Sticker - April 2013



Nu was heißt Testphase mini V2 .......?

ups verstanden nur der Tank ist in der Testphase ....richtig ????


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:51
avatar  HarryB
#5233 RE: Kayfun V3.1
avatar

Es geht voran!
Mittlerweile sollten anhand der hier aufgeführten Beispiele alle Kayfunistas in der Lage sein, zu tanken, auch ohne in Besitz einer "Befüllanlage für Kayfun 3.1 / 2.1" zu sein.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:53 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 15:53)
#5234 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #5232
Zitat von hsvtermi im Beitrag #5229
News`:

29.03.2013
Makrolontanks (Kayfun Mini V2) sind leider noch in der Testphase genauers wird nach abschluss der Testphase bekannt gegeben
https://www.facebook.com/permalink.php?s...386692618090597

Liefertermine:
Kayfun V3.1 Beta & Gamma ab 10.04.2013

geplante Liefertermine:
SM Nivel Akkuträger - April 2013
Sticker - April 2013



Nu was heißt Testphase mini V2 .......?

ups verstanden nur der Tank ist in der Testphase ....richtig ????


Gemeint ist damit die durchsichtige Tankhülse für den alten kayfun Mini.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:08
avatar  nobbi
#5235 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo hsvtermi,

also nicht für den 2.1 da bleiben die bisherigen ? weil ich habe mittlerweile zwei minis 2.1 und bin am überlegen einen Makrolontank als ersatz zuzulegen wegen der Bruchgefahr am Gewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:12
avatar  HarryB
#5236 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sodale.
Gerade meinen 3.1 mit Erdbeersaft aufgetankt.
Zeit: knappe 3 Sekunden, mit mäßigem Druck auf die PE-Pulle, ohne Inkontinenz aus irgendwelchen Löchern.
Befüllspitze ist eine Slim-Spitze von 'nem Aroma.
Geht doch!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:17
avatar  nobbi
#5237 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #5236
Sodale.
Gerade meinen 3.1 mit Erdbeersaft aufgetankt.
Zeit: knappe 3 Sekunden, mit mäßigem Druck auf die PE-Pulle, ohne Inkontinenz aus irgendwelchen Löchern.
Befüllspitze ist eine Slim-Spitze von 'nem Aroma.
Geht doch!


jupp.....

schmeckt lecker !!!!

ich nehme 4% Erdbeere 2% Vanille 2% Menthol !!!

Vanille mach ein bischen weicher den Fruchgeschmackt

ist im moment meine Standartmischung bei Frucht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:23
#5238 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #5235
Hallo hsvtermi,

also nicht für den 2.1 da bleiben die bisherigen ? weil ich habe mittlerweile zwei minis 2.1 und bin am überlegen einen Makrolontank als Ersatz zuzulegen wegen der Bruchgefahr am Gewinde.

Kann man aber auch im Normalmodus fürn 2.1 nutzen.Das ist halt ein kompletter durchsichtiger Tank nicht wie beim 2.1 nur ein halber.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:53 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 16:54)
#5239 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe meinen Kayfun 3.1 jetzt eingeschickt, weil das Ventil einfach nicht mehr dicht war. Habe alles versucht.
Hoffentlich wird mir so geholfen. :)


Zitat von hsvtermi im Beitrag #5228
[…]50stk. Bestellt,schön in den Reggae Farben[…]


Nur der Vollständigkeit halber:

Das sind keine Reggaefarben, sondern die Farben der alten Flagge Äthiopiens.
Die Rastafari, eine Religion, benutzen diese als Symbol.

Rot steht für das vergossene Blut der Sklaven, Gelb für das Geld, das mit den Sklaven gescheffelt wurde und Grün für Afrika bzw. Äthiopien.
Des weiteren sind viele Rasatfari Fundamentalisten, die unter anderem zur Gewalt gegen Homosexuelle aufrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 17:03
#5240 RE: Kayfun V3.1
avatar

gehe davon aus dass die tanks alle zukünftig in spritzgusstechnik gefertigt werden , dann wird´s für alle modelle genügend geben
https://www.youtube.com/watch?v=97gmvVIcr8U&feature=youtu.be

AT:Twist, VMax, Indu4+Kick, Morph+Kick, Galileo+Kick, Vamo, SSGGTS
VD: GLV, TalosT, BT-V1, Penelope, Kayfun3, Kayfun mini, Siam Cobra, UFS


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 17:09
#5241 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Schattentanz im Beitrag #5239
Habe meinen Kayfun 3.1 jetzt eingeschickt, weil das Ventil einfach nicht mehr dicht war. Habe alles versucht.
Hoffentlich wird mir so geholfen. :)


Zitat von hsvtermi im Beitrag #5228
[…]50stk. Bestellt,schön in den Reggae Farben[…]


Nur der Vollständigkeit halber:

Das sind keine Reggaefarben, sondern die Farben der alten Flagge Äthiopiens.
Die Rastafari, eine Religion, benutzen diese als Symbol.

Rot steht für das vergossene Blut der Sklaven, Gelb für das Geld, das mit den Sklaven gescheffelt wurde und Grün für Afrika bzw. Äthiopien.
Des weiteren sind viele Rasatfari Fundamentalisten, die unter anderem zur Gewalt gegen Homosexuelle aufrufen.




Ist mir mehr als bekannt als großer Fan der Musik Schattentanz ,für andere aber sicher interessant. Dazu noch,Reggae heißt übersetzt nichts anderes als -Tanzen-


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 17:25
avatar  nobbi
#5242 RE: Kayfun V3.1
avatar

so leutz .........

wieder zum Thema, der 3.1 steht bei mir immer mehr " in der Ecke " seit mich die ....

mini`s 2.1 .......beherschen !!!!!!

ist leider sooo.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 18:24
avatar  saroner
#5243 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #5242
so leutz .........

wieder zum Thema, der 3.1 steht bei mir immer mehr " in der Ecke " seit mich die ....

mini`s 2.1 .......beherschen !!!!!!

ist leider sooo.


Dann schick den Großen doch zu mir, ist zu schade um in der Ecke zu stehen.
Es wird ihm gut gehen hier ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 18:40
avatar  Nepomuk
#5244 RE: Kayfun V3.1
avatar

Moin,

hab hier gerade mal bisschen geschmökert und bin über die verschiedenen Fläschchen gestolpert,
da fiel mir ein das ich noch leere Aroma Flaschen von da Securus habe.

Gleich mal ausprobiert und ne Riesen Sauerei veranstaltet,
doch dann Brille auf und noch mal genau geguckt,
tja, die geht noch weiter rein, also mit ordentlich druck rein da und Klasse.
So schnell war der Kay noch nie voll, und trotzdem alles trocken,
also lange Rede kurzer Sinn, noch ne alternative Flasche.

"Et semel emissum volat irrevocabile verbum."
Und einmal entsandt fliegt unwiderruflich das Wort.
(Horaz)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 18:45
#5245 RE: Kayfun V3.1
avatar

So habe mir heute Nachmittag bei HighEndSmoke-Laden auch ein neuen Kayfun V3.1 gekauft. Das erste mal Wickeln und das erste Befüllen war schon eine Herausforderung :-).Obwohl ich mit Wickeln vom KruserOne schon reichlich Erfahrung habe.
Ich lese mir mal die meisten Beiträge hier durch und will mal schauen wie es dann funktioniert.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:14 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 19:15)
#5246 RE: Kayfun V3.1
avatar

Soviel zum Thema Farbstreuung des Alphas:



Deutlicher Unterschied der Materialien zwischen Base und unterem Tank sowie den restlichen Teilen.
Dachte anfangs da wurde ein Teil vom Beta verbaut, was Eugen aber dann verneint hat und mir auch etwas von
gewisser Farbstreuung beim Alpha erzählt hat. Ich habe darauf hin das Angebot bekommen meinen 3.1 zu SM zu schicken
und ein Kollege würde mir aus den noch vorhandenen Teilen die am besten passenden heraussuchen...

Was dabei rausgekommen ist, ist nicht wirklich befriedigend, danach hatte die obere Tankhülse die selbe Farbe wie die zuvor bemängelte untere und der Collector Tank der vorher nur leichte Flecken hatte auch die bemängelte Farbe/Oberfläche.
Ich habe mir nun zwangsweise mit dem Makrolontank beholfen, richtig glücklich bin ich damit aber nicht, da der Bereich an den Gewinden von der Optik her auch nicht gerade den Vorstellungen eines HighEnd Verdampfer entspricht.

Das mit der Farbstreuung hatte man vielleicht vorher mitteilen sollen, und nicht erst danach auf Nachfrage.
Schließlich handelt es sich hier preislich um den "Mercedes" unter den Verdampfern - wenn ich diesen Vergleich wagen darf.
Und da möchte man schließlich auch nicht das die Tür ne andere Farbe hat als der Rest.

Irgendwie bin ich deshalb schon etwas sauer wenn es auf einmal heißt: "Wir stellen den Alpha ein nachdem wir alle verkauft haben", da hätte man den Kunden vorher ebenfalls mal etwas zu dem Problem mitteilen können.
So ich musste mir mal Luft machen und das musste einfach mal raus...

Nichtsdestotrotz wünsch ich euch allen trotzdem noch schöne Ostern ;)

cheers phk


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:31 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 19:31)
#5247 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die Alpha-Modelle wurden wohl nicht "im Stück" gestrahlt, oder danach zerlegt versendet, und zufällig zusammengebaut. So erkläre ich mir das.
Durch das Perlstrahlen entsteht je nach Intensität und Bearbeitungsrichtung ein anderer Effekt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 20:00
avatar  Nepomuk
#5248 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nun frag ich mich aber ganz doll, ob der Alpha Semovar dann zu meinem Alpha Kay passen wird!
Zudem habe ich auch schon von Farbabweichungen der anderen Beschichtungen gehört.
Echt schade, mehr fällt mir dazu nicht ein, finde die Beschichtungen nämlich richtig schick.

"Et semel emissum volat irrevocabile verbum."
Und einmal entsandt fliegt unwiderruflich das Wort.
(Horaz)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 20:52
#5249 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phr³³k im Beitrag #5246
Soviel zum Thema Farbstreuung des Alphas:



Deutlicher Unterschied der Materialien zwischen Base und unterem Tank sowie den restlichen Teilen.
Dachte anfangs da wurde ein Teil vom Beta verbaut, was Eugen aber dann verneint hat und mir auch etwas von
gewisser Farbstreuung beim Alpha erzählt hat. Ich habe darauf hin das Angebot bekommen meinen 3.1 zu SM zu schicken
und ein Kollege würde mir aus den noch vorhandenen Teilen die am besten passenden heraussuchen...

Was dabei rausgekommen ist, ist nicht wirklich befriedigend, danach hatte die obere Tankhülse die selbe Farbe wie die zuvor bemängelte untere und der Collector Tank der vorher nur leichte Flecken hatte auch die bemängelte Farbe/Oberfläche.
Ich habe mir nun zwangsweise mit dem Makrolontank beholfen, richtig glücklich bin ich damit aber nicht, da der Bereich an den Gewinden von der Optik her auch nicht gerade den Vorstellungen eines HighEnd Verdampfer entspricht.

Das mit der Farbstreuung hatte man vielleicht vorher mitteilen sollen, und nicht erst danach auf Nachfrage.
Schließlich handelt es sich hier preislich um den "Mercedes" unter den Verdampfern - wenn ich diesen Vergleich wagen darf.
Und da möchte man schließlich auch nicht das die Tür ne andere Farbe hat als der Rest.

Irgendwie bin ich deshalb schon etwas sauer wenn es auf einmal heißt: "Wir stellen den Alpha ein nachdem wir alle verkauft haben", da hätte man den Kunden vorher ebenfalls mal etwas zu dem Problem mitteilen können.
So ich musste mir mal Luft machen und das musste einfach mal raus...

Nichtsdestotrotz wünsch ich euch allen trotzdem noch schöne Ostern ;)

cheers phk

Das geht gar nicht.Bei dem Preis würde ich das nicht stehen lassen. Schick ihn zurück zum Shop wo du ihn gekauft hast. Kurze Mail vorher und fertig. Würd ich gar nicht überlegen oder ca. Diskutieren mit denen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 20:52 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 20:53)
#5250 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nepomuk
Der anderen Beschichtung?
Ich dachte, nur der Gamma ist beschichtet. Und da war die 2. Charge dunkler.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht