Kayfun V3.1

  • Seite 174 von 251
13.03.2013 19:06
avatar  LeNoX2K
#4326 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab jetzt die spezial 8 mit flachkantal 0,3x0,15mm 5hz auf 2,0ohm dampft ganz gut und der flash ist auch nicht so stark


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:14
avatar  LeNoX2K
#4327 RE: Kayfun V3.1
avatar

Irgendwie bekomm ich durch das ventil kaum noch etwas in den tank
Kann das an der wicklung liegen?


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 20:52
#4328 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nein!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 22:01
avatar  Slo
#4329 RE: Kayfun V3.1
avatar
Slo

@ winmag.....na dann kotz ich richtig..,,,
Im übrigen...,hab meinen Gamma auf nen Roller SS-m.......sieht aus wie eine Einheit!!
Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 00:01
avatar  Winmag
#4330 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Es gibt bestimmt mehrere Akkuträger auf denen sich der Gamma gut macht,
aber meiner Einschätzung nach kann bisher nichts außer Provari oder Semovar
meinen Ansprüchen gerecht werden.


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 00:33
#4331 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das sehe ich genauso. Warte sehnsüchtig auf den neuen Semovar für meine Gammas.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 02:07
avatar  Kimmy
#4332 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab meinen Kay heute nach über 2 Wochen auch mal neu gewickelt.
Die alte Wicklung war dabei schon recht schwarz gewesen, wurde also mal Zeit ^^.

Wieder mit 2x 3mm Guru Schnur und gezwirbelten 0,20mm Kanthal, diesmal jedoch nur mit 4 Umdrehungen und somit nur einen Wiederstand von 0,9-1,0 Ohm!
Und mein PV feuert munter drauf los ohne Murren.
Schmeckt bei 2,9v auch wunderbar weich und aromatisch ^^.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:33
#4333 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Zitat von Kimmy im Beitrag #4332
Hab meinen Kay heute nach über 2 Wochen auch mal neu gewickelt.
Die alte Wicklung war dabei schon recht schwarz gewesen, wurde also mal Zeit ^^.

Wieder mit 2x 3mm Guru Schnur und gezwirbelten 0,20mm Kanthal, diesmal jedoch nur mit 4 Umdrehungen und somit nur einen Wiederstand von 0,9-1,0 Ohm!
Und mein PV feuert munter drauf los ohne Murren.
Schmeckt bei 2,9v auch wunderbar weich und aromatisch ^^.

Gruß

Kimmy




Super wenn's schmeckt! Aber 4 Umdrehungen 0,20 Kanthal auf 2x3mm Schnur - 1 Ohm kommt mir da zu wenig vor!? Oder irre ich mich da jetzt?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 12:44)
#4334 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sie hat gezwirbelten Draht. :P

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 15:46
avatar  Lude
#4335 RE: Kayfun V3.1
avatar

moin

wegen der befüllproblematik (wenn es denn überhaupt ein problem gibt) ich frage mich schon länger warum svoemesto nicht einfach beide methoden eingebaut hat. also das system vom v3 und das ventil. dann hätte jder selbst entscheiden können wie er es machen möchte und wie er besser zurecht kommt. desweiteren hätte man dann auch sollte tatsächlich mal das ventil endgültig den geist aufgeben immer noch die andere methode. und zusätzlich so nen loch mit gewinde und kleinem schräubchen wird wohl für die jungs kein problem darstellen. naja wer weiß vielleicht kommt das ja demnächst mehrere befüllmethoden vereint in unserem geliebten kayfun.


dann noch mal fix ne frage: wird es den semovar eigentlich nur in diesen neuen drei beschichtungen geben oder auch in poliert (wie der kay v3) oder sogar auch in schwarz? weiß das zufällig jemand??


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:17
avatar  Winmag
#4336 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #3980
Doch, also eine glänzende Version schonmal definitiv.
Wurde bestätigt, allein schon für alle 3.0 User.

Aber das mit den Kartensymbolen und Tetriskästchen, tja, man kann nur hoffen.

Im Moment gehe ich von 4 Versionen aus.


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:29
avatar  saroner
#4337 RE: Kayfun V3.1
avatar

Moin zusammen,

möchte dringend einen V3.1 und den mini v2.1 haben.

Weiss einer von euch wann der Kayfun in den shops wieder verfügbar sein wird?

Viele Grüße
S.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:34
avatar  77501
#4338 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ab Montag, 18.03.2013 mal öfters in die Shops schauen (laut Fratzenbuch).

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:12
#4339 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat
möchte dringend einen V3.1 und den mini v2.1 haben.

Weiss einer von euch wann der Kayfun in den shops wieder verfügbar sein wird?



Ruf einfach mal bei inTaste an.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:23
avatar  saroner
#4340 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe ich bereits getan.

Leider konnten die mir nichts genaues sagen.

Werde einfach nochmal bei Digital S. anrufen.
Vielleicht weiss man da mehr.

Danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:54
avatar  LeNoX2K
#4341 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wie gestern schon beschrieben bekomm ich nichts durch das ventil mit wasser und isoprop kommt etwas durch aber mit liquid nichts
Hab schon paarmal durchgespült und 2 mal im ultraschallbad gehabt aber irgendwie gehts nicht


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:01
#4342 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bewegt sich denn die Kugel vom Ventil, wenn du da mit nem Zahnstocher reingehst?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:08
avatar  LeNoX2K
#4343 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich weiss micht genau ich mein ja


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:14
avatar  LeNoX2K
#4344 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab jetzt liquid im tank und wenn ich mit der needlecap die kugel nach hinten drücke läuft kein liquid aus


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:30
#4345 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nunja der Unterdruck oder die geringe Öffnung der Needlecap können das auch verhindern.
Vllt. haste ja die Möglichkeit da vorsichtig mit "Pressluft" reinzugehen. Aber keine 2 Bar ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:37
#4346 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat
und wenn ich mit der needlecap die kugel nach hinten drücke



Eine Nadelkappe ist da glaube ich zu groß, um die Kugel drücken zu können. Probier mal einen Zahnstocher oder vorsichtig mit Büroklammer ect. Eventuell eine Stecknadel vorn stumpf machen. Die Kugel bzw. die Öffnung ist sehr klein.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:42
avatar  LeNoX2K
#4347 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mit nem zahnstocher bewegt sich nichts


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:55
avatar  Maenne
#4348 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nabend,
ich hatte dieses Problem bei meinem Mini auch schon mal.
Ich konnte das Problem mit einer aufgebogenen Büroklammer lösen!
Büroklammer vorsichtig rein und leicht hin und her bewegen (vorsichtig) und anschließend mit der passenden Befüllspitze ein wenig nachfüllen.
Viel Erfolg!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 21:15
avatar  LeNoX2K
#4349 RE: Kayfun V3.1
avatar

Es geht wieder da war irgendetwas kleines weisses drin sah aus wie plastik oder so
Habs mit ner stumpfen nadel wieder hin bekommen


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 21:21
#4350 RE: Kayfun V3.1
avatar

Könnte ein Teil der Befüllkappe gewesen sein.
Die Cap nicht in das Ventil drücken, nur in die Hülse.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht