Kayfun V3.1

  • Seite 112 von 251
10.02.2013 11:24
#2776 RE: Kayfun V3.1
avatar

Werde den die Tage auch mal polieren. Die "kratzresistente Beschichtung" ist nämlich beim Gamma definitiv nicht so kratzresistent. Vielleicht bekommt man den auch noch hochglanz.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:43
#2777 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #2776
Werde den die Tage auch mal polieren. Die "kratzresistente Beschichtung" ist nämlich beim Gamma definitiv nicht so kratzresistent. Vielleicht bekommt man den auch noch hochglanz.


Haben schon einige in der SvoeMaesto Fans Gruppe auf FB gemacht afaik war das jeweils ein Gamma


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:45
#2778 RE: Kayfun V3.1
avatar

Haste mal nen Pic


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:46
#2779 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Was bedeutet "afaik"?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:47
#2780 RE: Kayfun V3.1
avatar

Weis ich auch nicht so genau.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:48 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 11:49)
#2781 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Ok habs gegoogelt: "As far as i know"
.."soweit ich weiss" / "soweit mir bekannt"

All diese Abkürzungen... ahhh

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:51
#2782 RE: Kayfun V3.1
avatar

genau soweit ich weiß :D

Bildanhänge
imagepreview

793730_446168585454638_97

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:52
#2783 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, das wird dann nächste Woche mal versucht. Sieht doch richtig gut aus. und das Logo kann meinetwegen auch weg.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:53
#2784 RE: Kayfun V3.1
avatar

Naja ist geschmackssache ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:05
#2785 RE: Kayfun V3.1
avatar

kann mir einer mal sagen wie ich den Kayfi leer mache ohne leer dampfen zu müssen? habe mir grade die D8W Wicklung gemacht und möchte die jetzt ausprobieren...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:06
avatar  Maenne
#2786 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ganz einfach Kappe oben abschrauben und auskippen.
Geht besser wie beim Mini, weil der dicker ist.
LG
Maenne



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:08 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 12:08)
#2787 RE: Kayfun V3.1
avatar

Luftloch zu halten, Deckel ab und auskippen oder mit ner Spritze rausziehen ;)

mist...2.er ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:10
#2788 RE: Kayfun V3.1
avatar

vielen lieben dank!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:27 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 12:28)
avatar  pa1N
#2789 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schau dir das im ersten Post an:
Tipps und Tricks für den Kayfun V3.1

Du brauchst dann nicht den Tank leeren :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:43
#2790 RE: Kayfun V3.1
avatar

so Wicklung drauf 1mm Silikat zu einer 8, 6* 0,20 NiCrom 1,6 Ohm dampft mit 3,6V wie eine lokomotive kein Kockeln nach mehrmehligen Zügen, reiner Geschmack , kann jedem empfehlen....


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:07
#2791 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Für all diejenigen die ein Problem mit dem Befüllen haben, habe ich nun "versucht" ein Video zu machen.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Muss das Video erst noch online bringen, dauert ein wenig...

Was ist denn eine gute Plattform für Videos?
Youtube will ich nicht...

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:41
#2792 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von samol im Beitrag #2771
Kennt von euch jemand ne alternative zu den Liquidflaschenspitzen von Intaste? Ich brauch da noch ein paar Spitzen, immer tauschen is doof.


Tauschen auf den Needlecap´s ist easy, samol.
Ich hab den Kay gestern mal ganz einfach mit ner normalen Liquidflasche von Steamerslonge gefüllt, das geht auch ohne Probleme.
Die haben ne dünne Spitze, die zwar nicht in das Ventil passen, trotzdem einfach angesetzt, und eingefüllt. 1 Tropfen bleibt in der Bohrung des Ventils, was nicht wirklich ein Problem ist. Mit Küchenkrepp "abgesaugt" und gut

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:43
#2793 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2792
Zitat von samol im Beitrag #2771
Kennt von euch jemand ne alternative zu den Liquidflaschenspitzen von Intaste? Ich brauch da noch ein paar Spitzen, immer tauschen is doof.


Tauschen auf den Needlecap´s ist easy, samol.
Ich hab den Kay gestern mal ganz einfach mit ner normalen Liquidflasche von Steamerslonge gefüllt, das geht auch ohne Probleme.
Die haben ne dünne Spitze, die zwar nicht in das Ventil passen, trotzdem einfach angesetzt, und eingefüllt. 1 Tropfen bleibt in der Bohrung des Ventils, was nicht wirklich ein Problem ist. Mit Küchenkrepp "abgesaugt" und gut



Kann ich bestätigen, die Fläschchen von Steamerslounge gehen wunderbar. Mann muss nur beim Befüllen das Fläschchen am Ventil rangedrückt lassen.

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:52
avatar  griller
#2794 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #2758
Zitat von griller im Beitrag #2754
Hab grad mal mein neues Vierbackefutter gefüttert. Das ist dabei rausgekommen.
Gamma im neuen Glanz ;)


Ich hatte es mir auch schon überlegt.
Ich hab nur Bedenken wegen dem Logo,
aber es scheint auf dem Bild als ob dieses keinen Schaden genommen hat!?

Oder?

Moin,
das Logo ist immernoch gut sichtbar, hab ja auch nur Polierpaste benutzt und nichts runtergeschliffen.
Ist und sollte ja auch keine Hochglanzpolitur ala GG werden, leichte Struktur ist noch erkennbar.
Mein Gamma-Finish war auch nicht wirklich perfekt. Steelwindow passte nicht zum Rest, Collectorstank war scheckig.
Vielleicht nur ein Einzelfall, aber wenn man es nicht drauf hat sollte man sowas lieber lassen liebe Russen.
So sah er vorher aus.

Bildanhänge
imagepreview

3.1 colletors.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:56
#2795 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die Makrolon Tanks vom 3.0 passen auch auf den 3.1 wenn ich das richtig verstanden habe - oder? Nicht daß ich jetzt drei Stück kaufe und 60 Euronen in den Sand setze. 19,95 sind natürlich ein heftiger Aufruf!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:56 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 13:57)
#2796 RE: Kayfun V3.1
avatar

passen, hab bei mir einen drauf.

Aber irgendwer meinte wenn man den medium modus kauft wäre da ebenfalls ein Makrolon-Tank dabei


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 14:04 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 14:04)
#2797 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Also ich hab das Video auf VIMEO hochgeladen, jetzt steht da aber dass das Video jetzt konvertiert wird
und ich werde benarichtigt wenn es bereit ist angeschaut zu werden.......... AHA ... lol.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 14:37
#2798 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DerBecks im Beitrag #2796
passen, hab bei mir einen drauf.

Aber irgendwer meinte wenn man den medium modus kauft wäre da ebenfalls ein Makrolon-Tank dabei


Was ist denn ein "Medium Modus"?

Und wo sollte man ihn gekauft haben?

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:05
#2799 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sorry, er nennt sich "Long" Mode... Hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=flhZ7si9OdQ

Und gekauft hat ihn glaube ich noch keiner, weil er erst in den Handel kommt (wann weis ich gerade nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:13
avatar  phY88
#2800 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gibt bis jetzt doch nur standart...also full steel und halt makrolon halbtank dabei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht