Meph möchte auch anfangen und sagt hallo

27.12.2012 22:22
#1 Meph möchte auch anfangen und sagt hallo
avatar

Hi Leute, ich bin der Meph, 21 Jahre und seit 3 Jahren Raucher. Ich hatte schon mit 14 für einige Monate ab und zu geraucht aber bin von abgekommen. Seit dem Ende meiner Schuldzeit bin ich aber wieder rückfällig aber ich finde es eigentlich schön zu rauchen. Im Sommer möchte ich meine 2. Ausbildung anfangen und benötige mehr Kondition, die ich dank des Rauchens verloren habe. Dazu ist das auf Dauer echt teuer, von dem Geld könnte ich mir ganz andere Dinge kaufen und es nervt mich Zuhause extra in die Küche laufen zu müssen jedes mal.

Über Google bin ich hier gelandet, da ich mich über E-Zigarettten informieren wollte. Ich selbst habe noch keine aber ein Kumpel hatte sich vor einiger Zeit mal eine zugelegt und das hat mich fasziniert. Er hat die aber nur wenige Tage genutzt und hat das Ding nun in den Schrank gepackt und raucht wieder richtig.

Angemeldet habe ich mich hier, um etwas mehr zu erfahren, da ich schon jetzt 2 Frage hätte und vielleicht auch mal dem ein oder anderen helfen kann.


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 22:24
avatar  Simon82
#2 RE: Meph möchte auch anfangen und sagt hallo
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:17
#3 RE: Meph möchte auch anfangen und sagt hallo
avatar

Danke :) Gibt es noch einen Trick um freigeschaltet zu werden? :/


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:21
#4 RE: Meph möchte auch anfangen und sagt hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Mephzero im Beitrag #3
Danke :) Gibt es noch einen Trick um freigeschaltet zu werden? :/


Keinen Trick....nur ab und zu ein wenig Geduld

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:21
#5 RE: Meph möchte auch anfangen und sagt hallo
avatar

Vielen Dank akiralea :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:41
avatar  Stephan
#6 RE: Meph möchte auch anfangen und sagt hallo
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht