Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder

27.12.2012 12:06
#1 Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
avatar

Hallo Miteinander,

Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr fürs Dampfen und möchte nun auch bald von der Pyro-Zigarette zur E-Zigarette umsteigen.

Zurzeit beschäftige ich mich mit diesem Thema mit den Inhaltsstoffen der einzigen Hersteller Liquids aus deutscher Produktion und bin des öfteren auf dieses Forum gestoßen. Da ich gesehen habe, dass sich viele Leute intensiv in diesem Forum mit dem Dampfen beschäftigen, habe ich mich letztendlich entschlossen ebenfalls ein Mitglied dieser Gemeinde zu werden um hier und dort einige Ratschläge zu holen.

Bis dahin wünsche euch allen eine angenehme Zeit.

Mfg

Kuti


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 12:10
#2 RE: Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
avatar
Moderatorin

Hallo Kuti

bei den Dampfern

Zitat
Zurzeit beschäftige ich mich mit diesem Thema mit den Inhaltsstoffen der einzigen Hersteller Liquids aus deutscher Produktion


Du meinst eher der vielen verschiedenen Hersteller von Liquids aus dt. Produktion.

Ja damit beschäftigen wir uns auch sehr.

Viel Spass bei uns

27.12.2012 12:16
avatar  bonsai
#3 RE: Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
27.12.2012 13:02
#4 RE: Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 16:29
#5 RE: Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
27.12.2012 18:03
avatar  Stephan
#6 RE: Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
avatar

Hallo Kuti,







.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:55
avatar  Simon82
#7 RE: Ich begrüße hiermit alle Dampfertreff Mitglieder
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht