einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen

26.12.2012 22:22
#1 einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar

Halli hallo, ich bin zwar nicht wirklich neu hier aber ich stelle mich gerne noch mal neu vor. ich bin Tanja, seit einigen tagen 42 jahre jung, wohnhaft in bad pyrmont und dampfe seit heiligabend 2011. meine lieblingsdampfen sind dct auf lt und seit diesem jahr heiligabend auch noch die e pipe 618. ich konnte dem hwv bis jetzt gut wiederstehen und auch das wickeln ist so gar nicht mein ding. das einzige was ich neuerdings verstärkt mache ist selbstmischen, da meine liquid-dealer in der nähe zu oft nicht meine favoriten am start hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 22:23
avatar  Joschua ( gelöscht )
#2 RE: einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar
Joschua ( gelöscht )

Hallo schön dass du hier bist

aber 42 jahre jung, ne ne ne

Kurz vor der Beerdigung


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 22:23
#3 RE: einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar
Moderatorin

Hallo Tanja


bei den Dampfern und gratuliere noch zum 1-jährigen

Viel Spass bei uns

26.12.2012 22:26
avatar  Mischu
#4 RE: einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar
S-MOD

Bist du lilyfee
Guten Tag! ?

Wenn ja, kannst du doch deinen alten Account nutzen.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 22:45
#5 RE: einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar

jaaaaaaaaaaaa mischu!!! du hast mich gefunden!!!! na klar möchte ich meinen alten account nutzen!! kannst du meinen neuen löschen und den alten aktivieren? ich war wohl zu doof vorhin und hab das nicht gebacken bekommen, zu lange kein internet


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 22:51
avatar  Mischu
#6 RE: einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar
S-MOD

na du bist ja noch aktiviert mit deinem Account.
Solltest du dein Passwort vergessen haben, lass dir einfach ein neues senden.
Die Email Adresse ist fast die gleiche, nur googlemail.com, anstatt hotmail.de.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 10:47
avatar  Stephan
#7 RE: einen wunderschönen 2ten weihnachtsabend wünsch ich euch allen
avatar

zurück

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht