Süßes Liquid

15.07.2011 18:10
avatar  Färzje
#1 Süßes Liquid
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde hätte da mal ne frage und zwar richtet sich diese an alle Süß-Frucht Dampfer...
Hab zu meinem Starterset (Bestellt bei Dampfoase)Kirch-Banane Liquid (glaub es was american-blend als grund)dazu bestellt.
Dieses war Sehr Sehr Gut im gegenteil zu meine 7 flaschen von hangsen(wegwerp)
Hab Lemon limed,orange,schoko-himbeer und tabakgeschmäcker von 0-16 alle samt net so toll

Nun meine Frage... Weiß jemand ob es von andern Herstellern Liquids gibt bei denen man beim ersten zug schmeckt was drinn is,also ich meine so richtig schmecken

Wäre lieb von euch wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet das ich net so oft schlecht schmeckendes liquid bestellen muss.
Danke Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 18:15
#2 RE: Süßes Liquid
avatar

Sannes Dampfwagen - flüssiges Hanuta ist unschlagbar...oder Kiba....oder oder oder - einfach alle gut

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 22:27
avatar  maju65
#3 RE: Süßes Liquid
avatar

habe seit vorgestern auch meine erste Bestellung von Sanne. Ich konnte noch nicht alle testen, obwohl ich ununterbrochen "suckel" Ich bin schon völlig geflascht.....

Hanuta (Pinata) hat bei mir noch nicht so den Geschmacksnerv erwischt, muss es mal mit einem gereinigten Dampfer testen. Aber Birne-Helene haut mich um!! Wahnsinnig lecker.

Und ich Trottelin habe nur 5 ml bestellt. Werde dann mal bei Gelegenheit einen Liter ordern...
Gruß an Sanne und DANKE für die "Geschenke".

Tiramisu und Pina Colada finde ich auch klasse. Und zum "pimpen" von etwas geschmacksschwachen Liquids (von anderen Shops) finde ich Cocos Aroma (von Sanne) klasse (ein winziges Tröpfchen reicht). Himbeerkuss ist total intensiv und hat dafür gesorgt, dass mir die Leute gestern auf dem OpenAir Konzert hinterher gerannt sind weil es so gut riecht

Leider finde ich "Dark Chocolate" von dem Shop mit dem Vornamen Vita**** immer noch unschlagbar. 12.95 die 10ml Flasche, das geht natürlich gar nicht. Aber ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Ein super intensiver Schoko Geschmack und meine Kollegen im Büro lieben den Duft ;o) Falls es jemand kennt und ein vergleichbares Schoko Aroma gefunden hat, bitte dringend melden - DANKE

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 17:54
#4 RE: Süßes Liquid
avatar

Also ich hatte mir damals mal zum testen Haselnuss von Steamo bestellt.Das war mir persönlich schon zu süß,aber man dachte wirklich man haut sich so eine flüssige Hanuta-Schnitte weg.

Gruß aus GE
Steam-Shadow

Lass dich gut beraten, bevor du beginnst;
doch wenn du dich entschieden hast, handle sofort!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:12
#5 RE: Süßes Liquid
avatar

Ich habe im Moment einige Liquids von Flavourart am Wickel und finde da ganz gut, dass man nicht nur zwischen verschiedenen Nikotinstärken wählen kann, sondern zusätzlich noch drei Auswahlmöglichkeiten hat, was das Verhältnis zwischen Dampf und Flash angeht (Traditional, ice blade usw.) Ich habe mal verschiedene bestellt und teste sie in meinem 510er T-Verdampfer.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:21
#6 RE: Süßes Liquid
avatar

Stimmt, Pinata (Hanuta) + EVa (Erdbeer-Vanille) von Sannes Dampfwagen sind der Hit und gehören absolut zu meinen Favoriten.
Ansonsten, und das ist nun mein ABSOUTES LIEBLINGS LIQUID, aber leider auch schweine-teuer: NUSS-VANILLE von VINIRETTE - unschlagbar finde ich :-)
Und Australian Choc von Hangsen ist auch super lecker, wie ich finde. Allerdings eher "geröstet" als super-süß...;-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:26 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 23:29)
avatar  croco
#7 RE: Süßes Liquid
avatar

Zitat von maju65


Leider finde ich "Dark Chocolate" von dem Shop mit dem Vornamen Vita**** immer noch unschlagbar. 12.95 die 10ml Flasche, das geht natürlich gar nicht. Aber ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Ein super intensiver Schoko Geschmack und meine Kollegen im Büro lieben den Duft ;o) Falls es jemand kennt und ein vergleichbares Schoko Aroma gefunden hat, bitte dringend melden - DANKE



Ja das
ist das Problem bei Vitasmoke,die Liquids sind absolut erste Sahne,der Preis leider nicht und so isses auch mit der Hardware,obwohl meine ersten mini Slims als Set mit Ladebox von dort kommt und sie mich vom Qualmen weggebracht haben,muß man leider sagen,daß sie einfach viel zu teuer sind !
Allerdings halten meine zwei Vitasmoke Sets nach nunmehr über 3 Monaten immer noch,weder Verdampfer noch Akkus haben schlapp gemacht,was ich für diese kleinen mini slims schon sehr erstaunlich finde !
Ich werde die Dinger auch behalten und zum zwischendurch Dampfen oder Liquid testen sind sie hervorragend geeignet!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 11:47
avatar  Färzje
#8 RE: Süßes Liquid
avatar

So ihr lieben hab jetzt von Sanne fast alle durchgenuckelt und muss sagen Hut ab!!!Pinate,Himbeer Kuß,Tava,Birne Helene,Kiva,Kiba,Tiramisu alle samt Wahnsinn!!!SchokoMoc is der Burner.Werde dort wohl Stammkunde.Bin jetzt auch auf Typ B umgestiegen,finde den Geschmack dort intensiver.Kann aber auch an den neuen Verdampfern liegen teste ich noch aus.Werde mich bei gelegenheit mal an die Bewertungen ran wagen.So viel lecker Zeug muss gewürdigt werden..
Mfg Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 19:25
avatar  maju65
#9 RE: Süßes Liquid
avatar

Ach, noch ein Vitasmoke Geschädigter


....wobei geschädigt vielleicht nur "am Geldbeutel". Und das hat sich bei mir schon relativiert/gerechnet. Ansonsten habe ich durch "die Kleenen in der Ladebox" immerhin auch aufgehört mit dem Rauchen. Mir ging nur das dauernde Laden der Akkus auf den Senkel. Selbst das Tröpfeln auf den Verdampfer ging so....Und die sind scheinbar echt unkaputtbar, meine funktionieren auch noch. Ich werde die jetzt mal an "Neugierige" verleihen.

Der Geschmack leidet schon ein wenig in den Egos......hat schon mal jemand daran gedacht Liquids extra für Egos oder Egoisten deren Geschmacksnerven bissi schwach sind anzubieten? Also einfach Geschmacksintensiver? Nein, klar, wäre zu aufwendig.....

Gut das es nette Shops mit Aromen und Dr.Oe. Backaromen gibt....Und SchokMoc ist wirklich der "Burner"....äh....."Dampfer"

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 19:30
#10 RE: Süßes Liquid
avatar

Was ist SchokMoc ????? War eben auf Sannes Homepage und hab das nicht gefunden *heul - ist das ein Aroma ? Hab natürlich nur unter den fertigen "Dessert-Liquids" geguckt...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 19:37
avatar  emilia
#11 RE: Süßes Liquid
avatar

SchokMoc ist bei den fertigen Liquids: Cafesorten.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsgeschmäcker.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 19:48
#12 RE: Süßes Liquid
avatar

Caffee - ok, da hab ich noch nie geguckt -weil ich`s doch sehr süß mag... Aber, vielleicht probier ichs mal aus. Danke :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 18:52
#13 RE: Süßes Liquid
avatar

Zitat von vera08
Caffee - ok, da hab ich noch nie geguckt -weil ich`s doch sehr süß mag... Aber, vielleicht probier ichs mal aus. Danke :-)



Hallo Vera, wenn Du es sehr süß magst, kann ich dir Fenchel Aroma vom esmokershop empfehlen. Habe noch nie ein süßeres Liquid gedampft. Süß, fruchtig - einfach superlecker und schmeckt beim ersten Zug nach Fenchel.

http://esmokershop.de/shop/article_101-F...-Fenchel.001%26

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 21:43
#14 RE: Süßes Liquid
avatar

Danke Loewin, das werd ich glatt mal ausprobieren - will nur noch kurz die Bewertung zu dem Shop lesen :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 07:03
#15 RE: Süßes Liquid
avatar

Ja prima, sag doch mal Bescheid, wie Dir das Liquid schmeckt, wenn Du es bestellt hast.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht