Hallo erstmal!

26.12.2012 12:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo erstmal!
avatar
( gelöscht )

Ich bin der Stefan und wohne in Karlsruhe.
Ich dampfe leider noch nicht, was aber nur daran liegt, dass die Post an Feiertagen nicht liefert.
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mir vorab Informationen einholen wollte, welches Gerät für mich zum Einstieg geeignet ist.
Ich habe mich für eine Ego-T entschieden, gefunden auf Amazon, da mir mein Arbeitgeber einen Amazon-Gutschein geschenkt hatte.
Der Artikel heißt
Ego-T Deluxe Set mit 5 Verdampfern, 2 Akkus & viel Zubehör - ideal als Weihnachtsgeschenk inkl. CE 4 , Vivi Nova & Cartomizer - von Dipse (Ich hoffe das wird nun nicht als Werbung betrachtet)
und wird morgen geliefert.

Ich hoffe natürlich dass dieses Set meinen Ansprüchen als Anfänger genügen wird. Zumindest meine ich, alle Tipps hier aus dem Forum berücksichtigt zu haben.

Nun schaue ich mich noch nach Liquids um und lese, was hier im Forum darüber geschrieben wird.
Das verwirrt mich momentan am meisten. Sich einen Shop auszusuchen wäre noch relativ einfach, würden sie alle das Gleiche verkaufen. Aber der eine verkauft PG/VG Liquid-Mischungen, der andere reine PG- oder VG-Liquids, dann heißen die Hersteller immer anders und man hat noch nichts über dessen Qualität gelesen usw usw.
Aber da kämpfe ich mich jetzt einfach mal durch das nette Forum hier.

So, das war jetzt für ein kurzes Vorstellen doch etwas länger...

Ich freue mich, hier sein zu dürfen, bedanke mich schon jetzt bei der Community für die zahlreichen guten Beiträge und hoffe, ab morgen Dampfer zu sein.
Frohe Weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:55
#2 RE: Hallo erstmal!
26.12.2012 12:57
#3 RE: Hallo erstmal!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 13:17
#4 RE: Hallo erstmal!
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 19:52
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo erstmal!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 20:21
avatar  Stephan
#6 RE: Hallo erstmal!
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 20:36
#7 RE: Hallo erstmal!
avatar
REOnaut

moinsen.



glg lars

ps: kannst ja mal bei zazo.de nach liquid schauen. sind gut und günstig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht