Frage an die Weseler Dampfer...

26.12.2012 00:36 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 00:37)
#1 Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

Nabend zusammen,

nach ein wenig stöbern hier im Forum habe ich gesehen, dass es hier doch den einen oder anderen Dampfer aus Wesel gibt.
Kennt ihr Anlaufstellen für Hardware und Liquids in Wesel?

Ich habe schon viel im Netz gesucht, bis jetzt aber nur Skurril und esmokerslounge entdeckt.
Esmokerslounge hat so wie es aussieht nur "eigene" Hardware und ein paar Liquids und Skurril ist bekannt für seine Apothekenpreise.

Wenn ihr Läden kennt die das eine oder andere verkaufen, wäre ich für Tips dankbar.


lg, e-schmöcke


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 02:17
avatar  Stephan
#2 RE: Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:17
#3 RE: Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

Die Liste kenne ich natürlich schon, da die beiden Shops die ich durch Google gefunden habe aber nicht dabei sind, dachte ich es gäbe noch ein paar unbekannte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:34
#4 RE: Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

Zitat von e-schmöcke im Beitrag #1

Skurril ist bekannt für seine Apothekenpreise.



Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 17:39
avatar  twob
#5 RE: Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

habe gesehen das ein kleiner Laden nähe Bahnhof gegenüber der Tankstelle Akkuträger und ein paar Verdampfer im Schaufenster stehen hat... ob der auch Liquids hat weiss ich nicht...

über neue Infos würde ich mich auch freuen....


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 18:50
#6 RE: Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

Tankstelle nähe Bahnhof....hmmm ist das zufällig der kleine Laden neben dem Wettbüro?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 22:39
avatar  twob
#7 RE: Frage an die Weseler Dampfer...
avatar

Ja genau.. dazwischen ist noch so n Brötchen Laden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht