Kalte Finger waren gestern,-))

25.12.2012 11:40
avatar  Firsty
#1 Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Frohe Weihnachten!
Kalte Finger waren gestern...
Ich,als Frau leide natürlich immer unter kalten Fingern, da kam mir diese Folie aus Carbon-Optik gerade recht!
War kinderleicht anzubringen und somit gehören Eispfoten bei der Vamo der Vergangenheit an, und schick finde ich es ausserdem!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 11:57
avatar  Simon82
#2 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Schönen Vamo hast du da. Was son bisschen Folie ausmachen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:10
#3 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Bin ich froh die Metallknöpfe zu haben,rosa geht garnicht-ok für die weiblichen Dampfer sicherlich was feines!:D


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:15
avatar  Simon82
#4 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #3
Bin ich froh die Metallknöpfe zu haben,rosa geht garnicht-ok für die weiblichen Dampfer sicherlich was feines!:D

Da haste recht aber firsty gefällts wohl siehe drin tip


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:18
#5 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Aber warum hast du die Endkappe nicht bezogen? Und warum sind die Übergänge vom den einzelnen Teilen Chrom? ist das so n fertiger Satz von Dampfaukion?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:38
avatar  Firsty
#6 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Die Knöpfe sollten rot sein, obwohl es geht ins rosafarbene!
Wenn man die Übergänge überziehen würde häte man Absätze, wenn man die Vamo auseinanderschrauben würde!
Für die Endkappe gab es kein Klebeteil!
Ja, es ist ein fertiger Satz von Dampfauktion!

Jaaaaaa..... und tschüss KALTE FINGER!!!!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:40
avatar  Blub
#7 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

sieht super aus

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:49
avatar  Firsty
#8 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #3
Bin ich froh die Metallknöpfe zu haben,rosa geht garnicht-ok für die weiblichen Dampfer sicherlich was feines!:D


Dat geiht nich umme Knöppe, sonnern umme Folie

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 13:05
#9 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

selber foliert und dann passt auch alles, jedoch nicht ganz so einfach wie schon fertig zugeschnittene teile.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 13:35
#10 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Zitat von schnischna im Beitrag #9
selber foliert und dann passt auch alles, jedoch nicht ganz so einfach wie schon fertig zugeschnittene teile.




da gefällt mir die andere Variante besser, oben schliesst die Folie nicht ordentlich ab und wirft Falten, so seiht es zumindest aus

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 14:28
avatar  Simon82
#11 RE: Kalte Finger waren gestern,-))
avatar

Naja jedem das seine mir gefallen beide Varianten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht