Aromen

24.12.2012 02:41
#1 Aromen
avatar

Hallo Liquid Schmiede

Da ich nicht wusste wohin mit der Frage habe ich ein neues Thema auf gemacht.

Also erstmal ich habe bei euch Liquids mischen lassen sie schmecken sehr gut und deshalb,

Ich möchte auch von euch Aromen kaufen können.
Da ich auch gerne rum spiele mit den geschmeckern und teste hier und da brauche ich natürlich aromen,
Da mir eure Liquids auf anhieb geschmeckt haben und auch welche die ich zusammen gestellt hatte gut gelungen sind,
Würde ich gerne auch diese Aromen benutzen wollen.
Ebenso den Süßer und das Abrund zeugs.
Es wäre schön wenn ihr euren Shop in Zukunft auch auf uns selber mischer etwas ausricten könntet und uns alles aus einer hand bietet.
Bisher musste ich immer rum suchen bis ich das was mir gefallen hat zusammen hatte in 3 oder 4 shops.
Da ich bei euch schon 3 grund verschiedene liquids mit mehr als 10 aromen und süßer und abrunder hatte dachte ich mir ich ermutige euch mal dazu uns vieleicht auch aromen an zu bieten.

Es wäre vieleicht auch für den ein oder anderen intressant der dann doch zu wenig aroma im liquid zu haben meint und sich dann was nach mischen kann.
Er hat dann ja auch genau das was schon im liquid drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht