RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

  • Seite 64 von 76
10.03.2013 18:09
avatar  Feride
#1576 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Firma Rauschert hat die Dochte mit uns entwickelt , wenn alle Mittester ein positives Urteil abgeben können , dann erst wolte Firma Rauschert um den Preis , die Verpackung und die jeweilige Packeineinheit usw kümmern .


Ja , die Dochte brechen , bleibt aber nicht aus bei so dünner poröser Keramik .


Über den Preis kann nun nur noch Rauschert und die Händler was sagen



danke das ihr an uns und an die Keramik geglaubt habt , und herzlichst lieben Dank an alle mitleser :P


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:09
avatar  C-Max
#1577 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Die Preispolitik, sollte nicht so jüdisch ausfallen wie im Ami Land , aber letztlich einen immer noch rentablen Mindestpreis, kann wohl nur die Fa. Rauschert selbst kalkulieren und wenn dann die Zwischenhändler sich wie mein zuerst benutztes Adjektiv verhalten, dann ist es auch für viele nicht mehr interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:14
avatar  Feride
#1578 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1552
Maxe, der muss sich einlaufen, aber dann kommt der immer besser.

Also meinetwegen kann Rauschert loslegen.

Warum ich im ECF anfixe ist einfach, wenn die trägen deutschen Händler das sehen wie das läuft wollen die auch ein Stück vom Kuchen und sabbern schon auf Verkaufspreise von 50€/Stück

Ich denke aber Rauschert kann einen ziemlich guten EK vorlegen wo den Amis das Pipi vor Freude am Beinchen runterläuft.
Davon profitieren wir im Endeffekt auch.

Soweit gut, dann überlass ich mal Feride das weitere...

Bin gespannt was Rauschert sich so preislich vorstellt.



ihr seid Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:15
#1579 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Hierzulande wird die Keramik sich auch erst durchsetzen dürfen. Ich denke mal das einige erst abwarten werden was die allgemeinheit zu den Dochten sagt wenn sie verkauft werden. Wenn ich selber Händler wäre würde ich im übrigen einen unschlagbar günstigen Einstiegspreis anbieten so das viele Testen. Wenn die Masse überzeugt ist kommt der Rest von alleine.

Würd mich trotzdem interessieren bis wieviel Watt die Tester bisher gegangen sind, maximal?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:15 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 18:15)
avatar  C-Max
#1580 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Diese Testreihe hat aber mal gezeigt wie die Zusammenarbeit mit Usern und einer sehr tollen Fa. laufen kann. Dafür auch von mir nochmal Danke an alle Beteiligten auf der User Seite und aller Beteiligten im Hause Rauschert. DANKE !


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:19
avatar  Feride
#1581 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #1563
Also wenn ich 50 Stück von Rauschert bekomme, dann sag ich die sind jetzt verkaufsfertig, wenn NICHT, dann lieber erstmal weitere neue Testdochte :D
Sind von der Saugkraft so gut wie Salzlake-Sticks und diesmal eben geschmacksneutral,.




 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:19
#1582 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der is Anfangs träge aber der kommt dann schon.
Sobald der anfängt frei zu werden hat der so einen leichten Geschmack wie heisser Beton riecht finde ich.
Oder wie trockene heisse Steine aus der Sauna - schlecht definierbar.

Meine lose Wicklung war wegen dem 0.30er Kanthal Blumendraht, daraus wickelt man besser Kulifedern...

Vorteil von dem Docht ist, wenn der trockenläuft schmeckt man das nix mehr kommt und der "heisse Stein" kommt hervor - nix kokeln.
Aber es ist nicht so ein Schlag in die Fresse wie bei nem 510er oder gar nem 306er wo man gleich Hustkotzotzanfälle und Gesichtslähmung bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:20
avatar  2erlei
#1583 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

die verpackung könnte aus styrodur sein.
ein unterteil mit rillen für die dochte und ein ebensolches oberteil.
ebenso gingen wohl auch hartplastikblister mit schaumstoff aber da
herrscht schon beim auspacken große bruchgefahr.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:24
#1584 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von C-Max im Beitrag #1580
Diese Testreihe hat aber mal gezeigt wie die Zusammenarbeit mit Usern und einer sehr tollen Fa. laufen kann. Dafür auch von mir nochmal Danke an alle Beteiligten auf der User Seite und aller Beteiligten im Hause Rauschert. DANKE !


Blablabla schleimsülz...


Ich hab doch gesagt die können was.
Diesmal hat es ja geklappt mit dem täglichen Wunsch: "Nur einmal mit Profis arbeiten!"
Rauschert gefällt mir weil die Jungs mal innovativ und dynamisch sind und nicht stagnieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:26
avatar  Feride
#1585 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von 2erlei im Beitrag #1583
die verpackung könnte aus styrodur sein.
ein unterteil mit rillen für die dochte und ein ebensolches oberteil.
ebenso gingen wohl auch hartplastikblister mit schaumstoff aber da
herrscht schon beim auspacken große bruchgefahr.



Die Dochte kamen unbeschadet in einer Pappschachtel , mit Luftpolsterfolie ausgelegt
und Luftpolsterbrief ,bei mir an .

*weiterverschickt hatte ich es in Hartplastik


zum wiederverkauf kann sowas wie ein Streichholzschachtel ausgepolstert mit Luftpolsterfolie vollauf reichen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:27
#1586 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

War schon ne klasse Aktion der Fa. Rauschert. Das ist auch eig. der richtige Weg, weil besser als ein Kunde kann wohl kaum einer ein Produkt beurteilen ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:29
avatar  2erlei
#1587 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

feride, die post arbeitet nicht immer mit samthandschuhen.
sie kamen auch schonmal zerbrochen an.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:32
avatar  Feride
#1588 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

d

Zitat von 2erlei im Beitrag #1587
feride, die post arbeitet nicht immer mit samthandschuhen.
sie kamen auch schonmal zerbrochen an.


das war die aller erste Lieferung , danach die kamen alle heile an


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:32
#1589 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich denke Rauschert wir eine Lösung finden


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:38
avatar  Feride
#1590 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #1548
So, mit icab klappts wohl :

Zitat



schöne bilder


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:38
avatar  C-Max
#1591 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1589
Ich denke Rauschert wir eine Lösung finden




Schleim, sülz, blablablablubb....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:41
avatar  C-Max
#1592 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Hat zwar etwas länger gedauert, aber diesmal hat auch alles geklappt, weil ich Ruhe und einen Kater hatte und nicht zwischen Tür und Angel agiert habe.
Und beide sind heil angekommen, Feride !!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:55
#1593 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Modder

Hallo Freunde

Ich wollte nur Mitteilen,
Das ein sehr Edler Spender aus diesem Forum
Und diesem Fred ungefragt mir das fehlende Geld für gewindeschneider
Überwießen hat!

Ob es ihm recht ist seinen Namen zu nennen weiß ich nicht!

Doch nun kann bestellt werden und
Ich schätz so gegen Wochenende,
Fang ich an zu drehen,

Drückt mir Die Daumen,
Und ein hoch auf den Gönner!

Gruß rino


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:00
#1594 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Hi Rino,

hört sich gut an, da gehts bei dir wohl auch bald los. Es geht voran....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:07
avatar  Feride
#1595 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von zweiraddampfer im Beitrag #1593
Hallo Freunde

Ich wollte nur Mitteilen,
Das ein sehr Edler Spender aus diesem Forum
Und diesem Fred ungefragt mir das fehlende Geld für gewindeschneider
Überwießen hat!

Ob es ihm recht ist seinen Namen zu nennen weiß ich nicht!

Doch nun kann bestellt werden und
Ich schätz so gegen Wochenende,
Fang ich an zu drehen,

Drückt mir Die Daumen,
Und ein hoch auf den Gönner!

Gruß rino


ich wünsche dir frohes Gelingen
und danke an den Gönner , der an dich glaubt

gute Nachrichten häufen sich heute


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:07
#1596 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Modder

Servus Hänschen!

JA sieht so aus!
Wenn die Schneideisen da sind hb ich zumindest alles
Was ich Brauch!

Trotzdem werde ih überlegt Vorgehen!

War heut in der Schweiz bei Freunden!
Er ist Ingenieur für Lasertechnik und
Hat mir ein paa tips zu meinem Buplan gegeben,
Die ich prüfen möchte!

Ich werde ein paar Alutestprotos mit verschiedenen
Abmaßen produzieren, und vergleichen,

Bin schon seh gespannt!

Gruß rino


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:14
#1597 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Modder

Zitat von Feride im Beitrag #1595
Zitat von zweiraddampfer im Beitrag #1593
Hallo Freunde

Ich wollte nur Mitteilen,
Das ein sehr Edler Spender aus diesem Forum
Und diesem Fred ungefragt mir das fehlende Geld für gewindeschneider
Überwießen hat!

Ob es ihm recht ist seinen Namen zu nennen weiß ich nicht!

Doch nun kann bestellt werden und
Ich schätz so gegen Wochenende,
Fang ich an zu drehen,

Drückt mir Die Daumen,
Und ein hoch auf den Gönner!

Gruß rino


ich wünsche dir frohes Gelingen
und danke an den Gönner , der an dich glaubt

gute Nachrichten häufen sich heute



Ja danke Feride!

Schön, das jemand an das Verdampfer
Projekt glaubt, und sich sogar einfach
Mir nix, dir nix mit zweihundert beteiligt!

Natürlich wird er von mir für die Geste,
Nicht vergessen, wenn die ersten Verdampfer
Funktionsfähig sind!


Bitte sag mir noch 2,8 mm
Haben die rausschert Dochte oder?

Gruß rino


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:15
avatar  Nixe
#1598 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Freut mich für dich Rino, das du nun alles Hardwaremäßige zusammen hast! Und noch mehr freut es mich, dass es großzügige Menschen gibt, die an Andere glauben und sie unterstützen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 19:19)
avatar  Feride
#1599 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von zweiraddampfer im Beitrag #1597
Zitat von Feride im Beitrag #1595
Zitat von zweiraddampfer im Beitrag #1593
Hallo Freunde

Ich wollte nur Mitteilen,
Das ein sehr Edler Spender aus diesem Forum
Und diesem Fred ungefragt mir das fehlende Geld für gewindeschneider
Überwießen hat!

Ob es ihm recht ist seinen Namen zu nennen weiß ich nicht!

Doch nun kann bestellt werden und
Ich schätz so gegen Wochenende,
Fang ich an zu drehen,

Drückt mir Die Daumen,
Und ein hoch auf den Gönner!

Gruß rino


ich wünsche dir frohes Gelingen
und danke an den Gönner , der an dich glaubt

gute Nachrichten häufen sich heute



Ja danke Feride!

Schön, das jemand an das Verdampfer
Projekt glaubt, und sich sogar einfach
Mir nix, dir nix mit zweihundert beteiligt!

Natürlich wird er von mir für die Geste,
Nicht vergessen, wenn die ersten Verdampfer
Funktionsfähig sind!


Bitte sag mir noch 2,8 mm
Haben die rausschert Dochte oder?

Gruß rino


Ja , die Dochte haben einen Durchmesser von 2,8 mm
das Loch solte minimum 3 mm haben


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:23
#1600 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Modder

Danke feride!

Ich Fang dann bei 2.8 mm an,
Da mein Verdampfer nicht
Von der kappilarwirkung abhängig sein sollte!

Gruß rino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht