RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

  • Seite 7 von 76
05.01.2013 00:22
avatar  Feride
#151 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

nun gehts wieder :)



was für ein Maß ist 1/8 ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:23
#152 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Nur 19.95US - 3 Stück??? Na, gleich ma 30 Ordern bevor weg oder?

Nee... da würd ich eher bei altbewährtem bleiben und schön ESS wickeln, da weiß ich was ich hab und muss mir keine Sorgen machen. Vor Keramik aus China hätt ich pers. eh Respekt, wer weiß was da noch so alles drin verarbeitet wird. Wer mal recherchiert hat, Bakterien und so a Krempl sammlt sich im innern des keramischen Filtermaterials: Keramikschaum wobei der Artikel hier zwar Keramikschaum behandelt, die Materialien sind aber dieselben wenn ich das richtig sehe. SIC-Siliziumkarbid und Al²O³ (Korund), dem Verfasser ist wohl nicht klar wieso sich da so schnell die Bakterien ansammeln.

Da warte ich doch eher auf Langzeitberichte und auf Erfahrungen ob sich da auch was "ansiedelt" im Innenbereich der Keramik. Wer testet sollte das erstmal in einem Behälter mit Liquid tun und schauen wie das Teil nach ner Zeit aussieht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:23
avatar  C-Max
#153 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

3,175mm


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:25
avatar  Feride
#154 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #153
3,175mm


Danke , würde heißen , je nach Verdampfer müßte schmaler geschliffen werden :))))


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:29
avatar  schnub
#155 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

gibt es eigentlich schon tipps für nen "kompatiblen" ausströmerstein? hell dunkel ?

also jbl, terra whatever, hab ja gelesen das sie für meersalz aquarien sein sollen.

Am besten wären Links? Marken?

Schau morgen selber mal beim Fressnapf vorbei was der so hat.

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:30
#156 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Die Chinesen züchten Keramik-Termiten die Keramik porös fressen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:33
avatar  C-Max
#157 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Also mein Diablo Hybrid hat zufällig 3,3 ;)



Und die Chinetzen züchten zur Not auch kleine Kinder, die sich dann durchfressen müssen ( natürlich human in einer 23 Std. Schicht ) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:33
avatar  Feride
#158 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #155
gibt es eigentlich schon tipps für nen "kompatiblen" ausströmerstein? hell dunkel ?

also jbl, terra whatever, hab ja gelesen das sie für meersalz aquarien sein sollen.

Am besten wären Links? Marken?

Schau morgen selber mal beim Fressnapf vorbei was der so hat.




ich habe meine bei ebay bestellt , meine sind dunkel graue

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #156
Die Chinesen züchten Keramik-Termiten die Keramik porös fressen ;)


ich habs doch gewußt


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:40
#159 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #157






Uhhh iHybrid....auchwill >.<
Am liebsten in Sonderfarbe :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:50
avatar  C-Max
#160 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Hätte die 30 USD auch gerne mehr bezahlt, aber bevor ich wieder Ewigkeiten warten muss, hab ich mir den Standard V2.1 gegönnt :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 00:54)
avatar  Feride
#161 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

ich hatte doch über ebay die 28gage Kanthal bestellt , paypal schrieb mich an , dass die amerikanische Bank mein hart erarbeitetes Geld nicht haben wolle
irgendwas ist da mit paypal und Amerika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:59
avatar  C-Max
#162 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Gibt da schon seit knapp einem Jahr Probs. Böse Zungen behaupten, dass die Tobacco-Lobby dahintersteckt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:12
#163 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

HIER gibts AWG29 0,3mm Könnte auch gehen. Weniger gauge AWG = Dicker


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:16 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 01:19)
avatar  Feride
#164 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Danke dir , habe heute 0,30mm Kanthal bestellt
den hier -> Werbung: http://www.ebay.de/itm/321007068400?var=...984.m1497.l2649
bis dahin werd ich mit den 16er und 20er testen müssen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:38 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 01:44)
avatar  C-Max
#165 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Thomas hat seine online Präsenz schon ausgebaut : Zivipf.com ist einfacher zu merken ;)

Unbedingt mal anschauen, da sowohl A, als auch D in den wichtigsten Grössen gelistet ist.
Und übersichtlicher, da auf die Dampferwelt ausgerichtet.

Keine Panik, bekomme weder Provision noch sonst was


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:45
#166 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Was is denn der Unterschied zwischen A und D?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:49
avatar  C-Max
#167 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Der Alu und Eisen Anteil, welcher sich in der Hitzbeständigkeit auswirkt


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:50 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 01:52)
avatar  C-Max
#168 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Aber eher unrelevant, da 0,5% mehr Alu sich wohl nicht bedeutend auf die Leitfähigkeit auswirken ;)
Allgemein sagt man A wäre besser, aber ich konnte noch nichts dergleichen feststellen.
Geringe Preisdifferenz mal ausgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:54
#169 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Kayfunist

Zitat von Feride im Beitrag #13


nach 12 Tankfüllungen

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/m...amic-wicks.html

wir müßen am Ball bleiben
wenn man oben freibrennen kann , was will man mehr


Sieht aus wie eine verauchte Zigarettenglut

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 01:56
avatar  C-Max
#170 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Na, leidet da einer an Vergangenheitsbewältigungs-Problemen :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 02:18
#171 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

dampfen macht doch mehr arbeit als ein paar Kohlen ins Feuerloch einer Dampflok zu werfen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 02:26 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 02:26)
#172 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Kayfunist

Zitat von C-Max im Beitrag #170
Na, leidet da einer an Vergangenheitsbewältigungs-Problemen :D




Naiiinnnn.
Aber ohne Scherz, an Weihnachten, am 26.12 haben wir bei uns zu Hause ein Familienfest gefeiert.
Natürlich waren auch Raucher dabei, da musste ich in die Kammer um den mittlerweile zugestaubten Aschenbecher rauszuholen.
(Die Leute wurden natürlich ans Fenster geschickt zum Rauchen)

Und als ich am 28.12 diesen Aschenbecher säubern musste kamen neben dem ekelerregenden Geschmack, dem grauenvollen Feinstaub und den widerlichen Kippenresten, unter anderem kleine Klebereste raus die genau so aussahen wie die gezeigte Wicklung im Bild.

Daher wurde ich soeben beim Anblick dieses Bildes an die schrecklichen Erinnerungen dieses 28.12.12 erinnert.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 06:48
#173 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Interessant ...

*notier*

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 11:06 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 11:06)
avatar  Feride
#174 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

in den ThermoVape Liquid Kit werden Keramik Dochte verbaut



der Verdampfer ist sau teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:57
#175 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

hört sich verdammt gut an! er vergleicht den atty ja mit dem hh.357 der ja klasse sein soll.
40$ für den atty? hmm ... wenn langzeit versuche da sind, vllt.
den akkuträger allerdings :) ne der muß nicht sein ....

busardo hats wieder sauber auf den punkt gebracht! vorallem versteht man ihn sehr gut :P

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht