Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1226 von zweiraddampfer , 05.02.2013 15:31

Also Finger wech !

Messer, Schere,Gabel, Licht......
......-Sind für kleine Dampfies nicht!

Gruß rino


 
zweiraddampfer
Modder
Beiträge: 553
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: stuttgart


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1227 von Vapor^Tom , 05.02.2013 15:32

Hehehe


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.260
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1228 von C-Max , 05.02.2013 15:48

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1225
Die Idee gabs schon mal.
Den Laser bekommste nicht so reguliert, damit es nicht kokelt. Ums mal zu umschreiben.

edt: btw. Laser in der Leistungsklasse sind in Deutschland verboten!


Genau das habe ich auch vor 2-3 Tagen mit einem Elektro Ingenieur besprochen, aber er war auch nicht begeistert.

Und hab ich eben etwa "Kräutertrockenverdampfer" gelesen Klar und als Antrieb dann echte :

T reib H aus C hemie :D ! Hab mir 2 sone Dinger bestellt gehabt, aber falls wir das gleiche meinen, dann sind die nichts als eine stealh pure pipe, also kein guter Vaporizer, der mit Erhitzen auf Temperatur x den Stoff y aus Kräuter z zu lösen :)



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1229 von Nixe , 05.02.2013 16:22

Zitat von Feride im Beitrag #1218


ich hatte mal den Pegasus ,
welcher einen schmaleren Dochtlocht hat , mal mit einen grauen Docht bestückt .

Ich muß zugeben ,
daß der Nachfluß bei einen etwas dickeren Docht , wie zum Beispiel für einen The DID besser war .



Die Dochte haben einen Durchmesser von 2,8 mm bekommen .
Fa Rauschert hofft , daß der Durchmesser von 2,8 mm zum Testen geeignet ist





Auf dem A8 passen die locker - habe gerade einen zur Hand und nachgemessen.


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL


 
Nixe
Beiträge: 1.706
Registriert am: 16.12.2011
Beschreibung: Naschkatze


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1230 von Feride , 05.02.2013 16:37

UPS war gerade da ,
habs umgepackt und weitergeschickt
17:15 ist Leerung , wenns gut geht , habt ihr es morgen schon


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1231 von Feride , 05.02.2013 16:43

Die Dochte sind weiß , es sind insgesammt 3 Päckchen drinn gewesen , in einen ( meins) waren 2 Dochte

werde gleich Bilder hochladen

meine Testergenisse gibt es erst , wenn die ersten Test`s durchgegeben worden sind


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1232 von Feride , 05.02.2013 17:01

hier sind die ersten Bilder






Die kleinen Päckchen hab ich ungeöffnet in die Box mit Luftpolsterfolie umgepacht
und abgeschickt in einen Luftpolsterbrief


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1233 von GeneralGummibär , 05.02.2013 17:03

Schaut gut aus =)



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1234 von Feride , 05.02.2013 17:06

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #1233
Schaut gut aus =)


jepp , tut es

die Boxen von Rauschert hab ich zum weiterschicken weiter verwendet .
Einer der Tester hat eine Butterbrotdose von mir mit der mini Box von Rauschert

alles in Luftpolsterfolie und ab damit



auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Fa Rauschert


auf gutes Gelingen


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1235 von Feride , 05.02.2013 17:08

ich hab die anderen Päckchen nicht geöffnet , habt ihr auch zwei ?


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1236 von hansklein , 05.02.2013 17:13

Die schaun gut aus. Bin mal gespannt wie sie dann laufen. Warten ist angesagt. Irgendwann.... die Spannung erreicht ihren Höhepunkt...


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1237 von C-Max , 05.02.2013 17:38

Danke Feride für die prompte Weiterleitung und wenn die gelbe Mafia sich anstrengt könnten sie morgen da sein. :)

Auch Danke an die Fa. Rauschert, dass sie sich nicht kleinkriegen lassen und weiter am Ball bleiben :)



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1238 von Feride , 05.02.2013 17:58

Zitat von C-Max im Beitrag #1237
Danke Feride für die prompte Weiterleitung und wenn die gelbe Mafia sich anstrengt könnten sie morgen da sein. :)

Auch Danke an die Fa. Rauschert, dass sie sich nicht kleinkriegen lassen und weiter am Ball bleiben :)
Zitat von Feride im Beitrag #1232
hier sind die ersten Bilder






Die kleinen Päckchen hab ich ungeöffnet in die Box mit Luftpolsterfolie umgepacht
und abgeschickt in einen Luftpolsterbrief



 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1239 von hansklein , 05.02.2013 18:06

Darf ich fragen wie lang diese diemal sind Feride? Die sehen auf dem Bild sehr lang aus, aber Bilder könnnen ja täuschen.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1240 von Feride , 05.02.2013 18:07

sind 40 mm lang


die Box ist 90 mm
umwickelt sind die Dochte in dieser Box noch mals in Tuch

als 3 schmale Boxen in einer größeren Box


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1241 von kaimichael , 05.02.2013 20:40

mannmann...ist ja echt spannend...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 5.737
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1242 von C-Max , 05.02.2013 21:10

Auch verpackungstechnisch hat die Fa. Rauschert nochmal eine Schippe drauf gelegt, denn diesmal scheint es kein Verschnitt durch Brüche zu geben :)
Auch Danke dafür :)



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1243 von sakartvelo , 05.02.2013 21:26

einfach klasse!


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1244 von C-Max , 06.02.2013 01:50

Die Sterne munkeln und die Spatzen pfeifen etwas von den Dächern herab : FERIDE HAT GEBURTSTAG !!!!!
Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir in deinem neuen Lebensjahr :)
Ich weiss, ausser auf dem Papier ändert sich nichts, aber trotzdem hast du heute Deinen Ehrentag.

Alles Liebe
Max



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1245 von Cult , 06.02.2013 01:56

@FERIDE

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, feier schön

Wünsche dir Gesundheit und dass du Glücklich wirst mit deinem Projekt



Cult  
Cult
Beiträge: 1.917
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1246 von Vapor^Tom , 06.02.2013 02:00

Auch von mir alles gute Feride

Herzlichen Glückwunsch

PS: Warum hast du kein Gästebuch? :(


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.260
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1247 von Feride , 06.02.2013 02:05





eins darf ich schon mal veraten , habe den Docht in Glycerin getaucht ,dann angezündet
es hat oben angefangen zu brennen .
Die Flamme ist ganz langsam runter , wolte den Docht umdrehen , fasse es mit den Fingern an der abgebrannten Seite an und * zisch* ist das schön , wenn der Schmerz nachläßt


den Test im Verdampfer mach ich erst , wenn Catain und Max deren Testergebnisse durchgegeben haben
ich kenn mich , kann sonst meinen Babel nicht halten


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1248 von Feride , 06.02.2013 02:19

damit kein Mißverständniß aufkommt , dem Docht gehts gut


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 | Top

RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1249 von sakartvelo , 06.02.2013 02:57

alles liebe zum geburtstag feride!!


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

#1250 von GeneralGummibär , 06.02.2013 08:36

HAPPY BIRTHDAY FERIDE

Na aber das war doch ne gute Info ;) Genau so saugt auch mein selbstgeschnitzter Docht



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


   

Kombi-Silika-ESS-Wicklung
ESS im EgoVision / ViviNova, Geschmacksproblem?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen