RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

  • Seite 31 von 76
16.01.2013 10:36 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 10:37)
avatar  Feride
#751 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

der Fr3chD8chs hatte glaub ich auch von dem Shop gekauft , wo du deine herhast


wenn du bei ebay nach Hi Oxygen suchst , sind die dryburn tauglich und steht auch meißtens dabei , daß die bei 1300°C im Ofen festgebacken werden


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 10:37
#752 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Joah hatte auch die die Fr3chD8chs bestellt hatte bestellt (gleich größe)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 10:38
avatar  Feride
#753 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

dann hatte er eine andere Charge


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 10:51
#754 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Wahrscheinlich =/ also meiner brennt sogar nach ner zeit xDD


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 10:51
#755 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 10:52
avatar  Feride
#756 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

hat dein Ausströmer einen blaustich ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 10:55
avatar  Feride
#757 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von dengiez85 im Beitrag #755
https://www.youtube.com/watch?v=fiHurJgvMvE





Dankeschön

der RIP Tripper preist einen fertigen porös keramischen Docht an


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 11:00
avatar  maspro
#758 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von dengiez85 im Beitrag #755
https://www.youtube.com/watch?v=fiHurJgvMvE


"It's like a woman, needs time to heat up. ... Really beautiful."

Soso.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 11:03
#759 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Puh das macht mir jetzt aber bange ich habe bei dem gleichen shop noch mal bestellt und hoffe das ich wieder die gleichen bekomme wie ich hatte.
Den Dryburn war ok und gedampft hat es ja auch wie wild , sieht man ja uch anhand von dem videos und bildern.

Ich schreibe den am besten mal ne mail was ich brauche und will.

Meiner hatte jedefals keinen Blaustich er ging ins dunkel Graue.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/190752133160?var=...984.m1439.l2649

von da habe ich ihn.
Und auch die neuen habe ich von da bestellt alle vier die oben auf den Bild zu sehen sind sollten es sein.

Heute habe ich mal glück gehabt es kam ein anruf vom Tierzubehör sie haben ware bekommen und mir ein keramik stein weggelegt.
Den halte ich grade ihn händen ist aller dings eine Kugel Grau und groß wie ein tennisball.

Ich durfte den sogar im Laden Dryburnen.
Der scheint ok zu sein allerdings werde ich den nicht mit den dremel bearbeiten können da die scheiben zu klein sind ich muss den erst spalten um dann scheiben abzutrennen.
Werde nachher mal den nachbarn fragen ob er eine flex hat die er mir leihen kann.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 11:06
#760 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar




Kein Blaustich =/


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 11:07
avatar  maspro
#761 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Kann man also schon ordern, zumindest drüben: http://www.discountvapers.com/fc-2000-ceramic-wick-1-8th/ Wenn auch noch recht teuer.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 11:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 11:16)
avatar  Feride
#762 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von maspro im Beitrag #761
Kann man also schon ordern, zumindest drüben: http://www.discountvapers.com/fc-2000-ceramic-wick-1-8th/ Wenn auch noch recht teuer.


angefangen hat es mit 3 Stück für 20 Dolar , in einen anderen shop
Rip Tripper`s shop verkauft 3 Stück für 11,99 Dolar


sind eh alles Fischstäbchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:10
#763 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

hallo...
ein freund (früherer aquaristiker) hat mir nen link zukommen lassen...
ich weiss nicht, ob der schon gepostet wurde...falls ja, bitte sorry...
http://www.zajac.de/Eheim:-Keramik-Achse...33720&ci=002258

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:42
#764 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Ich hatte ja die Weißen von KoiKontor. Die haben beim DryBurne hellgelb geleuchtet.
Nun hab ich den Docht für den AGA fertig. Hammer.
Gewickelt mit 0.2 HZ.
Den Docht oben etwas dicke gelassen


Dann gewickelt


Der Wiederstand


Die Spannung


Und der Dampf


Wenn ihr nichts seht, macht nichts ich seh auch nichts mehr.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:57
#765 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

jaja son keramik docht is was feines hihihi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:58
avatar  Feride
#766 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #763
hallo...
ein freund (früherer aquaristiker) hat mir nen link zukommen lassen...
ich weiss nicht, ob der schon gepostet wurde...falls ja, bitte sorry...
http://www.zajac.de/Eheim:-Keramik-Achse...0&ci=002258


ob die porös genug sind



Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #764
Ich hatte ja die Weißen von KoiKontor. Die haben beim DryBurne hellgelb geleuchtet.
Nun hab ich den Docht für den AGA fertig. Hammer.
Gewickelt mit 0.2 HZ.
Den Docht oben etwas dicke gelassen


Dann gewickelt


Der Wiederstand


Die Spannung


Und der Dampf


Wenn ihr nichts seht, macht nichts ich seh auch nichts mehr.



sieht Klasse aus

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:59
avatar  Nixe
#767 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Hola, die Waldfee...da geht was. Lese heimlich mit ;-)

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 13:33)
avatar  C-Max
#768 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

So hab mal wieder ein paar Seiten nachholen müssen, aber ich muss wirklich sagen dass doch einige Ergebnisse immer wieder richtig Bock auf mehr machen.
Rückschläge durch falsches Material, oder sei es auch nur das falsche Werkzeug waren ja zu erwarten, also echt super, super, SUPER !!!!
Man sieht auch dass in den Staaten die Preise fallen und ich hab schon lange Kontakt zu Eric von DV, hab dort mal öfter bestellt, aber entweder konnte ich es beim Zoll abholen, oder es ist garnicht angekommen. Eric hat stehts geholfen wie er konnte. Schau mir die gleich mal auf der Website an :)

Feride hat Hunger und sieht in den Dochten schon Fischstäbchen :D

Und grade das letzte Posting von DH find ich klaase, denn der dickere Oberteil macht doch bestimmt das Handling etwas leichter, oder ?
Das Resultat sieht auf dem Foto zumindest TOLL aus :)

DANKE geht an ALLE !!!

PS: Also den Docht ERST zu bearbeiten und DANN den dryburn-Test zu machen ist ...... Strafe genug


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:59
avatar  C-Max
#769 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Gute Info zum Ribbon Kanthal ( evtl. mal ein eigenen Fred dafür aufmachen..sorry ), denn Thomas hat mir grade geschrieben dass er ihn aufgespürt hat und zwar nahezu den identischen Draht, der auch über ebay in USA zu haben ist. Der Ohmwert/Meter stimmt auch überein :) Also in Kürze erhältlich bei zivipf.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:04
avatar  Feride
#770 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

An alle Tester gerichtet


ich werde , sobald die porös keramischen Stifte da sind , die in einer harten CD Hülle packen
jeweils voneinander getrennt
dieses dann mit einen Luftpolsterbrief abschicken

nur wer es als Einschreiben haben möchte
zahlt bitte 2 Euro

normale Postgebühren übernehme ich , also kostenlos für Euch


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:19
#771 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #769
Gute Info zum Ribbon Kanthal ( evtl. mal ein eigenen Fred dafür aufmachen..sorry ), denn Thomas hat mir grade geschrieben dass er ihn aufgespürt hat und zwar nahezu den identischen Draht, der auch über ebay in USA zu haben ist. Der Ohmwert/Meter stimmt auch überein :) Also in Kürze erhältlich bei zivipf.de


Machdoch fix nen eigenen Ribbon Kanthal Threat auf dann testen wir da ein wenig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:44
#772 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

zum ribbon kanthal.
im ebay ists ein polnischer händler der in $ abrechnet.
lt. max


Zitat von max1965 im Beitrag RE: Zeigt her eure D.I.D Wicklungen
Das gibt es in Polen Werbung: Ebay Link

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 15:29
avatar  Feride
#773 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

noch was für geschickte Bastler


von Scubabatdan
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/m...tml#post8338605


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 15:51
avatar  Jones
#774 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Wäre es möglich das mir auch wer einen Stift bastelt für den Irony da ich weder das Werkzeug habe und ich absolut ungeschickt für sowas bin :(


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 16:01
#775 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von Jones im Beitrag #774
Wäre es möglich das mir auch wer einen Stift bastelt für den Irony da ich weder das Werkzeug habe und ich absolut ungeschickt für sowas bin :(


Hm im irony habe ich meinen ersten docht verbaut ohne aufzubohren das war schon sehr sehr klein mit 1,5 bis 16 mm und die ersten 3 dochte sind alle gebrochen.

einen kleinen rest hatte ich dann am laufen und es wurde erst besser nach dem ich ihn aufgebohrt hatte.
Aber mit den kleinen Dochten war es dann docht immer noch sehr schwierig.
Du müsstes deinen Irony erstmal aufbohren und dann einen 2,2 bis 2,4 mm docht haben.
Und auch am besten ein paar mehr den wie gesagt sie sind sehr zerbrechlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht