RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?

  • Seite 50 von 76
05.02.2013 15:31
#1226 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar
Modder

Also Finger wech !

Messer, Schere,Gabel, Licht......
......-Sind für kleine Dampfies nicht!

Gruß rino


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:32
#1227 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Hehehe

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:48 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 15:51)
avatar  C-Max
#1228 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1225
Die Idee gabs schon mal.
Den Laser bekommste nicht so reguliert, damit es nicht kokelt. Ums mal zu umschreiben.

edt: btw. Laser in der Leistungsklasse sind in Deutschland verboten!


Genau das habe ich auch vor 2-3 Tagen mit einem Elektro Ingenieur besprochen, aber er war auch nicht begeistert.

Und hab ich eben etwa "Kräutertrockenverdampfer" gelesen Klar und als Antrieb dann echte :

T reib H aus C hemie :D ! Hab mir 2 sone Dinger bestellt gehabt, aber falls wir das gleiche meinen, dann sind die nichts als eine stealh pure pipe, also kein guter Vaporizer, der mit Erhitzen auf Temperatur x den Stoff y aus Kräuter z zu lösen :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:22
avatar  Nixe
#1229 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #1218


ich hatte mal den Pegasus ,
welcher einen schmaleren Dochtlocht hat , mal mit einen grauen Docht bestückt .

Ich muß zugeben ,
daß der Nachfluß bei einen etwas dickeren Docht , wie zum Beispiel für einen The DID besser war .



Die Dochte haben einen Durchmesser von 2,8 mm bekommen .
Fa Rauschert hofft , daß der Durchmesser von 2,8 mm zum Testen geeignet ist





Auf dem A8 passen die locker - habe gerade einen zur Hand und nachgemessen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 16:38)
avatar  Feride
#1230 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

UPS war gerade da ,
habs umgepackt und weitergeschickt
17:15 ist Leerung , wenns gut geht , habt ihr es morgen schon


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:43 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 16:44)
avatar  Feride
#1231 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Die Dochte sind weiß , es sind insgesammt 3 Päckchen drinn gewesen , in einen ( meins) waren 2 Dochte

werde gleich Bilder hochladen

meine Testergenisse gibt es erst , wenn die ersten Test`s durchgegeben worden sind


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:01
avatar  Feride
#1232 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

hier sind die ersten Bilder






Die kleinen Päckchen hab ich ungeöffnet in die Box mit Luftpolsterfolie umgepacht
und abgeschickt in einen Luftpolsterbrief


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:03
#1233 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Schaut gut aus =)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:06 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 17:07)
avatar  Feride
#1234 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #1233
Schaut gut aus =)


jepp , tut es

die Boxen von Rauschert hab ich zum weiterschicken weiter verwendet .
Einer der Tester hat eine Butterbrotdose von mir mit der mini Box von Rauschert

alles in Luftpolsterfolie und ab damit



auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Fa Rauschert


auf gutes Gelingen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:08
avatar  Feride
#1235 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

ich hab die anderen Päckchen nicht geöffnet , habt ihr auch zwei ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:13
#1236 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Die schaun gut aus. Bin mal gespannt wie sie dann laufen. Warten ist angesagt. Irgendwann.... die Spannung erreicht ihren Höhepunkt...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:38
avatar  C-Max
#1237 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Danke Feride für die prompte Weiterleitung und wenn die gelbe Mafia sich anstrengt könnten sie morgen da sein. :)

Auch Danke an die Fa. Rauschert, dass sie sich nicht kleinkriegen lassen und weiter am Ball bleiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:58 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 17:59)
avatar  Feride
#1238 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #1237
Danke Feride für die prompte Weiterleitung und wenn die gelbe Mafia sich anstrengt könnten sie morgen da sein. :)

Auch Danke an die Fa. Rauschert, dass sie sich nicht kleinkriegen lassen und weiter am Ball bleiben :)
Zitat von Feride im Beitrag #1232
hier sind die ersten Bilder






Die kleinen Päckchen hab ich ungeöffnet in die Box mit Luftpolsterfolie umgepacht
und abgeschickt in einen Luftpolsterbrief



 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:06
#1239 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Darf ich fragen wie lang diese diemal sind Feride? Die sehen auf dem Bild sehr lang aus, aber Bilder könnnen ja täuschen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:07 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 18:12)
avatar  Feride
#1240 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

sind 40 mm lang


die Box ist 90 mm
umwickelt sind die Dochte in dieser Box noch mals in Tuch

als 3 schmale Boxen in einer größeren Box


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:40
#1241 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

mannmann...ist ja echt spannend...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:10
avatar  C-Max
#1242 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Auch verpackungstechnisch hat die Fa. Rauschert nochmal eine Schippe drauf gelegt, denn diesmal scheint es kein Verschnitt durch Brüche zu geben :)
Auch Danke dafür :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:26
#1243 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

einfach klasse!

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 01:50
avatar  C-Max
#1244 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Die Sterne munkeln und die Spatzen pfeifen etwas von den Dächern herab : FERIDE HAT GEBURTSTAG !!!!!
Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir in deinem neuen Lebensjahr :)
Ich weiss, ausser auf dem Papier ändert sich nichts, aber trotzdem hast du heute Deinen Ehrentag.

Alles Liebe
Max


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 01:56
avatar  Cult
#1245 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

@FERIDE

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, feier schön

Wünsche dir Gesundheit und dass du Glücklich wirst mit deinem Projekt


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 02:00 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 02:01)
#1246 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

Auch von mir alles gute Feride

Herzlichen Glückwunsch

PS: Warum hast du kein Gästebuch? :(

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 02:05 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 02:09)
avatar  Feride
#1247 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar





eins darf ich schon mal veraten , habe den Docht in Glycerin getaucht ,dann angezündet
es hat oben angefangen zu brennen .
Die Flamme ist ganz langsam runter , wolte den Docht umdrehen , fasse es mit den Fingern an der abgebrannten Seite an und * zisch* ist das schön , wenn der Schmerz nachläßt


den Test im Verdampfer mach ich erst , wenn Catain und Max deren Testergebnisse durchgegeben haben
ich kenn mich , kann sonst meinen Babel nicht halten


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 02:19 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 02:21)
avatar  Feride
#1248 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

damit kein Mißverständniß aufkommt , dem Docht gehts gut


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 02:57
#1249 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

alles liebe zum geburtstag feride!!

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 08:36
#1250 RE: Porous Ceramic Wicks -> die Zukunft ?
avatar

HAPPY BIRTHDAY FERIDE

Na aber das war doch ne gute Info ;) Genau so saugt auch mein selbstgeschnitzter Docht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht