Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...

23.12.2012 18:08
avatar  aonir
#1 Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar

Hey, ich bin Joel und neu hier :p

Lese schon eine Weile mit und habe viele gute Infos hier bekommen, schomal vielen Dank!

Ich dampfe jetzt seit ca einem Monat, und stehe gerade vor einem aktuen Problem!
Eingestiegen bin ich mit einem 510-t Set, das war super Klasse. Geschmack klasse, viel Dampf, schöner flash. Mein Verbrauch war ca 1 Tank 12er am Tag.
Allerdings war mir der Tank zu oft leer, der Akku zu klein, so dass ich mir vor 2 Tagen ein Ego-T Set organisiert habe. Die bis vorhin war alles super, aber jetzt schmeckt keiner meiner 4 Verdampfer mehr, eine Reinigung mit heißem Wasser hat nichts gebracht, alles schmeckt kokelig... Egal welches Liquid ich probiere. Sogar Energy, was mir immer am robustesten vorkam :(

Ich werde langsam wirklich hibbelig irgendwie... Ich habe keine passende Zange, um an die Dornplatten zu kommen und den berüchtigten Dryburn zu testen.

Jemand eine Idee?

PS: Kommt es mir nur so vor, oder sind die 510-t Verdampfer geschmacksintensiver als die EGO-T ?

Hallo und danke nochmal an alle :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:10
avatar  channi
#2 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:12
#3 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar



Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn,
eventuell gibt es ja in deiner Nähe jemanden der Nothilfe leisten kann,
z.b. mit ein oder zwei CE verdampfern oder so.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:14
#4 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar
Moderatorin
23.12.2012 18:19
avatar  aonir
#5 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar

Eigentlich aus Aachen, bin aber über die Feiertage im Ruhrgebiet bei Essen. Gerade sieht es so aus, als wenn ich mit Dauernuckeln einen Verdampfer wieder zum Leben bekommen habe. Ich verstehe die Teile noch nicht so wirklich. Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit erstmal von Reinigungsversuchen absehen, und mich lieber nach einem anderen Verdampfer umsehen. Was ist denn ein CE? Bin quasi noch kompletter Neuling...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:20
#6 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
23.12.2012 18:21
#7 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:30
avatar  aonir
#8 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar

Danke für die Willkommensgrüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:33
avatar  aonir
#9 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar

Könnte es sein, dass ich mir die Verdampfer zerschossen habe, falls ich sie zu früh wieder benutzt habe? Also wahrscheinlich, bevor sie wieder ganz trocken waren?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:44
avatar  peppone
#10 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar



Ich würde dir empfehlen, deine Frage in einem neuen thread zu stellen. Hier im Vorstellungsbereich wirst du nicht allzu viel Hilfe erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:48
avatar  aonir
#11 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar

Danke, dann werde ich das wohl machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 21:41
avatar  Stephan
#12 RE: Aonir stellt sich vor, gerade akute Probleme...
avatar




.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht