Huhu

23.12.2012 15:24
#1 Huhu
avatar

Hallo Liebes Dampfertreff Forum

Ich heiße Andreas komme aus Hannover und bin 40 Jahre alt.
Das Rauchen habe ich vor 3 Jahren aufgegeben.
Dampfen habe ich genau vor einem Jahr für mich entdeckt (irgendwie hat doch etwas gefehlt)
Ich verfolge das Forum schon eine zeitlang.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:34
#2 RE: Huhu
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:37
#3 RE: Huhu
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Dampfst Du ohne Nikotin denke ich mal.

Viel Spass bei uns

23.12.2012 15:48
avatar  beff
#4 RE: Huhu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:55
#5 RE: Huhu
23.12.2012 15:55
#6 RE: Huhu
avatar

ich habe zwischendurch mal 6mg ausprobiert,aber aber festgestellt das ich es nicht brauche.
In die Liquids mische ich immer etwas Menthol rein, um entwes (Druck) in der Lunge zu spüren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:47
avatar  peppone
#7 RE: Huhu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 21:35
avatar  Stephan
#8 RE: Huhu
avatar

.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 22:36
avatar  dindar
#9 RE: Huhu
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht