Guuuuuude wie

23.12.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 00:01)
#1 Guuuuuude wie
avatar

Nabend allerseits,

ich bin der Svetl und wohne in Niederissigheim. Ich habe vor 1nem Monat mit dem Rauchen aufgehört - davor ca 17 Jahre dauerfeuer
Und ganz ehrlich gesagt ich Liebe meine neue Ego C und willse garnimmer hergeben :)

Vor ca einem halben Jahr habe ich mir ne E-Zigarette der Schwiegereltern geliehen, war davor eher skeptich was allerdings auch nicht wirklich besser wurde. Akku war sehr schnell leer Geschmack Dampfentwicklung und Flash waren bescheiden. Habe mir nun vor gut einem Monat dank dem Video von Phil Good die eCab gekauft und ja von heut auf morgen Dampfer aus Leidenschaft.

Kämpf mich jetzt durch die verschiedenen Liquids und Anbieter inkl weiteren Modellen an E-Zigaretten

Grüße aus Issgem

Svetl aka DarkDragonSlayer


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:03
avatar  Blub
#2 RE: Guuuuuude wie
avatar



und viel Spass bei uns.
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:04
#3 RE: Guuuuuude wie
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 00:28
#4 RE: Guuuuuude wie
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 08:34
#5 RE: Guuuuuude wie
23.12.2012 08:48
#6 RE: Guuuuuude wie
avatar
Bilder Upload

.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 11:40
avatar  Stephan
#7 RE: Guuuuuude wie
avatar

Hallo Svetl,



.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:52
avatar  peppone
#8 RE: Guuuuuude wie
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht