Ein freundliches Aloha =)

21.12.2012 18:24
#1 Ein freundliches Aloha =)
avatar

Moin,

dann möchte ich mich doch auch vorstellen. Mein Name ist Mario, ich bin 30 und wohnhaft im Raum OWL =)

Angefangen zu dampfen habe ich vor einer Woche, und ich bereue die Investition keineswegs.
Auch wenn ich mich schon zuvor ein bisschen für diese Geräte interessiert hatte war nun der eigentliche Beweggrund, das in meiner Firma ab nächstem Jahr ein Rauchverbot eingeführt wird. Eigentlich hatte ich mir nun gedacht, während der Arbeit ab und zu mal an der E-Zigarette ziehen und dann, nach Feierabend, wieder Tabak.

Soweit zum Plan. Letztlich ging es so gut das ich dann am Freitag Abend vor dem Schlafengehen noch eine geraucht hab, nach dem Aufstehen noch eine, und bis jetzt keine mehr. Hätte ich vorher gewusst, wie einfach sowas geht ... ^^
Zudem macht es auch noch Spaß sich über die ganzen Möglichkeiten und Geräte zu informieren. Daher auch die Registrierung in diesem Forum.

Eigentlich bin ich ja kein großer Forenschreiber, aber schauen wir halt mal =)


Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:26
avatar  Mischu
#2 RE: Ein freundliches Aloha =)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:28
#3 RE: Ein freundliches Aloha =)
21.12.2012 18:30
#4 RE: Ein freundliches Aloha =)
avatar

Schöner Einstieg, Mario! Klappt schon ;)
Willkommen an Bo(a)rd!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 19:12
avatar  Stephan
#5 RE: Ein freundliches Aloha =)
avatar

Hallo Mario,







.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 19:18
#6 RE: Ein freundliches Aloha =)
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 19:35
avatar  bonsai
#7 RE: Ein freundliches Aloha =)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht