Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 2 von 14
21.12.2012 10:14
avatar  Smilla
#26 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ich hab vor einem Jahr mit 18er angefangen und bin nun mittlerweile bei 3er angelangt. Ging ganz von alleine...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:20
#27 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Seit 451 Tagen dampfe ich. Inzwi 9er zuhause oder wo ich sonst soviel dampfen kann wie ich will. Wo das nicht geht, hochdosiert 18 bis 24er.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:37
#28 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe anfang September 2012 mit 18er angefangen.Nach etwas mehr wie einem Monat auf 14er runter,dann auf 9er,dann auf 6er
und jetzt seit letzter Woche 0!Gerade von 9er auf 6er auf 0er ging bei mir rasend schnell.Am längsten hing ich an 18er.
Nun nur noch 0er VG Base und selbst mischen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:44
#29 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Im Moment 24er und 18er im Wechsel. Wenn das 24er aufgebraucht ist, nur noch 18er - mit dem Ziel, weiter zu reduzieren.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:57
avatar  mona_b
#30 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Seit vier Wochen bin ich ganz von den Zigaretten weg (acht Monate habe ich gedampft und geraucht) und bin dann von 18 auf 12 umgestiegen, weil ich jetzt ja einiges mehr dampfe als vorher. Habe eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt. Irgendwann reduziere ich noch mehr, aber das sehe ich ganz entspannt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 15:01
avatar  LD120
#31 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe im November 2011 mit 18er angefangen, dann 12er, jetzt je nach Stimmung zwischen 6er und 12er.

Dabei soll es bleiben. Ich will entscheiden!


BASTA!


Und mehr zu diesem Thema und dem "Entscheidungsträgern" schreibe ich lieber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 15:11)
#32 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Jepp, angefangen mit 18, und seit ca. 320 Tagen dabei geblieben.
Jeder Nic. herunterdosierung ist kläglich gescheitert (leider).
Bin aber mit meine 18mg zufrieden.
Allermal besser als Pyros....:-)))....



PS.
Habe inzwischen 6 "betreute" Dampfer in meine Obhut,
zwischen 16mg und 22mg.
Tendenz: gleichbleibend.
Eine, die siebte, hat leider aufgegeben, zu viel Stress in ihr leben, schade.

ciao, ciao

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 15:12
avatar  loopy38
#33 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

ich dampfe entwededer 12er oder 18er liquids.
Hab aber vor irgendwann auf 6er umzusteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 15:59
#34 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1

Vielen Dank für eine rege Beteiligung an dieser hoffentlich repräsentativen Umfrage.



Frei und legal erhältlich sind Nikotinbasen bis 72 mg.

repräsentativen Umfrage?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:18
#35 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Moin moin
Habs mit 9 geschafft & bin bei 12, einfach lecker.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:41
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Aktuell sind es bei mir bis 6mg, wobei an manchen Tagen ein paar tropfen 9er oder 12er (Restbestände) dabei sind, die müssen halt auch verbraucht werden aber überwiegend dampfe ich nur noch 6er Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:46
#37 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe 2 Tage mit 18er gedampft. Bekam mir aber nicht so gut. Danach wochenlang 6er - leider mit Rückfall auf 5 Kippen täglich. Bin nun bei 9mg/ml angelangt und fühle mich damit wohl. Habe auch nicht vor das zu ändern. Für den 'Notfall' habe ich immer einen VD mit 12mg stehen. Zwei Züge und erledigt.

@Kettendampferin: Du dampfst aber die 72mg/ml nicht? Oder?

Viele Grüße
Dietmar

und wehe mir klaut einer das Nikotin

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:47
#38 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von DiLi im Beitrag #37

@Kettendampferin: Du dampfst aber die 72mg/ml nicht? Oder?

Viele Grüße
Dietmar


Nein aber diese Umfrage ist eine Frechheit


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:48
avatar  Reni
#39 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zuhause und Unterwegs Dampfe ich 9er und auf Arbeit 18er Liquid, mit weniger komme ich nicht klar. Das habe ich grade aufgegeben weil der schmacht zur Kippe einfach zu groß wurde.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:53
#40 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich hatte mit 18 angefangen, hat mir nicht gereicht (flashmäßig), dampfe jetzt seit 3 Jahren 24 mg und bin glücklich damit! Weniger möchte ich nicht!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:37
avatar  DJ
#41 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
DJ

Zitat von Boxer.Fan im Beitrag #28

Nun nur noch 0er VG Base und selbst mischen.
LG


Sehr gut! Genau das ist mein Plan und ich bin zuversichtlich, dass ich das auch schaffe.

Aber vorher dampfe ich noch alles mit Nikotin weg und das wird wohl noch eine ganze Weile reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:40
#42 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe mit 18mg angefangen im moment sind es noch 4mg

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 03:17
avatar  ajax
#43 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Kommt drauf an. Tagsüber als All-Day-Vape 9mg, abends in der Kneipe/bei Feiern darf das Liquid gerne 12mg haben.
Mehr bekommt mir nicht, bei weniger fehlt mir was ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 07:31
#44 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

I.d.R 9-18 gerne aber zwischendurch auch ein 24mg Tank.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 13:54
avatar  Liloe
#45 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Seit einem Jahr 18er.
Da ich auch Puros dampfe, 24er ohne Komplikationen =)

It's all about harm reduction!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 15:21
#46 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
Moderatorin

Zitat von Kettendampferin im Beitrag #38
Zitat von DiLi im Beitrag #37

@Kettendampferin: Du dampfst aber die 72mg/ml nicht? Oder?

Viele Grüße
Dietmar


Nein aber diese Umfrage ist eine Frechheit
Zitat von Kettendampferin im Beitrag #34
Zitat von heimchen im Beitrag #1

Vielen Dank für eine rege Beteiligung an dieser hoffentlich repräsentativen Umfrage.



Frei und legal erhältlich sind Nikotinbasen bis 72 mg.

repräsentativen Umfrage?


verstehe Deine Reaktion jetzt nicht......

Es geht hier nur um fertiges Liquid (egal ob gekauft oder aus Base runter gemischt). Und der Titel sagt es schon.

Repräsentativ deshalb, weil hier objektiv aufgezeigt werden kann, welche "Einheiten" am Meisten gedampft wird.

Und nochmals: Egal wie das Liquid entstanden ist, ob fertig gekauft oder selbst gemischt.

Deshalb auch die 2er Schritte, da die Selbstmischer z.T. in anderen Konzentrationen mischen, wie die Fertigliquids sonst üblich angeboten werden.

Vielleicht erklärst Du uns oder eben mir als TE, was daran eine Frechheit ist?

22.12.2012 16:09
#47 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

hi,
ich dampfe seit dem 26.11, seither keine einzige pyro. ich habe mit 18er angefangen und seit heute dampfe ich 12er. wenn diese 100 ml weggedampft sind, gehe ich auf 6er runter. ziel ist 0 und nur noch gelegenheits- oder gar nicht mehr dampfen.
lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 16:10
avatar  FrankyW
#48 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen hatte ich mal mit 18er
Dann bin ich bis ca. 4er unten gewesen
Dann wieder 9 & 12
Mittlerweile wieder 18er und 24er


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 16:12
#49 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich hatte angefangen mit 16 er,
dann bis auf 4 runter, bin jetzt auf ca. 6 mg

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 16:16
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Bin noch bei 18er.
Bei der nächsten Bestellung gehe ich aber runter auf 9er.Hoffe das es auch klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht