Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 6 von 14
03.01.2014 02:54
#126 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hab mit mittelstarken Tabak selbstgedreht und finde 9mg/ml fast schon zu stark. Besorge mir wohl bald 6er oder mische selbst. Mal sehen...



Innokin itaste SVD & iclear30 / Joyetech Evic & Magoo / Zmax V5 mit Fogger V3 oder Kraken / Ego-CC (Joyetech) / EVOD BCC (Kanger) / Pro Tank II & Vision Spinner VV 900mAh


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 03:02
#127 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von Mauskopf im Beitrag #105
Eigentlich hatte ich nie vor, das Nikotin komplett wegzulassen. Habe mit 18 mg angefangen und bin nun seit etwas über nem halben Jahr tatsächlich komplett nikotinfrei... einfach so spontan beschlossen und nur noch Nuller bestellt... mir fehlt nix :-D



Klasse

Ich habe vor 2,5 Jahren mit 24 mg angefangen, bin jetzt bei 6 mg

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 03:56
avatar  Baba
#128 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

vor 2 jahren mit 36er begonnen nun bei 6mg schau mer mal da geht noch was

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 09:51
#129 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe vor 2 Jahren mit 12mg den Umstieg geschafft. Seit ca. 2 Monaten bin ich bei ca. 4mg
... und es funktioniert auch!!!
Geht doch


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 10:06
avatar  jako
#130 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe mit 18mg angefangen dann langsam runter auf 9mg und seit 1Monat wieder auf 14mg, über kurz oder lang will ich wider runter. Wird schon werden, dampfe seit 2 Jahren und bin immer noch am Testen.

Viele Grüße
Jako
Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 15:06
avatar  DJ
#131 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
DJ

September 2011 mit 2 Flachen (14 mg / 11 mg) angefangen.

Die letzten paar Monate dampfe ich nun zwischen 1,7 und 2,5 mg, weiter runter geht bisher nicht (rede ich mir ein).

Stört mich nicht wirklich aber langfristig möchte ich schon mal irgendwann auf 0 kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 15:26
avatar  ( gelöscht )
#132 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

März 2012 mit 18er angefangen.
Seit 2013 9er.
Meine nächste Bestellung wird 0er sein-


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:41
#133 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Neueinstieg mit 18er, dann langsame Reduktion ...... oder besser nicht!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 09:06
#134 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen hab ich mit 16mg und jetzt hab ich 12mg


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 14:02
#135 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich hatte ungefähr 2 Wochen lang 12er, dann 3 Monate 6er....seit ich selber wickel, nur noch 3er


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 14:28
avatar  boxwood
#136 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hi,
ich dampfe morgen zum Kaffee und als NikotinTages Boost 18er (in Kaffee-Nuss Variationen).
und während dem Arbeiten weiterhin in den Pausen 18er. (so alle 2 h)
Abends auf dem Sofa wechsel ich dann zu 9er oder 12er Fruchtzeugs - im fast Dauernuckelmodus.
Alles in EVODs - da ich noch kein SWVD habe. Mal gespannt ob ich im SWVD weniger Nikotin möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 15:21
avatar  Shengo
#137 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

habe bis 12 angegeben, darüber hinaus ist mir einfach zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 23:05
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Seit 1ner Woche mit 0mg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 10:54
avatar  ubi2
#139 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Guten Morgen

Ich habe mit 18er Angefangen und bin jetzt auf 9er.

Ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 19:22
avatar  ( gelöscht )
#140 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

angefangen am 15.01.2014 mit 9 mg,seid 1 Woche auf 6 mg runter.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 19:39
avatar  zwinkl
#141 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Mal wieder update von mir: ( angefangen ca. 06/2010 und nur noch dampfen seit 02.10.2010 )

Im 1. jahr überwiegend 24er, anfangs die ersten monate teils auch höher, wenn der schmacht kam. Teils aber auch 18er...
Im 2. jahr überwiegend 18er und gelegentlich 24er...
Ab dem 3. jahr langsam tagsüber runter über 14 auf 12er und nur morgens und abends 24er...

Mein prob ist einfach, daß mein tabak einfach besser schmeckt und "knallt" mit nik.
Verbrauch variiert je nach tag und beschäftigung, aber hab mich wohl so auf 10-12 ml/tag eingependelt.
Weitere gelegentliche Nik-reduzierungsversuche sind allesamt kläglich gescheitert...ähnlich wie damals die 2-3 rauchstoppversuche.
Bei zB. 8er steigt der verbrauch auf 15-20 ml und ich bekomme das MS nicht mehr aus dem mund, also bleibts bei mir erstmal weiter so:

Morgens zum "wachwerden" 1-2 ml 24er ( PUROS von HoL ), danach 12er oder 18er ( eben etwas weniger ) und abends wieder 24er.
Der letzte halbe ml vorm schlafengehen ist prinzipiell wieder das 24er (s. morgens...)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 19:41
avatar  Bremer
#142 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

max blend 4% mit 9er nik in meiner gs



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 19:44
avatar  chimney
#143 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Seit 16.01.14 bin ich von 40+x Pyros auf Null und dampfe durchgehend 18er. Ab und zu mal einen Tank 24er, aber das ist eher selten. Ich bin so bei 5-6 ml am Tag. Ist ok, ich komme damit gut klar und mit dem Reduzieren warte ich, bis es sich von selber ergibt


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 11:58
avatar  Marnie
#144 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich dampfe von Anfang an 12mg.
Eine ganz kurze Testphase mit 0 hatte ich auch, aber das endete damit, daß ich wieder zu den Pyros griff. Also bleib ich doch weiter bei 12 ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 12:05
avatar  Patch79
#145 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Also ich bin jetzt seit fast 3 Wochen bei 0er und ich muss sagen mir fehlt es an nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 12:24
#146 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Meine Freundin und ich sind vor einem guten Jahr aufs Dampfen umgestiegen. Von 45er auf 30er auf 25 und jetzt sind wir auf 18. Unser Ziel ist 0er

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 21:23
#147 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hab angefangen mit 18 dann von 12 auf 6 runter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 21:35
#148 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hab mit 9er angefangen (2 Tage lang). Am dritten Tag habe ich einfach gemerkt, das die Befriedigung fehlt und der Niko Kick im Kopp sich nicht einstellen wollte. Ab da dampfe ich 14-18er. Passt super!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 19:25
avatar  theAzzi
#149 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Gibt es eigentlich so extreme Unterschiede bzgl. Verbrauch bei den Verdampfern? Ich dampfe aktuell eigentlich subjektiv nicht wenig, dennoch hält nen mini pro Tank II mit knapp 1,5ml bei mir recht genau einen Tag mit ~15mg und bin vor ca. 5 Wochen umgestiegen. Wenn ich da 1-2 ml 24er zum Wachwerden am Morgen lese, muss das doch am Verdampfer liegen? Grob hochgerechnet wären das bei mir geschätzt locker über 100 Züge.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 12:25
avatar  DJ
#150 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
DJ

Zitat von theAzzi im Beitrag #149
Gibt es eigentlich so extreme Unterschiede bzgl. Verbrauch bei den Verdampfern? Ich dampfe aktuell eigentlich subjektiv nicht wenig, dennoch hält nen mini pro Tank II mit knapp 1,5ml bei mir recht genau einen Tag mit ~15mg und bin vor ca. 5 Wochen umgestiegen. Wenn ich da 1-2 ml 24er zum Wachwerden am Morgen lese, muss das doch am Verdampfer liegen? Grob hochgerechnet wären das bei mir geschätzt locker über 100 Züge.


Alles richtig. Aber was spricht denn gegen 100 Züge?

Liegt natürlich auch an den Verdampfern. Zu eGo-T Zeiten reichten 1-1,5 ml, mit dem A2-TM wurden daraus ganz schnell 3-4 ml und nun mit den ganzen Kay- und Taifunen sind es eben 10 ml, allerdings nur mit 2 mg Nik.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht