eviC Update ???

20.12.2012 21:07
avatar  Axelino
#1 eviC Update ???
avatar

Hallo,

Wenn ich meinen evic anschliese die Software MVR dann öffne kann ich die Statistik ansehen, soweit alles OK
Nur wenn ich auf UpDate gehe kommt immer eine Fehlermeldung.

C/ My Vapor Record / Hex / Code.bin Open Error

Ist das auch so bei Euch ???

Gruß Axel

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:15
avatar  emvier
#2 RE: eviC Update ???
avatar

erm die Code.bin Datei ist bei dir auch im Folder HEX der MVR-Software rüberkopiert?

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:16
avatar  123lux
#3 RE: eviC Update ???
avatar

Das liegt daran das im Hex kein Update liegt.
http://www.joyetech.com/video/uccmovie_view.php?no=36

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 21:26)
avatar  emvier
#4 RE: eviC Update ???
avatar

Musst du dir von der Joytech Homepage erstmal runterladen. Dort ist die Datei Version 1.0 und die verschiebst du dann in den Ordner HEX.
Sonst geht es nicht.

Das nächste Update auf 1.1 soll aber erst demnächst folgen.

Du solltest die Version 1.0 schon auf dem Akkuträger haben und kannst dir das updaten vorerst vermutlich sparen.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:43
avatar  Axelino
#5 RE: eviC Update ???
avatar

Hallo,
Komme jetzt nicht ganz mit was genau soll ich nun machen,hab ja die Software geladen und installiert und nun ???

DANKE
Axel

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 21:49)
avatar  emvier
#6 RE: eviC Update ???
avatar

Entpacke die Datei eVic 1.0 "code.bin" aus dem ZIP. Danach schiebst du diese in den Ordner HEX, der sich im Installtionsverzeichnis deiner MVR-Software befindet. Also sprich dort, wo du die MVR Software hin installiert hast.
Das war es dann.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:56
avatar  Axelino
#7 RE: eviC Update ???
avatar

Zitat von emvier im Beitrag #6
Entpacke die Datei eVic 1.0 "code.bin" aus dem ZIP. Danach schiebst du diese in den Ordner HEX, der sich im Installtionsverzeichnis deiner MVR-Software befindet. Also sprich dort, wo du die MVR Software hin installiert hast.
Das war es dann.



Hallo

Vielen Vielen Dank jetzt kommt unten ein Balken und er sucht was, scheint nun so zu gehen.
Nochmals DANKE !!!

Gruß Axel

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:57
avatar  emvier
#8 RE: eviC Update ???
avatar

kein Ding. Jetzt müssen wir nur warten bis die lang ersehnte Version 1.1 zum downloaden ist, und dann weisst du ja wie du verfahren musst um das Update auf den Akkuträger aufzuspielen.
In diesem Sinne: Frohes Fest :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:58
avatar  Axelino
#9 RE: eviC Update ???
avatar

Danke an Alle, scheint nun zu gehen unten kommt ein Balken un er sucht was.

Wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht