DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.

20.12.2012 12:56
#1 DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich habe mir vor 2 Wochen den DRA 2 von Vapor Freak bestellt.An und für sich ist der richtig schön im Aussehen,Bedienung und der Verarbeitung.
Nun geht mir aber eines voll auf den Keks wofür ich keine Abhilfe finde.
Vapor Freak hat den DRA 2 mit einem 2. Luftloch versehen was für meinen Geschmack viel zu weit unten ist da jedesmal wenn man einen Tropfen Liquid zuviel rein macht das Ding am siffen ist.Nun möchte ich dieses Loch gerne zu haben weiß aber nicht wie.
Wer hat da eine Idee oder nen Tip?
Für alle die den DRA 2 nicht kennen hier der Link.Auf dem Bild sieht man 1 Luftloch,dies ist auch genau an der richtigen Stelle,das andere ist fast ganz unten am Sockel.

Es wäre schön wenn einer ne echt hilfreiche Idee hat.


LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 12:58
#2 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

zulöten


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 13:00
#3 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

Zitat von cater901645 im Beitrag #2
zulöten


Versucht aber zu glatte Oberfläche und viel zu kleines Loch.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 13:26
#4 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

Hol dir Flüssigmetall aus dem Baumarkt.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 13:59
#5 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

Zahnstocher ins Loch schieben und abbrechen.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 14:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar
( gelöscht )

Etwas dauerhafter: Einen passenden Draht mit Zweikomponentenkleber einkleben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 14:52)
avatar  Sandro
#7 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

Patex Powerknete killt jedes Loch, anschließend läst sich das Zeug feilen, schleifen und fräsen.
Wuste garnicht, das der Bullet 2 Löcher hat, muß ich heute abend mal nach sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 16:46
#8 RE: DRA 2 von Vapor-Freak modifizieren.
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #7
Wuste garnicht, das der Bullet 2 Löcher hat, muß ich heute abend mal nach sehen.

Ja laut Artikelbeschreibung ist der mit 2 Löchern die "Update"-Version wobei ich das für meinen Geschmack eher als downgrade sehe. :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht