Ein fröhliches Hallo zum zweiten

20.12.2012 08:45
#1 Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder. Nachdem ich fast ein Jahr beim Dampfertreff angemeldet war, bin ich aus einem mir unbekannten Grund rausgeflogen.
Vielleicht zu wenig Aktivität ? Beschränke mich halt hauptsächlich auf's mitlesen.
Bin mittlerweile seit über einem Jahr Dampfer und Dank HWV auch für die nächsten Jahrzehnte versorgt
Wird mich aber nicht davon abhalten immer wieder die neuesten Verdampfer und Akkuträger auszuprobieren.

Allzeit genug Liquid im Tank

Prinz.Valium64


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 09:55
#2 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar
Moderatorin

Bist Du dieser Prinz Valium ?
Hallo ich bin neu hier

Demnach eher nicht rausgeflogen..... evtl. PW vergessen oder BN falsch eingegeben?

Willkommen zurück.

20.12.2012 10:14
#3 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Bist Du dieser Prinz Valium ?
Hallo ich bin neu hier

Demnach eher nicht rausgeflogen..... evtl. PW vergessen oder BN falsch eingegeben?

Willkommen zurück.


Gib doch bitte ein kurzes Feedback ob es sich dabei um Deinen Account handelt. Dann könnte ich diesen ja wieder löschen

Gruß Maik


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 11:45
#4 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:56
#5 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar

Hallo,

erst mal herzlichen Dank für das Willkommen, aber nö das bin ich nicht

Das hier bin ich. Ach ich krieg hier keinen Link rein.

War mit dem gleichen Namen angemeldet. Einfach nach prinz.valium64 suchen. Vorstellung im Dezember 2011.
Da ich mich wieder unter dem Namen anmelden konnte, gibt es den wohl nicht mehr.

MfG

Prinz.Valium64


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:26
#6 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar
Bö(h)ser SMod

wirst dich seinerzeit wohl ned vorgestellt haben, oder wie?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:32
#7 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar

Na doch, klar hab ich mich vorgestellt. Am 17.12.2011 um 18:58



Zitat von Gast im Beitrag Neu Dampfer stellt sich vor
Hallo erstmal .....

nachdem ich es jetzt seit einer Woche geschafft habe auf die Pyros zu verzichten, hab ich mir gedacht es ist Zeit ernst zu machen [smile-i].

Angefangen hat alles mit einem kurzen Artikel in der Focus. Danach Recherche im Internet. Ich war doch erstaunt wie viel es da schon gibt, und ich hatte noch nie davon gehört . Da ich sowieso ziemlich Technik Verrückt bin, hat mich das ganze doch sehr fasziniert. Also nach einigen Stunden in diesem und anderen Foren ein eGo-T Starterset bestellt. Genau vor einer Woche kam es an. Seit dem ersten Zug (Desert Shield 18mg) keine Pyro mehr, ich bin begeistert . Da mir die eGo-T für unterwegs zu groß war, hab ich mir noch eine 510-T mit Automatik Akku gekauft. Auch ein sehr schönes Teil.
Da ich das dampfen toll finde und mich auch schon der HWV erwischt hat, jetzt die Anmeldung hier im Forum.
Ich hoffe auf regen austausch und viele Infos.


Prinz.Valium64


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:44
#8 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar
Bö(h)ser SMod

tatsache, warst auch freigeschaltet...
seltsam...

nun jut:




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 11:26
avatar  Stephan
#9 RE: Ein fröhliches Hallo zum zweiten
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht