Hallo An Alle

20.12.2012 01:33
avatar  Campori
#1 Hallo An Alle
avatar

Hallo an alle Dampfer!
Ich heisse Markus und bin 25 Jahre alt.
Rauchen tue ich seit knapp 10 Jahren und möchte jetzt so langsam aber sicher aufs Dampfen umsteigen.
Zu Hause habe ich schon eine Ego-T, sowie eine ganze Palette Liquids. Mittlerweile dampfe ich ca 80% und 20% rauche ich noch Pyros.
Hoffe das wird noch werden! Geraucht habe ich an die 50 Zigaretten am Tag. Inszwischen konnte ich es auf ca. 10 reduzieren was für mich ganz
ordentlich ist

Ich hoffe ich kann noch viel von euch "alten Hasen" lernen und freue mich auf eine gute Zeit

Lieben Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 01:41
#2 RE: Hallo An Alle
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 07:21
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo An Alle
20.12.2012 10:10
#4 RE: Hallo An Alle
20.12.2012 10:44
avatar  Stephan
#5 RE: Hallo An Alle
avatar

Hallo Markus!






Das mit dem Rauchen wird schon.

.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 11:47
#6 RE: Hallo An Alle
avatar

Hallo Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht