Smoktech Telescope Akkus werden heiß?!

19.12.2012 23:42
#1 Smoktech Telescope Akkus werden heiß?!
avatar

Habe seit heute meinen Smoktech Telescope in Betrieb.

Habe auf dem Weg zum lokalen Supermarkt meine Penelope drauf gehabt, Kick und 18350er rein. Kapazität ist jetzt nicht so das Wahre, hat aber gut durchgehalten. Nun wollte ich meinen Kayfun mini v2.1 darauf ausprobieren. Also drauf, Taster gedrückt und - nichts passiert. Gut, anderen 18350er rein, passierte wieder nichts. Kick raus, 18350er ohne rein und es tat sich was. Kurzes Zischen, dann war Ende.
Beim Rausnehmen des 18350er fiel mir auf, dass der regelrecht glühte. Ich hab ihn fallen gelassen, so heiß war der. Produziert der Kayfun nen Kurzen mit dem AT?
Habe auch noch 18490er und 18650er ausprobiert, ohne Kick - selbes Ergebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:43
avatar  Feride
#2 RE: Smoktech Telescope Akkus werden heiß?!
avatar

Kabel durchgebrannt , kurzschluß


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:45
#3 RE: Smoktech Telescope Akkus werden heiß?!
avatar

Sind da Kabel verbaut? Auf dem PV2 und auf dem ZMax läuft der Kayfun ohne Probleme. Penelope läuft auf Smok auch einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 23:57
#4 RE: Smoktech Telescope Akkus werden heiß?!
avatar

Anscheinend habe ich das Problem gelöst. Weil ich auf dem Morph keinen Kontakt zum Kayfun bekomme, habe ich am Pluspol rumgedreht. Als der dann wieder auf den PV kam gabs nur "Error 1". Pluspol ganz zugedreht, eine viertel Umdrehung aufgedreht und jetzt läufts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht