Hallo allerseits!

19.12.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 18:09)
#1 Hallo allerseits!
avatar

Ich lese hier schon länger mit und möchte mich auch mal aktiver am Geschehen beteiligen.

Ich komme aus der Harzgegend und dampfe nun ausschließlich seit August 2011 und bin damit total zufrieden. Der Umstieg fiel mir recht leicht, am Anfang direkt mit nem schnöden Ego-T Set beginnend. Vorher lag ich so bei ca. 20 selbstgedrehten Mentholpyros pro Tag.

Nach viel Rumprobiererei bin ich, wie so mancher, beim Vivi Nova auf nem Ego Twist hängen geblieben aber wer weiss was noch alles kommt!

Ich freue mich auf die Erfahrungen der Nutzer und den Meinungsaustausch hier auf dem Board.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:12
#2 RE: Hallo allerseits!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:15
#3 RE: Hallo allerseits!
avatar

Toll daß auch nun dabei bist.
Wir werden immer mehr.
Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:16
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo allerseits!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:26
avatar  XBabsX
#5 RE: Hallo allerseits!
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 19:48
#6 RE: Hallo allerseits!
19.12.2012 20:31
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo allerseits!
19.12.2012 20:31
avatar  Lhoxy
#8 RE: Hallo allerseits!
avatar

Grüß dich, deine Entscheidung war definitiv richtig !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:50
avatar  Stephan
#9 RE: Hallo allerseits!
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht