Vorstellung

19.12.2012 18:00
avatar  Nicolas
#1 Vorstellung
avatar

Hi leute,

Nun hab ich mich dich glatt mal im forum angemeldet ¦)

Grüße aus Daldorf

Nico


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:06
#2 RE: Vorstellung
avatar

Super !
Und wenn Du Dich jetzt noch ein wenig vorstellst schalte ich Dich auch gerne frei
Woher kommst Du, was suchst Du ? Schreib einfach kurz was über Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:18
avatar  Nicolas
#3 RE: Vorstellung
avatar

Ich komme aus dem hohen norden deutschlands aus Daldorf. Grad hab ich mir einen der letzten bt-ls gesichert nun suche ich den passenden mod dafür dss werd ich gleich mal im flohmarkt posten ¦)
Im mom hab ich für unterwegs den a2 der geht mir aber immer etwas schnell leer ;)
Vg

Nico


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:20
#4 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 19:12
#5 RE: Vorstellung
19.12.2012 19:13
avatar  Stephan
#6 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Nico!







.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 19:14
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:37
avatar  bonsai
#8 RE: Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht