Guten Abend! schon Abend ?

18.12.2012 17:56
avatar  loopy38
#1 Guten Abend! schon Abend ?
avatar

Ich komme aus NRW bin 22 Jahre alt und Dampfe schon seit Ca. 1 Jahr schon und hab leider noch nicht aufgehört zu rauchen,
ich kannte dieses Board schon seit dem ich Anfing zu Dampfen und finde das es mal Zeit wird sich hier mal Anzumelden und mit anderen zu Diskutieren und erfahrungen auszutauschen :), ich rauche generell vorgefertigte Liquids und hab seit Ca. 2 Monate angefangen selber welche Herzustellen was meistens nicht zum Ergebniss führte und ich jetzt auch mal langsam anfangen möchte es Richtig zu machen. Hab auch zwischendurch mal aufgehört zu Dampfen weil ich entweder mit der Wicklung nicht zum Ergebniss kommen konnte was ich wollte oder auch unteranderem weil ich nicht mischen konnte.

Mein Equipment ist:

A2-T
King Kong Akkuträger
2x Ego-T (verschrottet)

und ab morgen:

L-Rider Lambo 4.0 Gun Metall Black
ViVi Nova

ich hoffe das ich wenigstens mit den Regelbaren Akkuträger dazu komme den Geschmack und den Richtigen Flash zu bekommen.


MFG


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 17:58
#2 RE: Guten Abend! schon Abend ?
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 18:06
avatar  WernerB
#3 RE: Guten Abend! schon Abend ?
avatar
MODDER-Spezialist

Du solltest Dir unbedingt den Rat von Maik1975 beherzigen und Dich locker im Forum durchlesen.
Zum Flash gehört zum Anfang ein geeignets Liquid mit mindestens 18mg Nikotin und eine passable Wicklung.
Später kannst Du Dich runter Dosieren und gegebenenfalls mit 2% Menthol Zusatz die Liquids versehen. Bin selbst "Flasher" und lege sehr großen Wert auf diesen.
Wenn dem so ist, wirst Du Dir sowieso einen großvolumigen Verdampfer zulegen.
Viel Spaß im Forum und
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 20:26
avatar  bonsai
#4 RE: Guten Abend! schon Abend ?
18.12.2012 20:42
avatar  Stephan
#5 RE: Guten Abend! schon Abend ?
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 07:49
#6 RE: Guten Abend! schon Abend ?
19.12.2012 14:40
#7 RE: Guten Abend! schon Abend ?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht