ich soldierbunny bin hier

18.12.2012 03:12 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 03:14)
#1 ich soldierbunny bin hier
avatar

ich bin der soldierbunny aus der schweiz kanton aargau

ich dampfe seit 1 jahr one nikotin

ich habe mich hier angemeldet um neues aus der welt der e zigarete und e pipe zu erfaren

ich verwende momen tan ego c von joytech


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 03:54
#2 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar

Willkommen an Bord, Soldier

Respekt, dass du schon 1 Jahr ohne Nikotin dampfst und das auch noch auf einer eGo

Dann wird dich vielleicht bald der HWV (Haben-Will-Virus) erwischen

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 04:29
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 06:42
avatar  bonsai
#4 RE: ich soldierbunny bin hier
18.12.2012 07:57
#5 RE: ich soldierbunny bin hier
18.12.2012 07:57
#6 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar
Moderatorin

Hoi Soldierbunny


bei den Dampfern

Schön, dass Du da bist

Liebe Grüsse aus Luzern

18.12.2012 08:31
avatar  Simon82
#7 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar

Hatte zwar nur ne ego- t aber die musste nach 2 Wochen weichen. Sind das hwv Vorzeichen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 08:53
#8 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar

Naja,ging mir nicht anders^^

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 08:59
#9 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 09:53
avatar  Stephan
#10 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar

Hallo soldierbunny,






.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 12:58
avatar  xcorpio
#11 RE: ich soldierbunny bin hier
avatar

Auch von mir ein Hallo und .......

SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht