Vorstellung

17.12.2012 23:40
#1 Vorstellung
avatar

Hallo an alle hier.
Ich bin Daniel. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich bin momentan dabei von Pyros auf eGo T umzusteigen. Liquids sind schon da und die das Dampfgerät erwarte ich morgen.
Ich hab mich mal hier angemeldet um eventuell Tips und Tricks aufzufassen und vielleicht auch Dampfer in der Region kennen zu lernen.

Ja soweit erst mal.

Schönen Gruß
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:42
avatar  Blub
#2 RE: Vorstellung
avatar

Guten Abend Daniel,

auf

Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:45
#3 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 06:50
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
18.12.2012 07:42
#5 RE: Vorstellung
18.12.2012 09:01
#6 RE: Vorstellung
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 10:43
avatar  Stephan
#7 RE: Vorstellung
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht