Unterschied von Atomizer, Cartomizer und Clearomizer

  • Seite 2 von 2
20.12.2012 08:56
#26 RE: Unterschied von Atomizer, Cartomizer und Clearomizer
avatar

War vorher auf visioncigar.com. Ich habe zwar leider schon Vivi Nova Fakes gekauft, sogar mit Vivi Nova Verpackung, allerdings ohne Vision Aufdruck. Gibt nach deiner Erfahrung auch Fakes mit original kopierter Vision Verpackung?

Wenn billiger und es von Dampfern nachgefragt wird, finde ich es OK, wenn Webseiten Vivi Nova Klone verkaufen. Kriminell ist es allerdings, wenn dort nur Vivi Novo V5 steht ohne daß der Klonehersteller genannt wird. Ich habe aus diesem Grund unzählige Stunden verschwendet und schlage deshalb einen Thread vor, in dem solche fragwürdigen Webseiten genannt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 14:09
#27 RE: Unterschied von Atomizer, Cartomizer und Clearomizer
avatar

Whow das ging ja fix. Die angeblichen Vivi Nova CE5 Plus V2 Clearos sind heute schon eingetroffen. Geschmacklich absoute Sahne, auch vom Dampf sehr gut. Da auch bei dieser Verpackung die Vision Aufschrift fehlt, befürchte ich, daß auch diese sind nicht echt sind.




 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 20:22
#28 RE: Unterschied von Atomizer, Cartomizer und Clearomizer
avatar

Nur zur Info, geschmacklich und vom Dampf her, ist der CE5+V2 Vivi Nova Clone wirklich empfehlenswert. Kleiner Nachteil, er läßt sich nicht wirklich leer dampfen, da die Unterkante des Schlitzes zum Glasfaserdorcht ca. 5 mm oberhalb des Tankbodens liegt und es fängt dann zu kokeln anfängt. Vielleicht werde ich bei Gelegenheit den Schlitz etwas herunterfräsen. Übrigens ein Vorteil des Kanger T3. Der läßt sich komplett leer dampfen ohne jegliches Kokeln. Bin mir aber noch nicht sicher, ob er geschmacklich mit dem CE5+V2 mithalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht