und noch eine Neue.

17.12.2012 14:02
avatar  sirost
#1 und noch eine Neue.
avatar

Hallo Zusammen,
vor ca. 3 Wochen bin ich von Sprit aufs Dampfen umgestiegen und es geht mir hervorragend. Auch dank Eures Forums und den Beiträgen wurden viele meiner Fragen bereits beantwortet.
Ich dampfe mit der Biansi Imist Revision und bin sehr zufrieden.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich schon mal so eine Art E- Zigarette. Ich fand die jedoch so ekelig (ständig hatte ich das Liquid im Mund etc.) das ich eigentlich nicht mehr vor hatte noch mal zu dampfen.
Mein Freund hat dann sehr viel über das Thema gelesen und wollte unbedingt eine der neuen E- Zigarette.
Seit meinem Umstieg auf das Dampfen haben meine Schwester, meine Arbeitskollegin und ihr Freund auch schon umgestellt.
Schönen Tag und liebe Grüße aus dem Münchner Raum.
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 14:05
avatar  Vanillo
#2 RE: und noch eine Neue.
avatar

Steffi , viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 14:11
avatar  Cadi
#3 RE: und noch eine Neue.
avatar

Hallo Sirost!

Ja, dank Dir dampfe ich seit fast zwei Wochen auch und bin deshalb super Happy! Danke nochmal für den spitzen Tipp
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum

Deine nervige Kollegin


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 14:16
#4 RE: und noch eine Neue.
17.12.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 17:19)
#5 RE: und noch eine Neue.
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 14:23
avatar  sirost
#6 RE: und noch eine Neue.
avatar

Hallo,
vielen lieben Dank!
Schönen Tag Euch allen
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 14:29
avatar  bonsai
#7 RE: und noch eine Neue.
17.12.2012 16:44
avatar  Stephan
#8 RE: und noch eine Neue.
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 14:57
#9 RE: und noch eine Neue.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht