Mahlzeit aus dem hohen Norden...

17.12.2012 13:18
#1 Mahlzeit aus dem hohen Norden...
avatar

Schönen guten Tag,

ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, komme aus Hamburg und dampfe seit dem 28.April 2012.
Angefangen habe ich mit Ego-T's, dann kamen die Ego-C's.
Später dann der LS-E Selbstwickler und der Irony Siebverdampfer.
Meine Liquids habe ich zwischenzeitlich selber gemischt, ist mir aber zu aufwändig geworden.
Dank Zazo bekommt man ja mittlerweile auch schon vernünftige Liquids für kleines Geld.

Sollte ich einmal die Zeit finden - und einen 7/0,5mm Gewindeschneider - werde ich mich auch mal am Verdampferbasteln versuchen.

Momentan versuche ich, einen gebrauchten GLV zu bekommen. Kommt Zeit, kommt Dampf...

Einen schönen Tag noch

Der Ron

GLV3 auf LT 4 Chrome - Phoenix auf LT 4 Chrome - LS-E auf Ego Twist - Vivi-Tank ESS-Mod - Ego-C - Liquids: Himbeere, Cola-Zitrone, Banane, Apfel, Pfirsich

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 13:51 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 17:23)
#2 RE: Mahlzeit aus dem hohen Norden...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 13:56
#3 RE: Mahlzeit aus dem hohen Norden...
avatar

Vielen Dank. Das ging ja wirklich flott.
Dann kann ich ja loslegen.

GLV3 auf LT 4 Chrome - Phoenix auf LT 4 Chrome - LS-E auf Ego Twist - Vivi-Tank ESS-Mod - Ego-C - Liquids: Himbeere, Cola-Zitrone, Banane, Apfel, Pfirsich

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 14:08
#4 RE: Mahlzeit aus dem hohen Norden...
17.12.2012 16:37
avatar  Stephan
#5 RE: Mahlzeit aus dem hohen Norden...
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 16:41
#6 RE: Mahlzeit aus dem hohen Norden...
avatar

Hallo Ron wünsche dir hier viel Spaß!!!

Gruß aus Hamburg zurück.....:-)

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 16:42
avatar  bonsai
#7 RE: Mahlzeit aus dem hohen Norden...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht