Maxi Clearomizer von justfog

  • Seite 2 von 2
17.12.2012 22:25
#26 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

@Pet Sally

okay okay wer kann der soll es auch ausleben, aber sag dir gleich wenn du/ihr so veranlagt seit, gibt es kein Ende !!! gibt bestimmt über 100 VD Arten,

Ich habe auch viel ausprobiert, ähnlich wie du/ihr bin aber dann irgendwie am Vivi hängen geblieben egal ob Mini oder nur Vivi, dann noch selbst gewickelt und alles ist schön, zur Zeit steht alles bei mir rum nutze fast nur noch den Vmod xl, noch einfacher und geschmacklich intensiver kann man nicht dampfen, und mit nen 306 Cisco 1,5 ohm, Alter das ist wie früher Kippe rauchen, bei vollen Akku mörder Flash mit Super Aroma,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 16:57
#27 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

haben gestern 2 Maxis gekauft, dampfen super auch der Geschmack ist klasse,
nach dem 1. Tag sehr zu empfehlen!

"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Akkuträger:Provari V2, Lavatube, Vamo V2, Hatch, VV Gripper, Ego, Lambo 4.0,
Verdampfer:Bully A1 + A2 K, BT-V1, Pharaon, Hades, Kayfun Lite - 3.1 - 2.1, FeV, Tayfun GT

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 01:21 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 01:23)
#28 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Zitat von thedevilandangel im Beitrag #27
haben gestern 2 Maxis gekauft, dampfen super auch der Geschmack ist klasse,
nach dem 1. Tag sehr zu empfehlen!

das klingt ja mal gut... aber ich will mehr!
die maxi ist sehr sensibel und man muß lernen mit ihr (mein mädchen) umzugehen.
sie will feste geschraubt sein.
nach einer woche intensiven dampfen möchte sie pause und das heißt, ausgewaschen werden. dann trocknen und dann geht sie wieder sogar mit geschmack.
erst zickt sie dann... aber sie braucht etwas zuwendung und geduld... nach 30 minuten liebevollen dampfen ist sie wieder sehr brav und schmeckt wie ne neue.
das allerding nur 2 tage und dann möchte sie in den müll.
neu wickeln schmeckt nicht oder nur scharf, weil am ende so ein toller siberdraht angelöhtet ist ...
also wenn sie nicht mehr schmeckt einfach entsorgen und für im moment noch 3 euronen austauschen.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 00:10
avatar  Plex
#29 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

ich hab einen gefunden wenn noch interesse besteht



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 00:29
avatar  2erlei
#30 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

mein maxi ist gestern zerbrochen.
ich muß mir unbedingt ersatz holen.
ein sehr guter verdampfer.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:48
avatar  Corristo ( gelöscht )
#31 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar
Corristo ( gelöscht )

also für den maxi bekommst du dein verdampferköpfchen auch in einem laden in reutlingen für 5 Euro also da kauf ich sie zumindest.
(ich hab deswegen laden in reutlingen geschrieben weil ich nicht weis ob ich hier den namen des ladens nennen darf?)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:54
avatar  Crissi
#32 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Zitat von Corristo im Beitrag #31
also für den maxi bekommst du dein verdampferköpfchen auch in einem laden in reutlingen für 5 Euro also da kauf ich sie zumindest.
(ich hab deswegen laden in reutlingen geschrieben weil ich nicht weis ob ich hier den namen des ladens nennen darf?)


boah....5€ für einen Verdampferkopf finde ich zu teuer. Bezahle sonst 3€ und wickel die inzwischen selbst.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 14:02
avatar  V0LKAN
#33 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Habe die Maxi nun auch seid 2 Wochen im Dauereinsatz. Finde ihn qualitativ aufjeden Fall Besser als die Vivi. Dampft und schmeckt sehr gut. Ersatzköpfe kosten bei uns lokal auch nur 2 EUR.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 07:03
#34 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

t, odrrr?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 07:47
#35 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Zitat von V0LKAN im Beitrag #33
Habe die Maxi nun auch seid 2 Wochen im Dauereinsatz. Finde ihn qualitativ aufjeden Fall Besser als die Vivi. Dampft und schmeckt sehr gut. Ersatzköpfe kosten bei uns lokal auch nur 2 EUR.


wo ist denn dein laden? bei uns kosten die nämlich 3 euro..... vielleicht kannst du mir welche schicken?

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 07:49
#36 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Zitat von 2erlei im Beitrag #30
mein maxi ist gestern zerbrochen.
ich muß mir unbedingt ersatz holen.
ein sehr guter verdampfer.


upps wie ist dir das denn passiert? meiner ist bestimmt schon samt akku 10 mal voll auf die fliesen geknalllt und jedes mal denke ich... so das wars jetzt mit dem vd.. aber da war noch nie was kaputt.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 07:50
#37 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #29
ich hab einen gefunden wenn noch interesse besteht


ja, immer her damit.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:34
#38 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

hallo, also ich dampfe den maxi verdampfer auf nem normalen ego-t. Bin sehr auf extrem Frucht-Geschmack ausgelegt und finde ihn nicht so gut. Hab auch schon mehrere Liquids ausprobiert. Dampfen tut er gut aber ich bin immernoch nicht überzeugt was ich bis jetzt probiert hab. Hab mir jetzt mal den Kanger EVOD BCC bestellt, mal gespannt was der her gibt, dazu auch noch einen ego-c twist akku. wenn jemand nen vd kennt der extremen geschmack abgibt, dann lasst es raus. dampfe erst seit ca. 4 wochen und bin bissl enttäuscht was geschmack betrifft.

gruss krusty


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:48
#39 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Zitat von Krusty81 im Beitrag #38
hallo, also ich dampfe den maxi verdampfer auf nem normalen ego-t. Bin sehr auf extrem Frucht-Geschmack ausgelegt und finde ihn nicht so gut. Hab auch schon mehrere Liquids ausprobiert. Dampfen tut er gut aber ich bin immernoch nicht überzeugt was ich bis jetzt probiert hab. Hab mir jetzt mal den Kanger EVOD BCC bestellt, mal gespannt was der her gibt, dazu auch noch einen ego-c twist akku. wenn jemand nen vd kennt der extremen geschmack abgibt, dann lasst es raus. dampfe erst seit ca. 4 wochen und bin bissl enttäuscht was geschmack betrifft.

gruss krusty


Hast du es schon mit der Vivi Nova bzw. Mini Nova probiert, ich finde die was geschmack und Dampf angeht auf dem Twist sehr gut.

Lg
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:50
#40 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Nein, VIVI noch nicht, hast du den Maxi gedampft?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:15
#41 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Nein selber noch nicht.
Ich kenn ihn nur durch Gespräche mit meinem Bruder.
Der hatte 2 Maxi-Verdampfer in seinem Starterset, und war auch nicht so recht begeistert. Hab ihn auch die Vivi empfohlen, er findet die Vivi ( nach den eindampfen ) besser als den Just Fog.

Lg
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:20
#42 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

aha dann lohnt es sich vielleicht doch mal die vivi zu probieren. aber erst ist der EVOD BCC dran :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 17:15
#43 RE: Maxi Clearomizer von justfog
avatar

Hier nochmal ein Link zum Artikel, ich habe mal ein einem testweise gezogen (fabrikneu) der dampfte klasse.

Schön finde ich die gerade Topcap, besser als bei der Mini-Vivi da man so besser Pfeifenmundstücke draufsetzen kann....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht