Biansi eLife

16.12.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 14:34)
avatar  gish
#1 Biansi eLife
avatar

Anscheinend bald was neues von Biansi (Imist nachfolger) ... weiß schon jemand etwas ?
offizielle Vorstellung laut Shop Anfang 2013.

Was könnte da kommen, was meint ihr ?

http://www.fun-smoke.de/Biansi-eLife:::33.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 15:10
#2 RE: Biansi eLife
avatar
Moderatorin

Nicht mal google spuckt da was raus, und vielleicht spinnt mein Browser, aber ich sehe nicht mal ein bild, da ist jede Spekulation hinfällig.

16.12.2012 15:15
avatar  gish
#3 RE: Biansi eLife
avatar

hier zumindest noch eine zweite Quelle wo die eLife gelistet wird:
ein paar Infos werden auch gestellt
http://www.steamseller.de/E-Zigarette/Bi...:::286_316.html

naja auf fotos ist auch nicht immer alles zu sehen ... ich finde es auf jeden fall Interessant


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 15:22
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: Biansi eLife
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Vielleicht ist es nur ein anderer Name für die Biansi Imist V2???


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 16:05
#5 RE: Biansi eLife
avatar
Moderatorin

Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Vielleicht ist es nur ein anderer Name für die Biansi Imist V2???

Jau da gabs doch was mit Wortmarkenschutz für die Imist....... *klick*

Nur eroltec (und Unterhändler) nennen das Teil Imist und der Rest darf nur Biansi (ohne Imist) verwenden.

16.12.2012 16:09
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#6 RE: Biansi eLife
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Keine Ahnung, kann man nur mutmaßen was es sein soll. Bei beiden Links sind keine Bilder zu sehen.

Sympathisch ist allerdings der angegebene Preis 0,00 EUR - das nenne ich mal Dampferfreunde


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 23:58
avatar  uman71
#7 RE: Biansi eLife
avatar

Das erste Video zur eLife ist da, von steamseller

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:38
#8 RE: Biansi eLife
avatar

immer noch für 0 euro !
wenn man die dort für o euro jetzt bestellt, bekommt man die dann wirklich geschenkt ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:50
#9 RE: Biansi eLife
avatar
REOnaut

Wo ist denn da bis auf die Optik und das Schickimicki Tankdepothalterding was neues? Da würde ich mir lieber sowas hier zulegen, da sind wenigstens Neuerungen mit eingeflossen
http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=385


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 12:20
avatar  uman71
#10 RE: Biansi eLife
avatar

Es soll ja Leute geben, die brauchen für ein neues Gerät keine großartigen technischen Neuigkeiten.
Manchen reicht es eben wenn ihnen das Design besser gefällt im Vergleich zum "Vorgängermodell"
Zu diesen Leuten zähle ich mich übrigens auch
Mir gefällt das neue Akkudesign mit dem gehäusebündigen Knopf und der kürzere Verdampfer. Auch die gerade Form des Verdampferoberteils finde ich sehr schön.
So innovativ ist die V² ja auch nicht, ist ja ähnlich aufgenbaut wie die ego-C
Achja, das "Schickimicki Tankdepothalterding" find ich klasse
Hätte ich nicht den "ganzen Schrank" voller Imist Revision Teile, wäre ich jetzt schon in Kauflaune. Mal sehen wie der Preis für die eLife ausfällt, scheint ja ein Einzelset zu sein, was ich übrigens etwas doof finde.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht