Grüße aus Bad kreuznach

15.12.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 18:34)
avatar  Sachs
#1 Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Hallo zusammen
und rückwirkend besten Dank für die Informationen, die ich mir bisher anlesen durfte.

Ich heiße Markus, steuere mit großen Schritten auf die 50 zu und bin Gelegenheitsraucher. Im Sommer gerne auch mal eine Zigarre aber nur wenn ich wirklich die Zeit und Muße dazu habe.

Den ersten Kontakt mit einem Dampfer habe ich dieses Jahr im Urlaub (Insel Cres) gehabt. Dann mal etwas eingehender informiert und mittlerweile mit einem Lambo 4.0 und Vivi Nova recht zufrieden. Da mich aber das Wechseln der Verdampfer etwas nervt, möchte ich mir noch einen weiteren AT zulegen.

Andere Hobbys habe ich natürlich auch, wobei neben Familie und Hund die Moppedfahrerei eine große Rolle spielt.


Also bis denne und eine schöne Weihnachtszeit
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 18:34
avatar  mkbo22
#2 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 18:42
avatar  stiefel
#3 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Guude Maggus,
bische enn echte Kreiznacher?
Orrer enn zugezoochene?
Endlich kommen mal ein paar mehr aus unserer Ecke in den Dampfertreff.
Bin aus Bingen und leidenschaftlicher Selbstwickler....
Herzlich willkommen im Forum und ich hoffe du wirst Spaß hier haben.
gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 18:44
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus Bad kreuznach
15.12.2012 18:45
#5 RE: Grüße aus Bad kreuznach
15.12.2012 18:46
avatar  Sachs
#6 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Hallo zusammen
und Danke für die Begrüßung.

An Stiefel: Fast, bin ä Heisemer.

Grüße
Maggus


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 18:48
#7 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 18:50
avatar  Sachs
#8 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Hallo
und noch mal besten Dank für die nette Aufnahme. Ist ja fast schöner als zu Hause im Wohnzimmer. ;-)

Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 18:56
avatar  stiefel
#9 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von Sachs im Beitrag #6
Hallo zusammen
und Danke für die Begrüßung.

An Stiefel: Fast, bin ä Heisemer.

Grüße
Maggus

Aha, kee Kreiznacher Gässje.
Ahjo, bin zwar in Binge gebore worre, abber leewe du ich in Biddeshem und schunn iwwer 50 Johr alt.
Mopped unn e trike fahre ich aach. Vor ca. 30 Johr war ich bei de CRANE im Club e paar Johr lang..
Alldann, mer liest sich do im Forum.
unn immer Dampf uff de Peif!
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 19:11
avatar  Sachs
#10 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Nee, kee Gässje!

Joo, Mopped fahr ich aach, unn in Binge binn ich zimmlich oft.

Grüße
Maggus

PS
Wie um Gottes Willen verträgt sich Mopped- mit Trike fahren?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 19:35 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 19:36)
avatar  stiefel
#11 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von Sachs im Beitrag #10
Nee, kee Gässje!

Joo, Mopped fahr ich aach, unn in Binge binn ich zimmlich oft.

Grüße
Maggus

PS
Wie um Gottes Willen verträgt sich Mopped- mit Trike fahren?

Habe mein trike schon seit 1988. musste mir deswegen etwas zusammenbauen (rostiger Käfer als Unterbau und zum schlachten war vorhanden), da ich durch einen Kradunfall erst mal über 1 jahr im rollstuhl saß und nicht wusste ob ich je wieder laufen könnte. (ab bauchnabel bewegte sich nichts mehr...)
Hatte Glück und mein Rückrat meinte das die Nerven doch noch ein wenig zu gebrauchen wären und nach elend langer Reha und Krückenzeiten klappte es doch wieder mit dem Laufen. Mein Moped ist ne seltene GL650. Baujahr 1983.....und dieses Mpoed werde ich nie mehr hergeben. Ist halt schon ein seltener Eisenhaufen :-)

Siehste, so versteht sich triken und biken.
gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 20:07
avatar  Stephan
#12 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 20:38
avatar  Sachs
#13 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #11

Siehste, so versteht sich triken und biken.
gruß
stiefel


Alles klar,
so machts Sinn.

Bist mir ja jetzt hoffentlich nicht böse?

Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 20:47
avatar  stiefel
#14 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von Sachs im Beitrag #13
Zitat von stiefel im Beitrag #11

Siehste, so versteht sich triken und biken.
gruß
stiefel


Alles klar,
so machts Sinn.

Bist mir ja jetzt hoffentlich nicht böse?

Grüße
Markus

Warts nur ab, mein zweiter Vorname ist BÖSE!!
In deinem Eröffnungspost steht das du dir einen anderen/zweiten Akkuträger zulegen möchtest?
Hast du da schon etwas ins Auge gefasst?
Gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 21:45)
avatar  Sachs
#15 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Ohhh Shit, ein böser Ex-Crane ... ich finde aber auch immer mit schlafwandlerischer Sicherheit die größten Fettnäpfe.

ZMax ist bestellt.

Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 11:06
avatar  stiefel
#16 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von Sachs im Beitrag #15


ZMax ist bestellt.

Grüße
Markus

wie kamsten auf diesen chinaböller?
gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 11:17 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 11:20)
avatar  Sachs
#17 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

V2.0! Gutes Display (man wird halt nicht jünger), Edelstahlgehäuse, RMS-Modus und Test bei MountainProphet

Sonntagsgrüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 12:09
avatar  stiefel
#18 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von Sachs im Beitrag #17
V2.0! Gutes Display (man wird halt nicht jünger), Edelstahlgehäuse, RMS-Modus und Test bei MountainProphet

Sonntagsgrüße
Markus

Moinsen,
Ich habe das Glück etwas "Auswahl" zu haben an Akkuträgern...
Mein Liebling ist aber immer Provari V2 in Chrome:
hab se mal fotofiert ;-)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:48
avatar  Sachs
#19 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Nette Mannschaft, die Du da aufgestellt hast. Respekt

Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 14:19)
avatar  Sachs
#20 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zusatz: Z(X)Max von Sigelei, nicht Smoktech.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 11:24
avatar  stiefel
#21 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Zitat von Sachs im Beitrag #20
Zusatz: Z(X)Max von Sigelei, nicht Smoktech.

Jo, hi....
Machst dich ja ganz schön rar im Forum!
Übrigens ist das Sigelei/Spiegelei schon da?
gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:20
avatar  Simon82
#22 RE: Grüße aus Bad kreuznach
avatar

Willkommen im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht