keinen Zugang?

15.12.2012 14:55 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 14:56)
avatar  Casandra ( gelöscht )
#1 keinen Zugang?
avatar
Casandra ( gelöscht )

Hallo,

ich glaube es zwar die falsche Rubrik aber bei den anderen erscheint immer ein Feld dass ich im Forum nachfragen soll warum ich bei den meisten Threads nicht antworten kann.

Ich wollte bei einem Verkaufsangebot etwas posten und habe angeblich keine Rechte dazu.

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären warum? Ich habe ja letztes Jahr hier schon ge- bzw. vekauft.

vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 14:57
avatar  channi
#2 RE: keinen Zugang?
avatar
Admini

du hast diesen Post im Bereich: Unsere Newbies stellen sich vor" geschrieben :)
Das erklärt sich ja eigentlich von selbst...stell dich bitte vor, bevor du freigeschaltet wirst.

Ob du schon dampst, was, ect ...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 14:58)
#3 RE: keinen Zugang?
avatar

Edit: Chani war schneller ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:00
avatar  Casandra ( gelöscht )
#4 RE: keinen Zugang?
avatar
Casandra ( gelöscht )

Hallo,

ich verstehe das nicht, ich bin hier seit über einem Jahr schon User und habe, wie schon in meiner Frage beschrieben, letztes Jahr hier schon ge- bzw. verkauft und diverse Fragen gestellt.

Irgendetwas stimmt auch mit meinem Profil nicht, meine ganzen Pn´s des letzten Jahres sind weg.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:06
avatar  Mischu
#5 RE: keinen Zugang?
avatar
S-MOD

Zitat von Casandra im Beitrag #4
Hallo,

ich verstehe das nicht, ich bin hier seit über einem Jahr schon User und habe, wie schon in meiner Frage beschrieben, letztes Jahr hier schon ge- bzw. verkauft und diverse Fragen gestellt.

Irgendetwas stimmt auch mit meinem Profil nicht, meine ganzen Pn´s des letzten Jahres sind weg.

lg


Dann bist du tessi ?
Interesse an dual coil cartomizer (17)

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 15:13)
avatar  Casandra ( gelöscht )
#6 RE: keinen Zugang?
avatar
Casandra ( gelöscht )

Ahh, der Name kommt mir bekannt vor, allerdings kann ich auch den Link von Dir nicht öffnen da keine Rechte.

Ich war über ein halbes Jahr nicht mehr hier und wollte mal wieder die ganzen Neuigkeiten verfolgen, aber irgendwie hat mein Zugang nicht geklappt. Ich bin dann auf "PW vergessen o.ä." und mit Casandra hat es dann geklappt *grübel*.

D.h. wenn ich mich jetzt mit Tessi mal anmelde dann müßte es klappen dass mein Profil wieder in Ordnung ist??
DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 15:16)
avatar  Mischu
#7 RE: keinen Zugang?
avatar
S-MOD

Zitat von Casandra im Beitrag #6
Ahh, der Name kommt mir bekannt vor, allerdings kann ich auch den Link von Dir nicht öffnen da keine Rechte.

Ich war über ein halbes Jahr nicht mehr hier und wollte mal wieder die ganzen Neuigkeiten verfolgen, aber irgendwie hat mein Zugang nicht geklappt. Ich bin dann auf "PW vergessen o.ä." und mit Casandra hat es dann geklappt *grübel*.

D.h. wenn ich mich jetzt mit Tessi mal anmelde dann müßte es klappen dass mein Profil wieder in Ordnung ist??
DANKE


jepp, tessi war dein letzter zugang hier,
solltest du dein passwort vergessen haben, lass dir unter tessi ein neues senden.
dann passt alles wieder

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:38
avatar  tessi
#8 RE: keinen Zugang?
avatar

Ahhh, es hat geklappt,

danke, ich habe wohl bei der Anmeldung irgend etwas verpeilt

lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 16:21
avatar  Mischu
#9 RE: keinen Zugang?
avatar
S-MOD

Wunderbar

dann kann hier auch zu

Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht