Vapogobbo stellt sich vor

14.12.2012 10:20 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 10:22)
#1 Vapogobbo stellt sich vor
avatar

Hi liebe Community,

um mit den Worten eines mehr oder weniger berühmten deutschen Comedian zu beginnen:
"Hallo erstmal, ich weiß gar nich ob sie's wussten...."

Ich komme aus dem Raum Nürnberg und dampfe seit Ende Dezember 2011. Ein sehr guter Freund (und natürlich Mitglied) hat mir diese Seite empfohlen.
Was ich mir von diesem Forum erhoffe sind Tipps & Tricks besonders im Bereich Selbstwickelverdampfer und VV-Akkuträger. Denn bisher dampfe ich nur mit den ego-Produkten.
Bis gestern habe ich Liquids von dampfwagen.de und der liquid-schmiede.de gedampft nun dampfe ich meine ersten beiden eigens kreierten Liquids. Für den Anfang muss ich sagen sind die gar nicht mal schlecht geworden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Was den Umstieg von Pyro auf E-Piefe betrifft. Ich muss gestehen in meinem bisherigen Dampfzeitraum bin ich leider einmal rückfällig geworden was vielleicht auch ein wenig an der mangelenden Funktion meiner ego-Ts gelegen haben könnte. Aber nun is dieses Kapitel endlich vom Tisch und ich dampfe aus den Ohren

Das war's dann erstmal von meiner Seite.

Beste Grüße Vapogobbo


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 10:22
#2 RE: Vapogobbo stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:46
avatar  Stephan
#3 RE: Vapogobbo stellt sich vor
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 14:49
#4 RE: Vapogobbo stellt sich vor
15.12.2012 00:04
avatar  Orniton
#5 RE: Vapogobbo stellt sich vor
avatar

Hey,schön,das du da bist!
Viel Spass in der Bastelecke:-)

(Stand 1.11.13)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht