Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb

  • Seite 2 von 4
14.12.2012 12:44
avatar  XBabsX
#26 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Die Rechtschreibreform geht mir am Popo vorbei. Ich schreib so wie ich es mal gelernt habe und
mach da noch ein paar Fehler rein damit ich nicht zu intelliegent erscheine
Ähmm ......aber mit der Fehlersuche bin ich gerade etwas überfordert da schon so einiges geschrieben wurde
und ich den Überblick verloren habe
Ich finde nur 3 richtige Fehler.......alles andere ist Pillepalle.
Was wollt ich nun eigentlich damit sagen ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 12:50
#27 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Ich kann mich da nur XBabsX anschliesen! Ich halte mich auch nicht an die Rechtschreibreform!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:39
avatar  Tallah
#28 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #27
Ich kann mich da nur XBabsX anschliesen! Ich halte mich auch nicht an die Rechtschreibreform!!


Ich habe mir noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Inhalte der Rechtschreibreform zu studieren.

Dann hätte ich mich nur über die "alten" Fehler in meinen Diktaten aus dem Deutschunterricht geärgert. Außerdem hat's doch alles nur verschlimmbessert. Die deutsche Sprache, bzw. der Gebrauch derselbigen sollte ja eigentlich einfacher werden.

Jo. Wenn Politiker etwas mal einfacher machen wollen.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 14:36
#29 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Eines vorweg ich bin net viel besser in rechtschreibung aber versuchen werde ich es.

läßt wird mit doppel ss Geschrieben.
Liquids muss Liquides heissen in der mehrzahl.
Statt Zmoky heisst es glaube ich Smoky.
uvm = u.v.m.
Lakritz = Lakritze


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 20:42
#30 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

"Zmoky" ist hier ein Eigenname :)

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 20:47
avatar  Klopfer
#31 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Rechtsschreibung????
Uffff..... da bin ich alls Lienkshändler auch raus! ***LooooooL***

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 21:06)
#32 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

[nun die Bitte mir]->[nun die Bitte, mir] Erweiterter Infinitiv
[wir schauen fix nach was sich da machen läßt ] -> [wir schauen fix nach, was sich da machen läßt ] Kommaregel
[Strichliste draus machen können] -> [Strichliste daraus machen können] Abkürzung, die in Schriftform nicht benutzt werden sollte
[Capuccino] -> [Cappuccino] Rechtschreibung ;)
[Cardamon] -> [Kardamom] Das Gewürz heißt Kardamom ;)
[uvm] -> [u.v.m.] Rechtschreibung
[jeder der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat] -> [jeder, der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat] Kommaregel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:34
#33 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

wird ja immer besser hier...

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:37
#34 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Zitat von KnippelKnut im Beitrag #32
[nun die Bitte mir]->[nun die Bitte, mir] Erweiterter Infinitiv
[wir schauen fix nach was sich da machen läßt ] -> [wir schauen fix nach, was sich da machen läßt ] Kommaregel
[Strichliste draus machen können] -> [Strichliste daraus machen können] Abkürzung, die in Schriftform nicht benutzt werden sollte
[Capuccino] -> [Cappuccino] Rechtschreibung ;)
[Cardamon] -> [Kardamom] Das Gewürz heißt Kardamom ;)
[uvm] -> [u.v.m.] Rechtschreibung
[jeder der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat] -> [jeder, der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat] Kommaregel



Den Syntaxfehler habe ich noch vergessen:

[dieses Angebot ist organisatorischen Gründen ohne Gewähr] -> [dieses Angebot ist aus organisatorischen Gründen ohne Gewähr]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 17:29
#35 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Isch finde dat hier alles total schwer, sach ich mahl halt so.
Weder kann isch da Reschtsxhreibfeler entdecken noch versten worum es get.

Aber wenn es wat geschenkt geben tut, melde isch misch auch mal gerne zu wort,ehj.

Machs gut
Zornfeld

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 17:39
avatar  bece
#36 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar
Bilder Upload

Obwohl ich nur für die "alte" Rechtschreibung bin, mache ich mal mit, so gut es eben geht.

Das ging ja nun doch noch schneller als erwartet :) (Punkt fehlt)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte (Komma)

Dies sollte bis Montag (Komma) den 17.12.12 (Komma) um 17:00 (Uhr Komma) erfolgen.
Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach (Komma) was euch (OT: Euch klein ist zwar richtig, finde ich aber doof und unhöflich) interessiert und wir schauen fix nach (Komma) was sich da machen läßt (lässt schreibt sich jetzt wohl mit doppel-s)


Tabak Liquids:

*snip* Dark Vapure, (Komma falsch) uvm.... (u.v.m)


Frucht Liquids:

*snip* Walderdbeere, (Komma falsch) uvm.... (u.v.m)


Getränke Liquids:

*snip* Malzbier, (Komma falsch) uvm.... (u.v.m)


Süße Liquids:


*snip* Marshmallow, (Komma falsch) uvm.... (u.v.m)


Lebensmittel Liquids:

*snip* Jalapeno, (Komma falsch) uvm.... (u.v.m)


Spezielle Liquids: (spezielle müßte eigentlich klein geschrieben werden, ich weiß aber nicht, ob es in Eurem Shop evtl. so heißt, also groß)

*snip* Mary Jane, (Komma falsch) uvm.... (uvm)



P.S. (Doppelpunkt) GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus (daraus) machen können. Zettelwirtschaft per PM wird, (Komma falsch) unter Umständen nicht, oder nur teilweise berücksichtigt... (nur ein Punkt)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 19:12
#37 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

wer möchte noch teilnehemn

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:38
#38 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

...teilnehmen. meinte ich

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:48
#39 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

bisher tolle Resonanz, aber wo bleibt der Rest? Habt ihr alle etwa schon eine eVic?

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:07
#40 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Ich versuche es mal, die Kommaregeln habe ich allerdings auch nicht mehr so drauf:

1. Text

Nach „erwartet“ fehlt ein Punkt bzw. Ausrufungszeichen.
Nach „Bitte“ fehlt ein Komma.
Nach „Montag“ fehlt ein Komma.
Nach „einfach“ fehlt ein Komma.
Hinter „nach“ fehlt ein Komma.
lässt – richtig: lässt
…ist aus organisatorischen…
Nach „jeder“ fehlt ein Komma.
Nach „verstehen“ fehlt ein Punkt.

uvm – richtig: u.v.m.
Zwischen Tabak-, Frucht-, Getränke- und Lebensmittel-Liquids fehlt ein Bindestrich.
Liquids – richtig: Liquide, es sei denn die englische Schreibweise ist gemeint.
draus – richtig: daraus
Hinter „wird“ und „oder“ ist jeweils ein Komma zuviel.

2. Text:

upps – richtig: Upps (Satzanfang)
… nachträgliches Editieren ist nicht …
Hinter „kann“ fehlt ein Komma.
Hinter „wir halten unser Wort“ wäre ein Ausrufungszeichen möglich.
Nach „Montagabend“ fehlt ein Komma.
P.S.: - richtig: PS:



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 01:21
avatar  Trude14
#41 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar
Bilder Upload

Eben grade gesehen, dass es für das Gewinnspiel ja extra nen Fred gibt...
Dann also nochmal hier - und auch nochmal revidiert (je öfter ich mir das durchlese, desto verwirrter werde ich
Also ich habe 11 Fehler gefunden
und sie mal alle mit blau eingetragen :

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag RE: Special-T, Special-F und Special-B
ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller (Komma) als erwartet :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte (Komma) mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag (Komma) den 17.12.12 um 17:00 erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach (Komma) was euch interessiert und wir schauen fix nach(Komma) was sich da machen läßt (lässt) (dieses Angebot ist (aus) organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder (Komma) der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :))



Tabak Liquids:



American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....



Frucht Liquids:


Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....



Getränke Liquids:



Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....



Süße Liquids:



Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....



Lebensmittel Liquids:



Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....



Spezielle Liquids:



Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....



P.S.(Doppelpunkt) GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus machen können. Zettelwirtschaft per PM wird,(ohne Komma) unter Umständen nicht,(ohne Komma) oder nur teilweise berücksichtigt...







FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 02:04
avatar  hoogy
#42 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

uuups, hatte die Fehlerchen im falsche Fred angestrichen
dann hier alles auf Anfang!
AAAAAAALSO, da bei uns das klugscheißern anscheinend in der Familie liegt und mein Bruder (Trude) hier ne suuuuper Vorarbeit geleistet hat, werde ich hier auch mal den Klugscheißermodus anwerfen und Fehlerchen zählen
:

ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller(Komma) als erwartet :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte(Komma) mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag(Komma) den 17.12.12 um 17:00 erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach(Komma) was euch interessiert und wir schauen fix nach(Komma) was sich da machen läßt (lässt) (dieses Angebot ist (aus) organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder(Komma) der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :))



Tabak Liquids:



American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....



Frucht Liquids:


Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....



Getränke Liquids:



Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....



Süße Liquids:



Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....



Lebensmittel Liquids:



Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....



Spezielle Liquids:



Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....



P.S.(PS)(Doppelpunkt) GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus (daraus) machen können. Zettelwirtschaft per PM (pn oder PM) wird,(KEIN Komma) unter Umständen nicht,(KEIN Komma) oder nur teilweise berücksichtigt...






Wenn ich nun alle Fehler zähle, dann sind es genau 14 - mal sehen, was nu wirklich stimmt
Btw würde man Cappuccino auch mit 2 "p" schreiben (wären dann 15) aber Eigennamen zählen ja net ;-)

Gruß
hoogy

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, frag nach Salz und Tequila :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 02:36
avatar  hoogy
#43 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

da das Ändern nicht mehr möglich ist, hier noch einmal, denn ich habe einen Fehler zuviel angestrichen (PM)
somit sind es jetzt 13 Fehler

Zitat von hoogy im Beitrag #42
uuups, hatte die Fehlerchen im falsche Fred angestrichen
dann hier alles auf Anfang!
AAAAAAALSO, da bei uns das klugscheißern anscheinend in der Familie liegt und mein Bruder (Trude) hier ne suuuuper Vorarbeit geleistet hat, werde ich hier auch mal den Klugscheißermodus anwerfen und Fehlerchen zählen
:

ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller(Komma) als erwartet :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte(Komma) mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag(Komma) den 17.12.12 um 17:00 erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach(Komma) was euch interessiert und wir schauen fix nach(Komma) was sich da machen läßt (lässt) (dieses Angebot ist (aus) organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder(Komma) der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :))



Tabak Liquids:



American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....



Frucht Liquids:


Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....



Getränke Liquids:



Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....



Süße Liquids:



Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....



Lebensmittel Liquids:



Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....



Spezielle Liquids:



Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....



P.S.(PS)(Doppelpunkt) GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus (daraus) machen können. Zettelwirtschaft per PM wird,(KEIN Komma) unter Umständen nicht,(KEIN Komma) oder nur teilweise berücksichtigt...






Wenn ich nun alle Fehler zähle, dann sind es genau 13 - mal sehen, was nu wirklich stimmt
Btw würde man Cappuccino auch mit 2 "p" schreiben (wären dann 14) aber Eigennamen zählen ja net ;-)


Gruß
hoogy

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, frag nach Salz und Tequila :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 08:38 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 08:41)
#44 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller als erwartet :) Punkt

An alle sieben Teilnehmer ergeht nun die Bitte mir Eure Adresse mit dem Betreff:"[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag, den 17.12.12 um 17:00 Uhr erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach was Euch interessiert und wir schauen fix nach was sich da machen lässt (dieses Angebot ist aus organisatorischen Gründen ohne Gewähr; jeder der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :)) Punkt



...

PS: GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste daraus machen können. Zettelwirtschaft per PM wird, unter Umständen nicht, oder nur teilweise berücksichtigt...




Ich habe gesprochen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 07:25
#45 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

"Komm wir essen Opa" war der Grund warum er doch lieber in der Alten-WG weitertwittert. Er traute der Bande irgendwie nicht mehr...

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 07:32
#46 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Ich halte schon mal die Teilnehmer an der Verlosung fest:

jm01
Hanisch
andiZ1976
Tallah
Hans Dampf inallenGassen
Yuna
Newbee
XBabsX
Ludwig 551
Fr3chD8chs
Klopfer
KnippelKnut
Zornfeld
bece
smokey eyes
Trude14
hoogy
Ihre.Dudheit

Es wurden nun alle berücksichtigt, die sich an der Diskussion zum Thema Rechtschreibung beteiligt haben

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 07:33
#47 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Alle anderen haben noch 16 Stunden und 25 Minuten Zeit an der Verlosung teilzunehmen

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 07:34
#48 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

Sollte ich jemanden übersehen haben, meldet euch bitte einfach hier im Thread, damit es für alle nachvollziehbar bleibt...

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 08:14
avatar  Hitch
#49 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

mein Versuch: (Fehler sind rot eingezeichnet)

Zitat

ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller als erwartet. :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte, mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag den 17.12.12 um 17:00 Uhr erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach was euch interessiert und wir schauen fix nach was sich da machen lässt (dieses Angebot ist aus organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen. :))

Tabak Liquids:
American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....

Frucht Liquids:
Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....

Getränke Liquids:
Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....

Süße Liquids:
Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....

Lebensmittel Liquids:
Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....

Spezielle Liquids:
Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....


P.S. GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste daraus machen können. Zettelwirtschaft per PM wird, unter Umständen nicht, oder nur teilweise berücksichtigt...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 08:48
#50 RE: Der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" 100 € / eVic Wettbewerb
avatar

wer hat noch Interesse an einer kostenlosen eVic oder an einem 100 € Gutschein für www.ezirella.de ?

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht